Benji Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Ich suche auch jemanden, der mir ne Herausforderung schickt. Bin wahrscheinlich den ganzen Tag on, da ich krank im Bett liege. Meine ID is ghz358. Ich würde mich natürlich auch im Gegenzug revangieren. Ich habe dir ne Anfrage geschickt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 21. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2015 Moin Moin Bräucht auch mal jemanden der mich Zu einer Herrausforderung schickt. Wäre cool wenn es Jemand erledigen könnte. Würde als Gegenzug selbst ne Herrausforderung verschicken ELVIS-DELUXE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Danke Mister_Meth23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletben Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Wäre nett , wenn mir auch jemand ne leichte herausforderung schicken könnte. Sxhicke dann natürlich eine zurück wenn gewünscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 moin, ik such jemanden für die herrausforderungs trophies. wer zeit u lust hat bitte mit betreff melden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarver4 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hi, könnte mir auch jemand eine einfache Herausforderung schicken? Mache ich natürlich selber gerne. Herzlichen dank und schöne Weihnachten. Ciao Scarver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AnDreW86 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Hi leute... suche ebenfalls jmd für die herausforderungs trophy..einfach fix adden Marlock91 und ne challenge senden Gesendet von meinem SM-T530 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigkuss Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Suche jemanden für die online Trophäen, einfach adden-> lHlonigkuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 suche jemmanden für die online trophys mit den leistungs herausforderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sirlaibach Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Bitte forder mich jemand heraus cn1361979 Was eine sinnlose Trophie Ich fordere die letzten 2 auch wenn sie vielleicht schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Guten Abend und ein frohes neues Jahr! Ich suche ebenfalls jemanden, der mir bei der Trophäe "Alles, was du kannst …" helfen würde und mir bitte eine Herausforderung schicken kann. ID: padman-ninety Würde im Gegenzug, sofern gewünscht natürlich auch eine Herausforderung versenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Frohes neues an alle Ich brauch, wie wohl jeder hier auch jemanden, der mir bei der Trophy "Alles was du kannst..." hilft. Fragt mich einfach an, ich helfe auch gerne bei der trophy. ID: SB-28-SB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Ich habe euch zwei mal eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Hallo Zusammen, brauch mal jemanden der mich Herausfordert. Danke schon mal für die Mühe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strzeletz Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Hai, bräuchte jemanden, der mich für "Alles, was du kannst …" herausfordert. PSN: DorianGray_1978 Besten Dank!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
crmnml Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ich würde auch gerne die online trophies einsacken, nur spielt keiner aus meiner freundesliste das spiel... added mich doch einfach falls ihr ebenfalls auf der jagt nach platin seid, dann bringen wir das schnell hinter uns... psn: crmnml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos25 Geschrieben 9. Januar 2016 Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Suche noch jemand für die Online Trophys. Helfe auch gerne. Habe das Spiel heute angefangen. Einfach adden. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 bräuchte auch noch jemanden,der mir eine herrausforderung schickt,die schlagbar ist. helfe natürlich selber auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Habt Ihr meine Freundeliste? Ich finde nicht viele... ich brauche noch welche Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils-snake Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 Nils-snake einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.