DonJuanSon Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli @Blacktrooper ich bräuchte die alles was du kannst Trophäe auch noch Am 23.2.2024 um 22:47 schrieb Sony_Fan: Hallo, lässt sich hier noch jemand für die online Trophäen begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89 Hast du die bereits oder wollen wir die gemeinsam angehen? Mir fehlt die auch noch. Am 12.3.2023 um 09:28 schrieb Jeans_for_Jesus: Ich suche noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt. Ich helfe auch gerne bei den anderen Trophy aus. PSN: Jeans_for_Jesus Brauchst du die noch oder könntest mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 19 Stunden schrieb Sony_Fan: Hallo, ich habe diese Woche Spätschicht. Und bin erst gegen 23:00 Uhr zurück. Könnens ja wenn’s dir passt am Wochenende dann machen fr/sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.