Severok Geschrieben 29. Mai 2017 Teilen Geschrieben 29. Mai 2017 Hallo, ich schließe mich der Runde an. Natürlich alles was du kannst ID: severok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Progamer07 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, ich möchte die beiden Online-Trophäen dieses Wochenende (09.-11.06.2017) erspielen. Bin noch am Anfang des Spiels, sodass einfache Herausforderungen möglich sind. Wer die beiden Trophäen auch am WE möchte, kann mich adden (vorher habe ich keine Zeit zum Spielen): PSN-ID: Progamer07 Danke und viel Spaß beim gaming. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 30. Juni 2017 Teilen Geschrieben 30. Juni 2017 Hallo allerseits, könnte mir jemand bitte eine Herausforderung schicken! Danke und schönes we! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2017 Teilen Geschrieben 19. Juli 2017 (bearbeitet) [Erledigt] Suche auch noch jemanden zum herausfordern und heraus gefordert werden PSN: OgenTV Bearbeitet 20. Juli 2017 von Ogentv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilentDeath Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 Guten Abend Zusammen, da Just Cause 3 ab 1.August bei PS Plus gratis sein wird, wollte ich schon mal jemanden suchen, der Lust hätte gemeinsam die Trophäen anzugehen Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit dementsprechendem Betreff senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 Am 27.7.2017 um 19:01 schrieb SilentDeath: Guten Abend Zusammen, da Just Cause 3 ab 1.August bei PS Plus gratis sein wird, wollte ich schon mal jemanden suchen, der Lust hätte gemeinsam die Trophäen anzugehen Bei Interesse einfach eine Freundschaftsanfrage mit dementsprechendem Betreff senden Kannmich da nur anschließen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaeptnIglo Geschrieben 1. August 2017 Teilen Geschrieben 1. August 2017 vor 14 Stunden schrieb TeQuilaOne1989: Kannmich da nur anschließen! Same here. Suche auch noch wen der mich herausfordert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brednich92 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 vor 18 Stunden schrieb KaeptnIglo: Same here. Suche auch noch wen der mich herausfordert ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kkorsten Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 Habe heute auch erst angefangen. Ich brauche auch noch jemanden! .) PSname Kkorsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 same same. suche eine Herausforderung fuer "Alter Angeber" danke & gruesse mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_YagomuZ Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Bräuchte ebenfalls jemanden. Nick: YagomuZ_ bitte mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglehawk1984 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Bräuchte auch die Online Trophäen. Einfach anschreiben Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 Ich brauche noch Hilfe bei den online Trophys. Bitte im psn Adden yggdrasillfight Bin jeden tag online eigentlich Helfe euch natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Hallo ich bräuchte jemanden, der mich für die Trophäe "Alles, was Du kannst..." zu einer Herausforderung auffordert und den ich ebenfalls herausfordern kann. Einfach im PSN mit Betreff "JC3" adden, Nickname "acquiesco". Danke schonmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voice__of_Pain Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Also ich glaube bin zu blöde für die Trophy Alter Angeber. Haben es probiert wie hier im forum beschrieben bekommen es einfach nicht hin. Falls mir bzw uns jemand helfen könnte wären wir sehr dankbar. Einfach mal adden mit betreff. Alter Angeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acquiesco Geschrieben 7. August 2017 Teilen Geschrieben 7. August 2017 Aktuell können wohl keine Herausforderungen an Freunde versendet werden, Serverproblem? Ich probiere es am Wochenende wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niceloden Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hallo, suche noch jemand für die online Trophäen. Nickname: Niceloden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 9. August 2017 Teilen Geschrieben 9. August 2017 (bearbeitet) Brauche auch noch eine Herausforderung, also am besten eine Chillige. Schicke auch eine zurück. Vielen Dank PSN ID.: Marulez-85 Bearbeitet 9. August 2017 von Marulez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Momentan kann man es aufgrund der Serverprobleme wohl knicken mit den online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Hi volks. Ich würde gerne die Online-Trophäen erledigen, nur kann die Online-Verbindung nicht hergestellt werden. Muss ich mich irgendwo noch anmelden? Danke für die Ratschläge! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.