ray hill Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Huhu, kann mich jemand eine Herausforderung schicken? Vielleicht eine nicht ganz so schwierige ... Hi. Kann ich gerne machen, wenn du deine ID noch verrätst. Schön wäre es, wenn du mich im Gegenzug auch herausfordern könntest. Ich schaue mal, wo ich eine relativ geringe Platzierung habe und lade dich dann ein. Wird allerdings spät heute... Muss der Eingeladene twingend online sein zu dem Zeitpunkt? Würde keinen Sinn machen, oder? Meine ID: ray_hill_ edit: hatte deine ID übersehen O,o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gagi76 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hi. Kann ich gerne machen, wenn du deine ID noch verrätst. Schön wäre es, wenn du mich im Gegenzug auch herausfordern könntest. Ich schaue mal, wo ich eine relativ geringe Platzierung habe und lade dich dann ein. Wird allerdings spät heute... Muss der Eingeladene twingend online sein zu dem Zeitpunkt? Würde keinen Sinn machen, oder?Meine ID: ray_hill_ edit: hatte deine ID übersehen O,o Mach ich heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
championique Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Heey. Auch ich suche bitte jemanden der mir eine (machbare) Herausforderung senden kann Sende wenn notwendig auch eine retour. Bin heute ganztägig verfügbar. id: championique Edit: Erledigt! besten Dank an BossDogGER und uehimself!! Bearbeitet 8. Dezember 2015 von championique Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Irgendwie scheint "Alles, was du kannst..." etwas buggy zu sein. Hab grad mit meinem 2ten Account meinem Main ne 42 Sek. Wingsuit Herausforderung geschickt, umgelogged, mich mit dem Greifhaken zu nem Fahrzeug gezogen und die Trophäe bekommen ohne auch nur den Wingsuit aktiviert zu haben??? Egal, wer länger als 42 Sek. mit dem Wingsuit sich in der Luft halten kann dem kann ich gerne die Herausforderung von meinem 2ten Account aus schicken. edit: vergessen, einfach ingame melden id steht links Bearbeitet 8. Dezember 2015 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kornz86 Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Heyho, benötige auch noch eine Herausforderungseinladung. Sende auch gerne eine raus. Einfach adden mit kurzem Vermerk: Kornz86. Danke schonmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, bräuchte auch noch eine Herausforderung, wenns geht eine recht simple - bin noch am Anfang des Spiels Schicke auch gerne eine im Gegenzug zurück. Einfach kurz adden: "Miffe85" Riesen Dank vorab und Grüße, Miffe Edit: - erledigt - Bearbeitet 10. Dezember 2015 von Miffe85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockstar Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir jemand eine Herausforderung schicken? Irgendwas das leicht und schnell geht. Danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Bin recht am Anfang sprich kann ne Herausforderungen verbocken so das ihr sie schlagen könnt. Gegenzug wäre praktisch Superthrasher88 ist meine id Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Über einen Zweit-Account funktionieren die Herausforderungs-Trophies übrigens auch ganz gut. Einfach Herausforderung an Zweit-Account senden und mit Zweit-Account eine machbare Herausforderung zurück senden. Diese überbieten und schon hat man beide Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenceer Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Über einen Zweit-Account funktionieren die Herausforderungs-Trophies übrigens auch ganz gut.Einfach Herausforderung an Zweit-Account senden und mit Zweit-Account eine machbare Herausforderung zurück senden. Diese überbieten und schon hat man beide Online-Trophäen. Da sich niemand gemeldet hat probier ich das später Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rainfist Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 Suche welche die mir Herausforderungen schicken können =) einfach adden psn: rainfist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitasik322 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 Suche noch jemanden für Alles, was du kannst... falls diese noch jemand braucht gerne Adden: Vitasik322 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hallo,ich suche noch herausvorderungen um "alles,was du kannst..." ab zu schließen einfach adden: Schalick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Falls noch jmd eine Herausforderung mir schicken möchte und andersherum, bin ich gerne dazu bereit. Einfach adden:) --1000. Beitrag-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Busabass1984 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo. Kann mich evtl auch jemamd adden und mir Herausforderungen schicken? Sean1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBundy Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Hallo.Kann mich evtl auch jemamd adden und mir Herausforderungen schicken? Sean1984 Habe dir eine geschickt, vllt kannst du mir auch eine Herausforderung schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 PSN ID GaBelfreSSer ja ich brauche auch noch jmd der mir ne herauforderung schickt, da die vom kumpel nicht ankommt kann mich natürlich auch revanchieren, auch wenn das meiste wohl schon mehr als 30sec aufgaben sein sollten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stalker-NSDQ Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Suche auch Leute die mir Herausforderungen schicken können. Helfe auch gerne. Stalker-NSDQ79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 eifach adden mit bertreff wegen herausforderungen, ab 20 uhr bin ich online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmm Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden, der mir ne Herausforderung schickt. Bin wahrscheinlich den ganzen Tag on, da ich krank im Bett liege. Meine ID is ghz358. Ich würde mich natürlich auch im Gegenzug revangieren. Edit: Hat sich erledigt. Danke Benji Bearbeitet 20. Dezember 2015 von hmm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.