RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Durchschlagkräftig bekomme die Trophäe nicht was nun habe jetzt 206 Durchschlag dinger gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 Wenn du zu erst Situation gespielt hast zählen diese Durchlag Treffer dazu, also weiter machen und abwarten bis es auf blinkt danke ... Daran habe ich nicht gedacht. (hatte Situation fertig gemacht) dann versuche ich es weiter, es fehlt mir nur noch die und 2500 kills Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 habe aber schon vor paar tagen welche rum springen sehen die die haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 jemmand noch hier der platin hat ? schon 2970 kills bei terrorjagt immer noch keine trophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Ja habe ich, und so viele Kills sind schon etwas too much aber das kann daran liegen weil du öfters die Situation gemacht hast und je mehr du da deine Kills gemacht hast, umso höher wird die Kill Statistik für Terror Hunt. Soll bedeuten die Anzahl der Kills wird von Situation zu Terror Hunt dazu gezählt und je mehr du beim einen gemacht hast umso länger braucht das andere ist mir gar nicht bewust gewesen das da so viele kills gemacht habe. aber drin dran.. aber das hätten die ja auch dazu machen können, bei 2500 kills finde ich:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 melde mich freundlich ab, Platin nach ca 60std ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 glückwunsch...ich krieg noch ne herzattacke, ich krieg die verdammte "weggesprengt" nicht hin...... die habe ich beim bomben modus gemacht da die gegner sich mehr bewegen wie in den anderen modus leg ne bombe und mache vorher eine sprengladung neben die tür sprenge dann :biggrin5:viel glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.