coupefx2 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Vor dem Hintergrund vielleicht gar nicht so verkehrt, dass der offizielle Ubi-Store sich aufgrund der unbegündeten Anfrage meiner Personalausweis-Daten erst mal zwei Stornos der Vorbestellungen für Siege und The Devision eingefahren hat. So kann ich mir erst mal anschauen was die kommenden Tage an Ersteindrücken kommt und eventuell gar komplett vom Kauf absehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coupefx2 Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 (bearbeitet) Genau das gleiche wollte ich gerade auch fragen, der einzige Stern der mir fehlt. Hat den einer?? Danke Jop, habe alle. Der Stern den du meinst bekommt man in der betreffenden Mission bei den einzigen zwei Gegnern die hinter un-verbarikandierten Fenstern stehen (also nur Scheiben und Rahmen drin). Da seilt man sich dann am besten vom Dach kopfüber ab und erschießt die Gegner durchs Fenster. Funktioniert nur wenn man zuerst schießt da sonst meist das Fenster schon rausgeballert ist wenn der Feind loslegt. Einer von beiden steht vom Startpunkt aus rechte Seite des Gebäudes hinter der Scheibe im ersten Stock, der andere vom Startpunkt aus auf der Gegenüberliegenden Rückseite des Gebäudes. Ein Erfolgreich zählender Punkt wird mit "+10 Durchschuss" angezeigt. Habe Gestern auch gekämpft bis ich es gefunden habe. Bearbeitet 3. Dezember 2015 von coupefx2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.