Egon_11 Geschrieben 23. Februar 2021 Teilen Geschrieben 23. Februar 2021 @Danifur Kann dir helfen wenn du mir auch dabei hilfst lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unlegacy27 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Bräuchte auch eine Herausforderung für platin psn. Unlegacy27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H0mer_J92 Geschrieben 6. August 2021 Teilen Geschrieben 6. August 2021 (bearbeitet) Hey suche noch wen für die Online Trophäe PSN: H0mer_J92 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 29. August 2021 von H0mer_J92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 16. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2021 Hallo ich suche noch jemanden für die Online Trophies. Alter Angeber, alles was du kannst, versuch's doch Psn: TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falko_2410 Geschrieben 26. Januar 2022 Teilen Geschrieben 26. Januar 2022 (bearbeitet) Moin, suche auch noch jemanden für die Online Trophäe 'Alles was du kannst'. Bei Bedarf einfach auf PSN adden. Edit: Ist erledigt Bearbeitet 9. Februar 2022 von falko_2410 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2022 Teilen Geschrieben 3. März 2022 Ich suche noch Leute die ich kurz für die Trophäe "Alter Angeber" adden kann, da die Trophäe bei mir verbuggt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butchi_HRO Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Suche jemanden für "Alles, was du kannst" Hanseatische Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saltonyou Geschrieben 26. Juni 2022 Teilen Geschrieben 26. Juni 2022 (bearbeitet) Hey zusammen, ich suche auch noch für die beiden "Freunde Online"-Trophys jemanden Schreibt mich ruhig einfach per PSN oder hier an! MfG saltonyou Bearbeitet 26. Juni 2022 von saltonyou Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2022 (bearbeitet) Suche noch jemanden der mir bitte eine Herausforderung schicken könnte. PSN: BoZzz_7 bitte adden. 😁 Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 15. Oktober 2022 von BoZzz_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WalterWhite_RK Geschrieben 18. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2022 (bearbeitet) Ich bräuchte auch einen Partner für die Online-Trophäen - einfach melden! Edit: Erledigt Bearbeitet 18. Dezember 2022 von WalterWhite_RK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeXeR Geschrieben 19. Januar 2023 Teilen Geschrieben 19. Januar 2023 Suche jemanden der mir eine Herausforderung schicken könnte! PSN: Nexqc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocchi5125104 Geschrieben 23. Januar 2023 Teilen Geschrieben 23. Januar 2023 Am 19.1.2023 um 17:28 schrieb NeXeR: Suche jemanden der mir eine Herausforderung schicken könnte! PSN: Nexqc Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Also schicken wir uns gegenseitig eine Herausforderung Gerade eben schrieb nocchi5125104: Ich bräuchte die Trophäe auch noch! Also schicken wir uns gegenseitig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nocchi5125104 Geschrieben 26. Januar 2023 Teilen Geschrieben 26. Januar 2023 Brauche jemanden, der mir eine Herausforderung schickt! Psn: nocchi5125104 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeans_for_Jesus Geschrieben 12. März 2023 Teilen Geschrieben 12. März 2023 Ich suche noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt. Ich helfe auch gerne bei den anderen Trophy aus. PSN: Jeans_for_Jesus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 20. April Teilen Geschrieben 20. April Hallo. Bräuchte jemand für die Alles, was du kannst Trophäe. Hat da jemand Zeit? Gerne kann ich gleich die Trophäe auch für den der mir hilft freischalten. Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacktrooper Geschrieben 23. Juli Teilen Geschrieben 23. Juli @Czeczelich hast du es bereits geschafft?. Ich habe es mit einem Freund versucht, bin aber an der Trophäe ,, Alter Angeber " gescheitert. Wollte nur fragen ob die Trophäe noch machbar ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czeczelich Geschrieben 25. Juli Teilen Geschrieben 25. Juli Am 23.7.2024 um 05:46 schrieb Blacktrooper: @Czeczelich hast du es bereits geschafft?. Ich habe es mit einem Freund versucht, bin aber an der Trophäe ,, Alter Angeber " gescheitert. Wollte nur fragen ob die Trophäe noch machbar ist. Habe das Spiel leider nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli @Blacktrooper ich bräuchte die alles was du kannst Trophäe auch noch Am 23.2.2024 um 22:47 schrieb Sony_Fan: Hallo, lässt sich hier noch jemand für die online Trophäen begeistern? PSN-ID: Marcel_N-89 Hast du die bereits oder wollen wir die gemeinsam angehen? Mir fehlt die auch noch. Am 12.3.2023 um 09:28 schrieb Jeans_for_Jesus: Ich suche noch jemanden, der mir eine Herausforderung schickt. Ich helfe auch gerne bei den anderen Trophy aus. PSN: Jeans_for_Jesus Brauchst du die noch oder könntest mir dabei helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sony_Fan Geschrieben 29. Juli Teilen Geschrieben 29. Juli vor 4 Stunden schrieb DonJuanSon: @Blacktrooper ich bräuchte die alles was du kannst Trophäe auch noch Hast du die bereits oder wollen wir die gemeinsam angehen? Mir fehlt die auch noch. Brauchst du die noch oder könntest mir dabei helfen? Hallo, ich habe diese Woche Spätschicht. Und bin erst gegen 23:00 Uhr zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJuanSon Geschrieben 30. Juli Teilen Geschrieben 30. Juli vor 19 Stunden schrieb Sony_Fan: Hallo, ich habe diese Woche Spätschicht. Und bin erst gegen 23:00 Uhr zurück. Könnens ja wenn’s dir passt am Wochenende dann machen fr/sa? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.