Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tom Clancy's Rainbow Six Siege

Recommended Posts

jemmand noch hier der platin hat ?

schon 2970 kills bei terrorjagt immer noch keine trophie :(

Ja habe ich, und so viele Kills sind schon etwas too much aber das kann daran liegen weil du öfters die Situation gemacht hast und je mehr du da deine Kills gemacht hast, umso höher wird die Kill Statistik für Terror Hunt. Soll bedeuten die Anzahl der Kills wird von Situation zu Terror Hunt dazu gezählt und je mehr du beim einen gemacht hast umso länger braucht das andere

Ja habe ich, und so viele Kills sind schon etwas too much aber das kann daran liegen weil du öfters die Situation gemacht hast und je mehr du da deine Kills gemacht hast, umso höher wird die Kill Statistik für Terror Hunt. Soll bedeuten die Anzahl der Kills wird von Situation zu Terror Hunt dazu gezählt und je mehr du beim einen gemacht hast umso länger braucht das andere

ist mir gar nicht bewust gewesen das da so viele kills gemacht habe.

aber drin dran..

aber das hätten die ja auch dazu machen können,

bei 2500 kills finde ich:facepalm:

glückwunsch...

ich krieg noch ne herzattacke, ich krieg die verdammte "weggesprengt" nicht hin......

Versuch mal im Bombenmodus den Boden über Raum mit der Bombe zu sprengen. Nicht die Dachluke sondern einfachen Boden, wenn du die Sprengladung am Boden legen willst leuchtet die LED Orange Stadt grün. Im Bombenmodus Campern ja die meisten Verteidiger im Bombenraum, bei mir hast so geklappt.

Versuch mal im Bombenmodus den Boden über Raum mit der Bombe zu sprengen. Nicht die Dachluke sondern einfachen Boden, wenn du die Sprengladung am Boden legen willst leuchtet die LED Orange Stadt grün. Im Bombenmodus Campern ja die meisten Verteidiger im Bombenraum, bei mir hast so geklappt.

Der Sprengstoff kann dann töten aus ca. 2 Meter entfernung? ist ja relativ weit von decke bis zu einem auf-dem-boden-liegenden.

Gibt es einen trick,wie man mit dem schild gegner blendet?wenn ich mit r1 jemanden blende,nimmt dieser seine arme nicht auf den kopf. bekomme somit auch keinen blitz kill.

Du musst näher heran gehen. Kann schon vorkommen das du bis zu drei mal blitzen musst um absolut sicher zu sein das dein Gegner blind ist.

Ich habe es ständig im Zielmodus während dem gezielten schießen zwischen durch blitzen. War für mich die erfolgreichste Variante. Hiermit kommt dann auch der Hinweis an der Seite ....

@renetschi

man muss sich im klaren sein: die blitz-blendung hat nicht annähernd die stärke/reichweite wie die granaten. wie vorredner sagt nur in der nähe. schätze maximal bis 5 meter blendet der schild-blitz. eher noch weniger.

mein tipp: erst mal nicht blitzen... lass sie kommen. ein zu früher blitz schreckt sie nur ab. wenn der gegner nen handy hat hast eh praktisch verloren....

@renetschi

man muss sich im klaren sein: die blitz-blendung hat nicht annähernd die stärke/reichweite wie die granaten. wie vorredner sagt nur in der nähe. schätze maximal bis 5 meter blendet der schild-blitz. eher noch weniger.

mein tipp: erst mal nicht blitzen... lass sie kommen. ein zu früher blitz schreckt sie nur ab. wenn der gegner nen handy hat hast eh praktisch verloren....

Richtig erkannt weil wenn du zu schnell Blitzt und das zu früh versuchen sie dich entweder zu beschießen und nebenbei um dich herum zu laufen oder werfen wie du schon sagtest das Nitro Handy..

Mit Blitz musst du ca 5 Meter an die Gegner da wirkt es erst richtig, aber das bedeutet auch du bist sehr offensiv was auch gegen dich selbst nachteile bringt. Lass dein Gegner einfach Sprayen und er kann dich treffen und auch töten, du solltest mit Blitz schon Taktisch vorgehen und immer mit einen Partner spielen der ggbf. die Gegner an hitet und du ihn blitzt und abstaubst.

Als Tipp : Gegner die verwundet auf dem Boden liegen kannst du auch mit den Blitz blenden und entweder fix erschießen oder Messer so bekommst du auch den Bonus :)

noch ein blitz-tip: immer in der hocke, und NIE stillstehen dabei! wenn man nämlich nicht weiter-in-hocke sich bewegt stehen körperteile wesentlich weiter raus als wenn man in bewegung ist.

Am besten immer so bewegen das man auch viel mit der Deckung arbeitet sonst hast du echt Probleme wenn der 2. auf einmal von woanders kommt.. :D

Man sollte sich damit etwas auseinander setzen und Defensiv und Offensiv mit Blitz spielen aber nicht so sehr sonst stirbst du schneller als du jemanden killst :D

Hat nochjemand Probleme mit der Trophäe "Durchschlagskräftig..."? Ich bin schon bei 225 Kills durch Wände, allerdings noch keine Trophäe.

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 22:03

Okay hat sich erledigt, habe sie beim 231. Kill bekommen... :)

Gepriesen sei Jesus *uhlalalalalalalalaaaaa* :D

Ja das ist was ich nie verstehen werde wie man von einer Spielsituation die Statistik zur der anderen mit zusammen zählen lässt :facepalm:

Gepriesen sei Jesus *uhlalalalalalalalaaaaa* :D

Ja das ist was ich nie verstehen werde wie man von einer Spielsituation die Statistik zur der anderen mit zusammen zählen lässt :facepalm:

Hehe :)

Ich wusste zwar, dass die Kills aus den Situation auch in der Statistik mit eingerechnet ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich 31 Kills waren. :eek6:

Hehe :)

Ich wusste zwar, dass die Kills aus den Situation auch in der Statistik mit eingerechnet ist, aber ich hätte nicht gedacht, dass es tatsächlich 31 Kills waren. :eek6:

Bei mir waren es auch viele und dann hier erst gelesen das es mit gerechnet wird :facepalm:

Bei Terroristen Kills brauchte ich fast 500 Kills weil ich Situation paar mal mehr spielen musste auch hart :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...