Miki77 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Am 8.10.2017 um 10:32 schrieb Prototype1994: Ich bräuchte auch Hilfe für die Online-Trophäen. ID: Prototype1994 Ich könnte dir eine schicken?! Wenn du mir auch eine schickst?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 19. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2017 Hallo zusammen, kann mir jemand bitte eine Herausforderung für meine letzte Trophäe vor der Platin—Trophy schicken? Sende auch gerne eine zurück PSN: DerSton danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki77 Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 Ich könnte es morgen Mittag machen! Ich brauche auch eine Herausforderung für Platin. PSN: MiklosBurkhardt7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSton Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 vor 43 Minuten schrieb Miki77: Ich könnte es morgen Mittag machen! Ich brauche auch eine Herausforderung für Platin. PSN: MiklosBurkhardt7 Klingt super! Habe Dir schonmal eine Freundschaftsanfragen geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXKoZXx Geschrieben 20. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi, suche auch noch jemanden für die Herausforderung, hab aber gerade erst mit dem Game angefangen. Einfach mit entsprechendem Betreff adden LG KoZ Edit: Bitte nicht mehr adden, danke Bearbeitet 25. Oktober 2017 von xXKoZXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-Exists Geschrieben 25. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2017 Suche auch noch jemanden für die Herausforderung - einfach mit Betreff adden. Beruht natürlich auf Gegenseitigkeit. Danke und viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2017 Kann mir jemand bitte eine Herausforderung schicken zum schlagen? Die Troph würde mir noch fehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McFriedl Geschrieben 31. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2017 Kann mir heute jemand eine Herausvorderung schicken? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMetalheadx Geschrieben 5. November 2017 Teilen Geschrieben 5. November 2017 Hey ich bräuchte auch noch jemand der mir ne Herausforderung schickt! Einfach adden: elton-0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbier Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hi bräuchte noch die Herausforderung und danke schonmal im Voraus Mr_Bier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesterle Geschrieben 12. November 2017 Teilen Geschrieben 12. November 2017 (bearbeitet) Hi, Ich brauche noch ne Herausforderung für "Alles, was du kannst..." Kann im Gegenzug natürlich auch eine verschicken. Vielen Dank für die Hilfe! Bearbeitet 12. November 2017 von Mesterle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Brauch auch noch die Herausforderung. Bitte adden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 Bin auch auf der Suche nach jemanden für die Herausforderungstrophäe. Heute Abend hätte ich Zeit bis 21 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 19. November 2017 Teilen Geschrieben 19. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Deathhound: Bin auch auf der Suche nach jemanden für die Herausforderungstrophäe. Heute Abend hätte ich Zeit bis 21 Uhr. morgen Abend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 klar, könnte ich auch. Wäre dann aber ebenfalls bis 21 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBlack089 Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 vor 7 Stunden schrieb Deathhound: klar, könnte ich auch. Wäre dann aber ebenfalls bis 21 Uhr hmmm...ich kann leider erst ab 20:45 welcher Tag würde Dir sonst passen oder meinst Du a 1/4h reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 20. November 2017 Teilen Geschrieben 20. November 2017 Gute Frage, nächste Frage. Weiss nicht, ob das so fix geht. Sonst kann ich leider erst am Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 4. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2017 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch jemand der mir eine Herausforderung schickt! Natürlich schicke ich gerne eine zurück. Einfach adden: s298ph14 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linskekn Geschrieben 1. Januar 2018 Teilen Geschrieben 1. Januar 2018 Bitte nicht mehr Anfragen. Habe schon Platin und das Spiel deinstalliert! Danke an alle und freut mich das ich einige helfen konnte. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaegga Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Hi, schickt mir bitte jemand eine Herausforderung. Ich schicke auch gerne eine zurück. PSN ID: Schaegga Danke PS: Ich bin versorgt. Danke. Bearbeitet 3. Februar 2018 von Schaegga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.