Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Moin zusammen. Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy mit der Leistung herausfordern hilft. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

Bearbeitet von Bavgon

Geschrieben

Schickt mir jemand ne machbare Herausforderung? ;)

Keine Lust mit Zeitaccount rumzueiern usw.

Einfach mit Betreff: Just Cause adden und bei Gelegenheit mal ne Herausforderung schicken - ich revanchiere mich dann ebenfalls mit ner einfachen.

PSN: Noizeconstructor

Besten Dank ;)

Geschrieben
  Noizeconstructor schrieb:
Schickt mir jemand ne machbare Herausforderung? ;)

Keine Lust mit Zeitaccount rumzueiern usw.

Einfach mit Betreff: Just Cause adden und bei Gelegenheit mal ne Herausforderung schicken - ich revanchiere mich dann ebenfalls mit ner einfachen.

PSN: Noizeconstructor

Besten Dank ;)

Also ich bin ab morgen wieder zuhause, werde dich dann mal adden.

Es kann mich aber auch ansonsten jeder adden mit Betreff Just Cause, dauert ja nicht lange das zu machen.

Geschrieben

Moin Moin, bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Bin ab 16.30 - 19.00 heute online. Den Rest der Woche ab 15.00.

... und ich habe extra für dich, ja genau du! Für dich habe ich den Wingsuit-Kurs "Le Gratia" im Bezirk "Lavanda" besonders schlecht abgeschnitten. (3000 Punkte etwa)

Bei meinen Leistungen sind auch einige locker machbar, z. B. Knockout-Kombo (2 stk) oder Ragtime (etwa 200m).

Betreff einfach "Just Cause", PSN-ID ist Grish-nahk und wenn es nicht zuviel Umstände macht auch gleich die Herausforderung mitschicken, wo ich dich gut schlagen kann. ;)

Bitte Danke!

Geschrieben

Bin noch relativ am Anfang des Spiels, und möchte die ganzen Online Trophys recht schnell hinter mich bringen :) Wer mir dabei helfen möchte und selbst noch leichte Herausforderungen braucht, einfach adden: Geforce623 :smile:

Geschrieben

Hi,

bin komplett am Anfang des Spiels und würde die On-Trophys gleich erledigen wenn sich jmd. hier findet der noch nicht "so weit" fortgeschritten ist.

Bin z.B. ab morgen früh bis Nachmittag online, evtl. heute Nacht noch wenn eine Nachricht kommt.

Einfach anschreiben im PSN: Januaryfriend

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo beinand, ich bräuchte auch bitte einen Partner bzw. Hilfe bei den Trophäen "Alter Angeber" und "Alles was du kannst...", versteht sich von selbst das ich natürlich auch helfe. Kurze Nachricht über PSN an: ware73

Bearbeitet von ware73

Geschrieben
  saker schrieb:
Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den Herausforderungen. Hat jemand Zeit für Share Play ? Alles weitere besprechen wir dann in der Party :) add: cenkiller335

Ich find das schon recht dreist dass du Leute privat anschreibst um dir bei irgend einer Trophäe via SharePlay zu helfen, die weder hier ihre Hilfe anbieten, noch selber Hilfe suchen :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...