Gast Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 splitted29 Bräuchte wen für die online Trophys. Bin den ganzen Abend da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich würde mich über eine (nicht allzu schwere ) Herausforderung von irgendwem freuen, für die Trophäe "Alles, was Du kannst". PSNname: Denyo1896 Bin täglich so von 18 - 22 Uhr online... Ich bin ebenfalls gern behilflich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 Ich würde mich über eine (nicht allzu schwere ) Herausforderung von irgendwem freuen, für die Trophäe "Alles, was Du kannst".PSNname: Denyo1896 Bin täglich so von 18 - 22 Uhr online... Ich bin ebenfalls gern behilflich! Wenn es noch aktuell ist, adde mich mal und schreib mich an. Brauch auch noch diese Trophy "Alles was du kannst". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 30. März 2016 Teilen Geschrieben 30. März 2016 Jau, mache ich heute Nachmittag! Von wann bist wann bist Du in etwa online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ravioli_1988 Geschrieben 12. April 2016 Teilen Geschrieben 12. April 2016 Hey, ich bräuchte noch jemanden für die Trophäe "Alles, was du kannst ..." (Schlage eine Leistung zu der du herausgefordert wurdest. Wäre nett wenn mir fix jemand helfen würde. Danke!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade2ce Geschrieben 16. April 2016 Teilen Geschrieben 16. April 2016 hey leute ich bräuchte hilfe bei den beiden Online erfolgen !! finde niemanden der das mit mir macht !! PSN-ID: Blade2ce Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonTyranno Geschrieben 28. April 2016 Teilen Geschrieben 28. April 2016 Bräuchte Hilfe für die Trophäe "Alles, was Du kannst". PSN ID:Chryst86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Navadie Geschrieben 1. Mai 2016 Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Brauche Hilfe bei der Alles was du kannst Trophy. Bei Interesse einfach adden mit Betreff JC3. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hilgis-Eumelchen Geschrieben 4. Mai 2016 Teilen Geschrieben 4. Mai 2016 Ich brauche auch Hilfe bei der "Alles, was du kannst..." Trophäe. Bin heute eigentlich den ganzen Tag online. Danke schonmal im Vorraus. PSN-ID: Hilgis-Eumelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mth1004 Geschrieben 9. Mai 2016 Teilen Geschrieben 9. Mai 2016 Brauche ebenfalls noch beide Trophäen - einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Brauche ebenfalls noch beide Trophäen - einfach mit Betreff adden Hi mth004, wir können das gerne am Wochenende machen. Ich brauche auch noch beide bzw. alle online Trophäen. Oder halt jemand anderes :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotipou Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Falls noch jemand online Trophäen braucht ADDET mich Meine ID: XENOS2525 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet 18. Juni 2016 von Xtra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Erledigt, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djyd Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Hallo, kann mich jemand zu einer Leistung herausfordern? Für die Trophäe: Alles, was du kannst... Meine ID : djyd1994 Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bings112 Geschrieben 21. Juni 2016 Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Djyd, ich habe dir mal eine Anfrage gesendet. Ich würde auch noch ein paar Herausforderungen brauchen. Wenn ihr möchtet, dann added mich ebenfalls. Grüße, bings112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkangel Geschrieben 24. Juni 2016 Teilen Geschrieben 24. Juni 2016 @Djyd und bings112: Ich suche auch noch wen für die Herausforderungs-Trophy. Ich schicke Euch heute mal ein Add-Request und würde dann einen Call-out machen. Wäre cool, wenn ihr dann auch einen auf mich setzen könntet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sajonji Geschrieben 29. Juni 2016 Teilen Geschrieben 29. Juni 2016 Hallo zusammen, ich starte jetzt mit dem Spiel und möchte die Online-Trophys direkt als erstes erledigen. Habe dementsprechend leichte Herausforderungen für den Partner zu bieten Würde mich freuen, wenn sich jemand findet zum gegenseitigen Erspielen der Online Trophys. Habe die nächsten Tage inkl. Wochenende viel Zeit, wäre cool wenn sich da gleich was machen lässt. Addet mich einfach Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouseStar28 Geschrieben 23. Juli 2016 Teilen Geschrieben 23. Juli 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei den Online-Coop Trophäen hilft. House-Star28 ( ID ) Bearbeitet 23. Juli 2016 von HouseStar28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 Am 23.7.2016 um 13:02 schrieb HouseStar28: Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei den Online-Coop Trophäen hilft. House-Star28 ( ID ) Kannst mich gerne mit Betreff adden. Mir fehlt der Kram auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.