Smokey_B_G_ Geschrieben 25. Juli 2016 Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Am 23. Juli 2016 um 13:02 schrieb HouseStar28: Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei den Online-Coop Trophäen hilft. House-Star28 ( ID ) Am 24. Juli 2016 um 15:20 schrieb Magnes: Kannst mich gerne mit Betreff adden. Mir fehlt der Kram auch noch Hallo ihr 2. habt ihr die trophys schon gemacht? Bräuchte auch noch die trophy in der ich herausgefordert werden muss. Kann euch auch gern behilflich sein. Smokey_B_G_ (ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 vor 15 Stunden schrieb Smokey_B_G_: Hallo ihr 2. habt ihr die trophys schon gemacht? Bräuchte auch noch die trophy in der ich herausgefordert werden muss. Kann euch auch gern behilflich sein. Smokey_B_G_ (ID) Nein, hab die Trophäe noch nicht erspielt. Kannst mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marve1984 Geschrieben 28. Juli 2016 Teilen Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) hallo ich suche leute die mich herausfordern können, wäre nett wenn sich wer bei mir meldet Adden könnt ihr mich unter: Marve1984 bitte nicht mehr adden, hat sich erledigt Bearbeitet 29. Juli 2016 von Marve1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CurlyVole Geschrieben 29. Juli 2016 Teilen Geschrieben 29. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo, wäre cool, wenn mich jemand für die "Alles, was du kannst..." Trophäe herausfordern könnte. Ich sende auch gerne eine Herausforderung zurück. Schon mal Danke im Vorraus Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 21. Dezember 2016 von CurlyVole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rydiinx3 Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Zockt hier auch jemand auf Steam? Bräuchte die beiden Erfolge, Steam ID: rydiinx3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Bräuchte auch noch die Trophäe EDIT: Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) Alter Angeber Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers. Spoiler [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wenn man eine Stadt oder Militärbasis befreit hat, erhält man die Möglichkeit Herausforderungen abzuschließen. Herausforderungen erkennt man auf der Karte an den grünen Symbolen. Die Herausforderungen sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und können abgeschlossen werden. Wenn man im Online-Modus spielt, werden die Ergebnisse der Online-Freunde für die jeweiligen Herausforderungen angezeigt. Für diese Trophäe muss man den vorgegebenen Score eines anderen Spielers überbieten. Tipp: Man kann den Online-Verabredungsthread zum Verabreden zu einer bestimmten Herausforderung nutzen. Spieler 1 legt mit einem schlechten Ergebnis vor und Spieler 2 schlägt diesen Score. Hinweis: Für diese Trophäe muss man zwingend im Online-Modus spielen, da sonst die Scores der Online-Freunde nicht angezeigt werden. Hinweis 2: Die Trophäe ist aktuell verbuggt, da man die Herausforderungs-Scores mit den Freunden nicht vergleichen kann. Die Listen werden momentan nicht angezeigt. Hier findet man eine Vorgehensweise, falls man die Trophäe nicht erhält hätte heute zeit, ansonsten immer montags vormittags Bearbeitet 22. August 2016 von RxIxDxDxIxCxK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorrtil Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Guten Morgen zusammen. Ich benötige die Trophäe auch noch. PSN: Gorrtil Betreff: JC3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 Am 22. August 2016 um 12:33 schrieb RxIxDxDxIxCxK: Alter Angeber Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers. Unsichtbaren Inhalt anzeigen [Online-Trophäe] [Verbuggte Trophäe] Wenn man eine Stadt oder Militärbasis befreit hat, erhält man die Möglichkeit Herausforderungen abzuschließen. Herausforderungen erkennt man auf der Karte an den grünen Symbolen. Die Herausforderungen sind in verschiedenen Kategorien aufgeteilt und können abgeschlossen werden. Wenn man im Online-Modus spielt, werden die Ergebnisse der Online-Freunde für die jeweiligen Herausforderungen angezeigt. Für diese Trophäe muss man den vorgegebenen Score eines anderen Spielers überbieten. Tipp: Man kann den Online-Verabredungsthread zum Verabreden zu einer bestimmten Herausforderung nutzen. Spieler 1 legt mit einem schlechten Ergebnis vor und Spieler 2 schlägt diesen Score. Hinweis: Für diese Trophäe muss man zwingend im Online-Modus spielen, da sonst die Scores der Online-Freunde nicht angezeigt werden. Hinweis 2: Die Trophäe ist aktuell verbuggt, da man die Herausforderungs-Scores mit den Freunden nicht vergleichen kann. Die Listen werden momentan nicht angezeigt. Hier findet man eine Vorgehensweise, falls man die Trophäe nicht erhält hätte heute zeit, ansonsten immer montags vormittags Ist erledigt .. vor 8 Minuten schrieb Gorrtil: Guten Morgen zusammen. Ich benötige die Trophäe auch noch. PSN: Gorrtil Betreff: JC3 Kann dir eine schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Kann mich bitte jemand adden und mir eine Herausforderung schicken? EDIT: Hab die Trophäe schon. Bitte keine FA's mehr Bearbeitet 19. September 2016 von Pyramid_Head-89- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-attaT-onga Geschrieben 19. September 2016 Teilen Geschrieben 19. September 2016 wäre jemand so nett mir auch eine Herausforderung zu schicken, brauch das ding auch. danke schon mal im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchakal1990 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 (bearbeitet) Hey, ich suche nach jemandem der auch noch die beiden Online-Trophäen benötigt. Vielen Dank. Grüße DerSchakal1990 Bearbeitet 10. Oktober 2016 von DerSchakal1990 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 10. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2016 vor 3 Minuten schrieb DerSchakal1990: Hey, ich suche nach jemandem der auch noch die beiden Online-Trophäen benötigt. Vielen Dank. Grüße DerSchakal1990 Hallo, ich brauche die Trophäen noch, schreib Dich nachher mal an, dann lässt sich das vielleicht im laufe der Woche erledigen. Gruß Tybalt_13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noeddicht88 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 noeddicht88 einfch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4tr10t33 Geschrieben 20. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2016 Hallo, brauch auch noch jemanden der mich herausfordert. PSN: P4tr10t33 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 22. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2016 Am 29.7.2016 um 14:29 schrieb CurlyVole: Hallo, wäre cool, wenn mich jemand für die "Alles, was du kannst..." Trophäe herausfordern könnte. Ich sende auch gerne eine Herausforderung zurück. Schon mal Danke im Vorraus Brauche die auch noch! Haste die Trophäe schon? Am 29.7.2016 um 14:29 schrieb CurlyVole: Hallo, wäre cool, wenn mich jemand für die "Alles, was du kannst..." Trophäe herausfordern könnte. Ich sende auch gerne eine Herausforderung zurück. Schon mal Danke im Vorraus Brauche die auch noch! Haste die Trophäe schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS-Rene Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) Hallo Ich bräuchte auch noch die trophy alles was du kannst wenn einer mir eine Herausforderung schicken könnte wäre das Super. Im Gegenzug schicke ich natürlich auch eine ID: BBS-Rene edit: hatt sich erledigt habe sie jetzt Bearbeitet 29. November 2016 von BBS-Rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatar1981 Geschrieben 4. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2016 (bearbeitet) Hallo! Würde ebenfalls noch die Herausforderungstrophöe benötigen. Könnte mir jemand bitte eine leichte schicken? Im Gegenzug helfe ich natürlich genauso. (auch bei anderen Spuelen, einfach mal die Spieleliste vergleichen) Gamertag: Gatar1981 EDIT: hab jetzt die Platin. Vielen Dank! lg Bearbeitet 6. Dezember 2016 von Gatar1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurya Geschrieben 7. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2016 (bearbeitet) Hi at all, Ich brauch auch noch die Trophäe und würde euch im Gegenzug helfen, wen Ihr mir eine einfache Herausforderung sendet. Schreibt mir einfach über dieses Forum oder per PSN. Name: Wurya Gruß Wurya Edit :Hab die Trophäe jetzt und Platin. Ich hasse diese online Trophäen wo man genau sowas machen muss.... (komplett sinnfreier online Modi bei dem die Hauptaufgabe ist sich mit anderen Leuten zu verabreden) Bearbeitet 20. Dezember 2016 von wurya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaultier200ml Geschrieben 16. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2016 Kurz und knapp: Würde mir denn wer helfen,zum erhalt der Online Trophäen? Schickt mir einfach eine Anfrage oder Message an meine PSN ID und gut ist. Vielen Dank und lg,der Udo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.