Klaus101 Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Suche noch Hilfe für online Trophys. Helfe auch zurück. PSN Klaus101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 Habe die Trophy nun dank an duckula1977 und @The_Nidarx für die Hilfe. Immer wieder klasse mit dieser Community hier ! Server spinnen leider aber immer noch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 Seit dem das Spiel über das PS Plus-Abo kostenlos ist, meldete Square Enix, dass dadurch die Server überleistet seien. Heute funktionierte alles zum ersten Mal perfekt und die letzte der drei Online Trophäen ist eingesackt. Meidet notfalls einfach die Abendstunden!!! lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 muss auch noch die online trophys machen, bei interesse pn mit betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. August 2017 Teilen Geschrieben 11. August 2017 (bearbeitet) Hey ich brauch auch noch spieler die mir herausforderungen schicken, bitte adden ? Edit : ich habe die online trophäen jetzt. Danke Veggie_Gamer ! Bearbeitet 12. August 2017 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ich brauche auch Hilfe bei den online trophäen Einfach anschreiben Psn: posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veggie_Gamer Geschrieben 12. August 2017 Teilen Geschrieben 12. August 2017 Ich bräuchte auch Hilfe für diese Trophäe. Bei mir werden keine Freunde oder Mitsteiter in der Bestenliste angezeigt. Auch die Nutzung der Ps-App mit Zweitaccount hat bei mir nicht geholfen. Beim Hügelsprint wird mir nach dem Start des Rennens (über die Startlinie und Annahme der FA nicht die 'Bestleistung' des Zweitaccount angezeigt. Mache ich was falsch? Meine Id Veggie_Gamer Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 Hallo suche jemanden für die online tropähen,helfe natürlich zurück gerne auch mit Party für die bessere Verständigung PSN mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratossimo Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) Wenn man bei Alles, was du kannst ... mit einem Zweitaccount arbeiten will, muss dieser Zweitaccount auch PS-Plus besitzen? Wenn ja, dann wäre ich auf der Suche nach Hilfe, da mir das zu viel Aufwand wäre PSN: The-First-God Bearbeitet 13. August 2017 von Kratossimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 13. August 2017 Teilen Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Kratossimo: Wenn man bei Alles, was du kannst ... mit einem Zweitaccount arbeiten will, muss dieser Zweitaccount auch PS-Plus besitzen? Wenn ja, dann wäre ich auf der Suche nach Hilfe, da mir das zu viel Aufwand wäre PSN: The-First-God Muss nicht, nein. Bearbeitet 13. August 2017 von tightisto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krassometer365 Geschrieben 16. August 2017 Teilen Geschrieben 16. August 2017 Hallo zusammen, benötige auch noch Hilfe mit der Herausforderungstrophäe. Helfe auch sehr gerne zurück. PSN: krassometer365 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 (bearbeitet) Alle bekommen, danke an Mactrack92. Bearbeitet 19. August 2017 von van_ike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 18. August 2017 Teilen Geschrieben 18. August 2017 habe ein problem ich habe alle provinzen befreit alles was geht volle 100% aber bekomme die eine trophäe herz aus stein nich is das bei euch auch so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coli03 Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 (bearbeitet) Hi. Ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe alter angeber. Ich helfe auch gerne zurück. Einfach adden: coli03 Ist erledigt Bearbeitet 20. August 2017 von coli03 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xorez Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 vor 4 Stunden schrieb coli03: Hi. Ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe alter angeber. Ich helfe auch gerne zurück. Einfach adden: coli03 Bräuchte diese auch + Alles, was du kannst … Adde dich gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 Bräuchte auch noch wen, der mich herausfordert ^^ ID: Seltheus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 19. August 2017 Teilen Geschrieben 19. August 2017 hilfe just cause 3 trophäe alter angeber psn posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkShippo Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Erledigt dank Seltheus Bearbeitet 20. August 2017 von DarkShippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Dito, dank Shippo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSBen Geschrieben 23. August 2017 Teilen Geschrieben 23. August 2017 Hallo, ich brauche auch noch die Trophäe "Alles, was du kannst …". Wäre schön, wenn mir jemand Herausforderungen schicken könnte. Bei Bedarf schicke ich auch gerne welche zurück. Danke! PSN-ID: BenJu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.