xStyL0rx Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Moin, kann mir auch jemand ne Herausforderungen schicken? Ist die letzte Online Trophäe die ich brauche, danke. Psn ID: xStyl0rx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domiano Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo, Ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe "Alter Angeber" Psn ID: Domiano1999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireFlashU1 Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Hallo, auch ich brauche Hilfe bei der Trophäe zu den Herausforderungen . Helfe natürlich auch gerne. Hätte heute ,ab jetzt bis Mitternacht Zeit, wäre cool wenn sich jemand finden würde. Ein anderer Tag würde natürlich auch gehen. PSN = FireFlashU1 Gruß der Flash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
High_Fly Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Hi Leute! Brauche Hilfe bei der Trophäe Alles was du kannst.... (Leistung geschlagen, zu der man herausgefordert wird) Helfe im Gegenzug auch !! Einfach adden mit Betreff, Online ID: High_Fly_009 Gruß Edit: Habe Platin, Spiel gelöscht Bearbeitet 27. August 2017 von High_Fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hallo liebe Leute, Ich suche Leute, die mir Ihre Geister zur Verfügung stellen Ich selbst habe so gut wie alle wingsuit Herausforderungen fertig, die Geister sollten euch auch gut helfen. Wir müssen uns einfach nur adden, damit wir die Geister in den Herausforderungen sehen Mein Nick ist VitoVendetta Ich freue mich über eure Anfragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Suche wen für "alles was du kannst" einfach adden Bearbeitet 27. August 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mintrex Geschrieben 28. August 2017 Teilen Geschrieben 28. August 2017 Brauch noch Hilfe bei der Trophäe "Alter Angeber". Einfach mit Betreff adden. PSN: Mintrex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schoethe Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Brauche ebenfalls noch Unterstützung bei der Trophäe "Alles was du kannst". PSN-ID: schoethe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ErAz0r Geschrieben 4. September 2017 Teilen Geschrieben 4. September 2017 Bräuchte auch noch Hilfe für “Alles, was du kannst...“ PSN: ErAz0r_89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 7. September 2017 Teilen Geschrieben 7. September 2017 Habe euch beide mal geaddet, brauche ebenfalls noch die "Alles, was du kannst" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 'Alles was du kannst' - wer kann helfen? Ist die letzte Trophy, die mir für Platin noch fehlt. Danke schon mal im Voraus Doflamingo27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chefcooker Geschrieben 10. September 2017 Teilen Geschrieben 10. September 2017 Ich bin auch auf der Suche nach Leuten für die Online-trophäen, bitte einfach mit Betreff adden, danke PSN: Chefcooker Dienstag ab Nachmittag bis Mittwoch Morgen wäre Zeit dafür wer möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, Suche jemanden für die Online Trophäen helfe im Gegenzug natürlich bei den fehlenden Online Trophäen Edit: Habe Platin bitte keine Anfragen mehr schicken Spiel ist von der Platte gelöscht Bearbeitet 20. September 2017 von Troublemaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schalke04598 Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Alles was du kannst". ID: schalke04598 Einfach adden und anschreiben. Helfe dabei im Gegenzug natürlich auch gerne. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitaminuel Geschrieben 20. September 2017 Teilen Geschrieben 20. September 2017 Hallo! Brauche die 2 online Trophäen. Wäre nett wenn mir jemand die Herausforderung schickt. Silverhaze006 Danke! vor 15 Minuten schrieb schalke04598: Hallo, ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Trophäe "Alles was du kannst". ID: schalke04598 Einfach adden und anschreiben. Helfe dabei im Gegenzug natürlich auch gerne. ^^ Erst jetzt gesehen... Werde dich dann später adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corhones Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Hi. Suche jemanden der mir eine Leistung senden kann, kann auch eine verschicken bei Bedarf. Gruß c Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leonskennedy858 Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte noch hilfe bei den Online-Trophäen : Alles, was du kannst … und Alter Angeber einfach ne FA schicken an leonskennedy8585!!! Bearbeitet 24. September 2017 von leonskennedy858 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoosi Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich bräuchte ebenfalls hilfe bei der Trophäe Alles, was du kannst. I schicke auch gerne eine herausvorderung zurück. Mein PSN name ist Schoosi Bearbeitet 1. Oktober 2017 von Schoosi Verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prototype1994 Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Ich bräuchte auch Hilfe für die Online-Trophäen. ID: Prototype1994 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miki77 Geschrieben 15. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2017 Kann mir jemand eine Herausforderung schicken?? PSN MiklosBurkhardt7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.