Bavgon Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 (bearbeitet) Moin zusammen. Ich bräuchte jemanden der mir bei der Trophy mit der Leistung herausfordern hilft. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Bearbeitet 12. Januar 2016 von Bavgon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BreathingIn Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Kann mich vielleicht auch jemand herausfordern ? wäre echt dankbar PSN: BREATHINGLN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noizeconstructor Geschrieben 13. Januar 2016 Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Schickt mir jemand ne machbare Herausforderung? Keine Lust mit Zeitaccount rumzueiern usw. Einfach mit Betreff: Just Cause adden und bei Gelegenheit mal ne Herausforderung schicken - ich revanchiere mich dann ebenfalls mit ner einfachen. PSN: Noizeconstructor Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 14. Januar 2016 Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Schickt mir jemand ne machbare Herausforderung? Keine Lust mit Zeitaccount rumzueiern usw. Einfach mit Betreff: Just Cause adden und bei Gelegenheit mal ne Herausforderung schicken - ich revanchiere mich dann ebenfalls mit ner einfachen. PSN: Noizeconstructor Besten Dank Also ich bin ab morgen wieder zuhause, werde dich dann mal adden. Es kann mich aber auch ansonsten jeder adden mit Betreff Just Cause, dauert ja nicht lange das zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGE1983 Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 suche einen der mit mir die online trophaeen spielt.bin heut online.einfach melden mein nick ist SGE1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 15. Januar 2016 Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Suche auch noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt. Ich schick euch dann auch eine. PSN: Creatisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cornholio Geschrieben 17. Januar 2016 Teilen Geschrieben 17. Januar 2016 Moin zusammen, suche noch jemanden, der mir die Zahnradherrausforderung schicken kann. Würde mich im gegenzug auch revanchieren. PSN: Cornholio279 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny1337 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Hallo brauche jemanden für die Herausforderung,sende dir/euch auch eine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Moin Moin, bräuchte auch noch die Online-Trophäen. Bin ab 16.30 - 19.00 heute online. Den Rest der Woche ab 15.00. ... und ich habe extra für dich, ja genau du! Für dich habe ich den Wingsuit-Kurs "Le Gratia" im Bezirk "Lavanda" besonders schlecht abgeschnitten. (3000 Punkte etwa) Bei meinen Leistungen sind auch einige locker machbar, z. B. Knockout-Kombo (2 stk) oder Ragtime (etwa 200m). Betreff einfach "Just Cause", PSN-ID ist Grish-nahk und wenn es nicht zuviel Umstände macht auch gleich die Herausforderung mitschicken, wo ich dich gut schlagen kann. Bitte Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geforce623 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Bin noch relativ am Anfang des Spiels, und möchte die ganzen Online Trophys recht schnell hinter mich bringen Wer mir dabei helfen möchte und selbst noch leichte Herausforderungen braucht, einfach adden: Geforce623 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Januaryfriend Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 Hi, bin komplett am Anfang des Spiels und würde die On-Trophys gleich erledigen wenn sich jmd. hier findet der noch nicht "so weit" fortgeschritten ist. Bin z.B. ab morgen früh bis Nachmittag online, evtl. heute Nacht noch wenn eine Nachricht kommt. Einfach anschreiben im PSN: Januaryfriend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peddyfcb Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 jemand lust jetz fix die online trophys zu machen? ( alles was du kannst und versuchs doch mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roenz870 Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Kann mich bitte jemand adden um die Online Trophys schnell zu machen. Helfe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhettoGlamour Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ich brauche noch die Trophy "Alles was du kannst" und helfe anderen gerne, sie zu bekommen. PSN-ID: GhettoGlamour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 kann mir jemand bei der trophäe alter angeber helfen würde mich auch revanchieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ware73 Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 (bearbeitet) Hallo beinand, ich bräuchte auch bitte einen Partner bzw. Hilfe bei den Trophäen "Alter Angeber" und "Alles was du kannst...", versteht sich von selbst das ich natürlich auch helfe. Kurze Nachricht über PSN an: ware73 Bearbeitet 29. Januar 2016 von ware73 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dw4cool Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 leider zockt keiner meiner freunde just cause 3, deswegen bitte ich um hilfe bei alter angeber, ich helfe natürlich auch. bitte fa mit JC3 schicken, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 die trophäe alter angeber kann zur zeit nicht erspielt werden da die bstenliste zur zeit nicht verfügbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den Herausforderungen. Hat jemand Zeit für Share Play ? Alles weitere besprechen wir dann in der Party add: cenkiller335 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hallo, ich brauche dringend Hilfe bei den Herausforderungen. Hat jemand Zeit für Share Play ? Alles weitere besprechen wir dann in der Party add: cenkiller335 Ich find das schon recht dreist dass du Leute privat anschreibst um dir bei irgend einer Trophäe via SharePlay zu helfen, die weder hier ihre Hilfe anbieten, noch selber Hilfe suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.