saker Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Spielt das keiner mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O-men666 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Doch klar. Ich bräuchte auch noch eine online trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playfreak Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Hey Ich suche jmd der mit mir zs die Onlinetrophies machen möchte Einfach melden:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmelzwiebel Geschrieben 13. Februar 2016 Teilen Geschrieben 13. Februar 2016 (bearbeitet) Hey, jemand Zeit für die "Alles, was du kannst"-Trophäe? Einfach melden PSN: Schimmelzwiebel Bearbeitet 14. Februar 2016 von Schimmelzwiebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 hi brauche hilfe mit der freund-herausforderung überbieten. wäre schön wenn man sich dazu verabreden könnte:) hab die letzten beiden mal angeschrieben. andere online sachen fehlen auch helfe natürlich auch gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyHunter_Joe Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 hi brauche hilfe mit der freund-herausforderung überbieten. wäre schön wenn man sich dazu verabreden könnte:) hab die letzten beiden mal angeschrieben. andere online sachen fehlen auch helfe natürlich auch gerne. Hey, brauche auch für die Trophy hilfe. Können sie sofort machen bin gerade online addy: TrophyHunter_Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuSaSuppe Geschrieben 16. Februar 2016 Teilen Geschrieben 16. Februar 2016 danke an trophyhunter_Joe für die gute hilfe. platin erspielt und spiel ist schon weg:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaCK-the-MaCC Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 (bearbeitet) Ich müsste auch noch die Herausforderungen Trophy machen, also addet mich ruhig. Bitte schreibt in der Freundschaftsanfrage, dass ihr hier ausm Forum seid Bearbeitet 17. Februar 2016 von BlaCK-the-MaCC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Brauche Hilfe bei den online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Bräuchte auch noch Hilfe bei den Online Trophäen....Bin meistens Abends on, außer am Wochenende...da bin ich den Tag über on....Einfach mit Betreff adden... PSN Gatze92German Headset vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an meinen Helfer xAlphaDogx Bearbeitet 20. Februar 2016 von goodoldbismarck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 23. Februar 2016 Teilen Geschrieben 23. Februar 2016 Könntet bitte jemand so net sein und mir ne herrausforderung schicken.. Helfe auch gerne weiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXTobiXxX Geschrieben 26. Februar 2016 Teilen Geschrieben 26. Februar 2016 hi wäre den noch jemand an just cause drüber ? mir fehlt noch die trophäe alter angeber wenn sich jemand finden würde einfach adden ) MAK-TOWN-CITY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich bräuchte noch alle online Trophäen und wer würde mir helfen? Ich würde natürlich am gleichen Abend auch helfen,wenn den noch welche bei euch fehlen Einfach mit Betreff adden.Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni_be_good Geschrieben 28. Februar 2016 Teilen Geschrieben 28. Februar 2016 Ich bräuchte noch alle online Trophäen Wer würde mir helfen? Ich würde natürlich auch helfen,wenn den noch welche bei euch fehlen Einfach mit Betreff adden.Headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerSergant Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Was ist das denn? Fast der selbe Post ! Hast du seinen kopiert und mir die Satzzeichen gelöscht? Aber mal was anderes: Wer hat Zeit/"Lust" die Trophies schnell zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VossybaerKI Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Moin Moin, ich müsste mal herausgefordert werden um die eine Trophäe zu bekommen. Ich fordere natürlich auch gerne heraus. Hier nochmal meine PSN-ID: VossybaerKI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopefrog Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 (bearbeitet) Müsste auch mal bitte herausgefordert werden PSN: Dopefrog Bei Bedarf fordere ich auch zurück. E: Schon gut, habs mit mir selbst gemacht. Bearbeitet 9. März 2016 von Dopefrog Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TF-Ghost_Riley Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Benötige noch alle Online-Trophäen. Wäre cool, wenn sich jemand bereit erklärt mit mir das Zeug kurz zu machen. Bin aber auch gerne bereit euch weiter zu helfen. PSN: TF-Ghost_Riley Einfach adden mit ner Nachricht dazu ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 hätte jemand lust mich herauszufordern ? derjenige kriegt natürlich auch eine zurück wenn benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.