ThePlaylord Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Aber wo steht mein aktueller rang? Ich hab auch schon gesehen nach rundenende dass es heißt : "Bronze 2" das? Es gibt aber Uf der offiziellen r6-Homepage die Stats. Dort steht bei mir bei "rang" nur ein Strich, als hätte ich keinen. Das mit den Bronze/Silber-Beurteilungen ist insofern merkwürdig: bei den Waffen-camos steht zum Teil als Vorraussetzungen z.b "rang 5". Als hätten die Ränge nix mit Bronze/Silber/Gold zu tun. Wüsste einfach gerne wie das ganze rangsystem funktioniert. Wieso die Homepage das falsch anzeigt, kann ich dir nicht sagen. Aber anscheinend soll das komplette Leaderboard nochmal resetet werden, sobald der neue Patch da ist. Ich spiele die englische Version und mir ist auch eine Tarnung aufgefallen, die aber den englischen Namen "Tier 5" trägt. Das ist schlecht übersetzt im deutschen Rang 5 ... eventuell ist es keine Vorraussetzung, sondern der Tarnungsname?! Schau nochmal nach am besten, denn ich denke wirklich, es gibt nur diese Bronze, Silber, ... Ranggeschichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.