Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

hi, kann man es irgendwie beeinflussen das Geisel auf Herford gespielt wird?

Ich hab jetzt alle online trophys so erspielt, vor dem spreng ding dachte ich mir erst ''die muss ich Booten'' im Nachhinein hab ich die so aber Geisel auf Herford hab ich nach gefühlt 20h im multiplayer nicht einmal gewonnen, ich kann mich auch nicht dran erinnern das ich das mal gespielt habe:mad1:

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt für Ranglisten spiele einen Fertigkeitenrang. Silber 1,2,3 oder auch Gold 1,2,3

Es ist möglich das dort genau der Fertigkeitenrang angezeigt wird, oder werden sollte. Das ist bei mir aber auch nicht der Fall, und ich bin Silber 2.

Bearbeitet von RainAir

Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das?

Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen.

Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun.

Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert.

Genau Bronze 2 ist so nen Fertigkeitenrang.

Denn kannste auch oben in der Spiele Lobby sehen.

Was es mit dem Rang auf der Rainbowsix HP Aufsicht hat weis ich nicht. Ich denk mal genau dieser rang also Bronze 2 soll da angezeigt werden.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...