Icebox Geschrieben 9. Januar 2018 Teilen Geschrieben 9. Januar 2018 Am 7.1.2018 um 14:14 schrieb Schaegga: PS: Ich bin versorgt. Danke. Falls du noch eine Herausforderung brauchst, dann kannst du mich gerne anschreiben... ich werde mit dem Spiel noch einen Moment beschäftigt sein Hat super geklappt, Danke Dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fried1992 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 Hallo Leute, suche auch noch jemanden der mir eine Herausforderung schicken kann. Würde dann natürlich auch helfen. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 30. Januar 2018 Teilen Geschrieben 30. Januar 2018 vor 10 Stunden schrieb Fried1992: Hallo Leute, suche auch noch jemanden der mir eine Herausforderung schicken kann. Würde dann natürlich auch helfen. MfG Habe dir eine Freundschatsanfrage gesendet Nimm Sie an dann schick ich dir eine Herausforderung,wäre gut wenn du mir auch eine schickst da ich die trophy auch noch brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Golgenser Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. Helfe ihm natürlich auch bei seinen Trophäen Meine ID: TenlerMC Bearbeitet 10. Februar 2018 von Golgenser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockker8 Geschrieben 10. Februar 2018 Teilen Geschrieben 10. Februar 2018 vor 5 Stunden schrieb Golgenser: Hi suche jemanden der mit mir die online Trophäen angeht. Helfe ihm natürlich auch bei seinen Trophäen Meine ID: TenlerMC Kann dich aufgrund deiner Einstellungen nicht hinzufügen. Wenn du willst könnten wir die Trophäen zusammen angehen. Zockker8 meine ID. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tzik Geschrieben 19. Februar 2018 Teilen Geschrieben 19. Februar 2018 (bearbeitet) Hi könnte mir jemand helfen mit der Trophäe, wäre echt lieb:) mein PSN Name ist carsten12432678 Bearbeitet 19. Februar 2018 von Tzik Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1982 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 Am 19.2.2018 um 22:39 schrieb Tzik: Hi könnte mir jemand helfen mit der Trophäe, wäre echt lieb:) mein PSN Name ist carsten12432678 Kann dich nicht finden.. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David1982 Geschrieben 24. Februar 2018 Teilen Geschrieben 24. Februar 2018 (bearbeitet) Falls jemand noch jemanden sucht für die online Trophäe dann einfach melden? ID davideodorfers # erledigt danke Bearbeitet 14. März 2018 von David1982 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueRin Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 (bearbeitet) Hey Leute! Ich bräuchte auch noch Hilfe bei der Online-Trophäe! Wäre nett, wenn jemand mir noch eine Herausforderung schicken könnte (PSN: Demi_aka_BlueRin ) Edit 04/05/18: Hat sich erledigt! Danke sehr! Wenn jemand noch Hilfe braucht, kann er sich trotzdem gerne melden (: Bearbeitet 4. Mai 2018 von BlueRin Trophäe erreicht/Keine Hilfe mehr nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmircot98 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) Moin Moin! Ich brauche nur noch diese eine Trophäe bis Platin, wäre ganz lieb wenn mich jemand einfach herausfordern würde Ich helfe natürlich im Gegenzug auch gerne. PSN: Schmircot98 MfG Edit: Ich habe es jetzt erledigt, brauche also niemanden mehr der mich herausfordert. Ich helfe euch weiterhin gerne bei euren Trophäen, ich nehme aber NIEMANDEN an, der NUR eine Freundschaftsanfrage schickt. Bitte auch eine kurze Nachricht worum es geht, und dann erledigen wir das. MfG Bearbeitet 7. Mai 2018 von Schmircot98 Veränderte Sachlage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gesindel Geschrieben 20. Mai 2018 Teilen Geschrieben 20. Mai 2018 (bearbeitet) Mahlzeit, Brauche auch noch jemanden zum gemeinsam Online-Trophäen erspielen Edit: ist erledigt:) Bearbeitet 25. Juni 2018 von Gesindel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kopfmann Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Such noch jemanden für die online Trophäen einfach melden oder adden:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malchow Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Hallo, ich suche noch jemand der mir eine Herausforderung schicken kann.... Helfe natürlich auch gerne weiter! PSN: holzdriftajoggl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamjunkie Geschrieben 24. Juli 2018 Teilen Geschrieben 24. Juli 2018 Spielt das Spiel zufällig noch wer oder hat es vor bis der 4. Teil erscheint ??? Mir fehlen noch alle 3 Online / Coop Sachen. Alter Angeber Alles, was du kannst ... Versuch´s doch Hab noch Far Cry 5 auf der Festplatte, wo ich im Gegenzug helfen könnte. Wann sich wer meldet ist egal. Das Ding bleibt solang auf der Festplatte bis 100% erreicht sind ^^. Achja hab nur bis zur 1. Stadt / Dorf / Provinz was auch immer gespielt wo die ersten Herausforderungen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 18. August 2018 Teilen Geschrieben 18. August 2018 Suche noch jemanden der mir eine Herausforderung zusendet. Mache dann gleiches natürlich ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecrix Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt, dankeschön! Bearbeitet 22. August 2018 von Vecrix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezzy Geschrieben 30. August 2018 Teilen Geschrieben 30. August 2018 mir fehlt noch die letzte Trophäe ich adde hier ständig Leute aus den Beiträgen nur findet sich keiner, wäre sehr sehr sehr dankbar :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondario Geschrieben 9. September 2018 Teilen Geschrieben 9. September 2018 (bearbeitet) Habe die Trophäe erhalten. Danke Bearbeitet 18. September 2018 von Mondario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_eine Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) @Mondario Ich brauche ebenfalls Hilfe für die Trophäe Alles, was du kannst … Helfe natürlich auch gerne. Meine PSN ID: der_Eine EDIT: Ich bin durch, Dankeschön! Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 22. September 2018 von der_eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falcon91 Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Hallo, ich suche noch jemanden für die Trophäe Alles was du kannst, bezüglich der Herausforderung. Einfach adden: Falcon91BIH Bitte danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.