Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Oh ja, die Herausforderungen sind teilweise echt zum Haareraufen und ich hätte die lieber so gehabt wie im 2er, dass man die einfach nur erfolgreich beenden muss. Auf der anderen Seite bin ich froh, dass man, um Siedlungen und gegnerische Basen zu befreien, nicht mehr noch irgendwelche Kisten sammeln muss...

Die Herausforderungen Fucken mich nur noch ab. Einige sind super einfach im 1. Versuch abschliessbar mit 5* und bei anderen brauch ich teilweise 20+ Versuche.

Aktuell scheiter ich bei "Boots-Wahnsinn 1" in Porto Vena / Sirocco Nord. Hat da jemand nen Tipp? Die Boote die ich hab sind absoluter Müll da ich immer aussteigen muss um ans Gescbütz zu gehen. Ausserdem kann ich die meisten Objekte mit dem Boot gar nicht erreichen. Die Fahrzeuge in der Basis kann man auch nicht gebrauchen da die auch keine Waffen haben und weit und breit ist kein Hubschrauber zu finden.

mit der rebellen korvette beim 2. versuch geschafft

Die Platin scheint ja eine 20/10 zu werden :D

Alle Objekte finden scheint mir ja quasi unmöglich. Oder ist das nicht mehr wie bei JC2, dass auch neben Straßen etc Objekte zu finden sind?

Das Problem sind nicht die ganzen Sammelobjekte, sondern die Herausforderungen. Ich habe jede Provinz befreit und muss jetzt nur noch mit dem Wingsuit von Fragezeichen zu Fragezeichen fliegen und alle einsammeln. Zeitintensiv aber nicht schwer.

Die Herausforderungen sind dagegen auf Grund der meiner Meinung nach ziemlich miesen Steuerung für Motorräder und Autos ne wirklich harte Nuss. Da hätte doch wirklich gereicht, wenn man alle nur mit 3 Zahnrädern abschließen muss..

Die Platin scheint ja eine 20/10 zu werden :D

Auf anderen Seiten spricht man z.B. nur von einer 2/10... Ist halt Ansichtssache, hab gestern ne Weile gespielt, so schwer fand ich die Steuerung jetzt nicht, hab aber eben auch keine Herausforderungen gemacht...

Tragisch finde ich allerdings wie hier der vermeintliche "Schwierigkeitsgrad" der Platin und die Story an der Wertung des Spiels rütteln. Wenn man ein Just Cause kauft darf man doch nix als Zerstörungsorgien erwarten und wenn einem die Herausforderungen zu schwer sind dann hat man halt Pech gehabt. Die Ladezeiten kann man auch noch mit abschalten der Onlineverbindung drastisch senken, wenn man das nicht will braucht man aber auch nicht meckern und alles nur auf die Entwickler schieben...

Für mich macht das Spiel das was ich erwartet hab und das auch noch überdurchschnittlich gut (zumindest bis jetzt)

Hallo zusammen,

schreibe mal hier erst mal rein, bevor ich ein Thema auf mache.

Ich habe das Problem bei einigen großen Basen, dass ich z.B mit einem Raketen Heli von den Flugabwehrgeschützen abgeschossen werde. Also zu Fuß hin und diese auf blau setzten. Das geht aber nicht, weil ich von oben(von wo auch immer) abgeschossen werden. Es erscheint dann permanent ein großer roter Kreis, wo nach Einschlag alles platt gemacht wird.

Was ist der Trick? Oder muss ich auf den späteren Missionserlauf warten.:banghead:

Der rote Kreis ist entweder ein Panzer, eine Schiffskanone, oder Heli mit Rakete, die auf dich schießt. Was dabei ziemlich irritierend ist, ist dass der Kreis überall aufscheinen kann. Die sehen dich hinter jeder Wand, egal wo du stehst. Ob sie dann treffen, ist eine andere Frage, aber ich finde das hätte man besser lösen können. Gegnerische Panzer setzen z.B. den Kreis auch mal direkt unter sich, wenn man daneben steht. :skep:

Hab es bei einer Basis geschaft. Mit Viiieeeellll Theater. Hektisch ohne ende. Strategisch ist anders.

Eigentlich sollte ja bei jedem Angriffstyp auch eine entsprechende Gegenmaßnahme geben. Da aber anscheinend nicht. Bis ich die mit der Rakete abgeschossen habe, ist der Heli platt. Und ich weis nie wo ich einen neuen finde.

Es muss doch eine Möglichkeit geben.:frown:

Und ich sitze hier und frage mich, ob ich der einzige bin, der den Bonus-Content der XL-Edition nirgends findet. Keine Skins die ich irgendwo auswählen kann, die Fahrzeuge hab ich iwie auch nirgends gefunden.

Hat da wer ne Lösung? Vielleicht bin ich auch einfach blind..

MfG RoflKartoffl

Ich würde mal drauf tippen dass man die Sachen nach der Story verwenden kann, war bei Mad Max auch so.

VIER Minuten Ladezeiten sind nich normal oder???

Herausforderung wiederholen.... Geht gar nicht so n Rotz.

Ich hab jetzt zwischen 40 und 50 Spielstunden, die Story und viele Herausforderungen durch. Aber ne Ladezeit von 4 Minuten hatte ich NIE.

Ich finde die Ladezeiten auch relativ lange, aber nicht so nervig wie viele hier. Ich schätze mal von einer Ladezeit von gut 30 Sekunden beim wiederholen einer Herausforderung, mehr definitiv nicht.

Wird es bei dir denn besser, wenn du deine Konsole mal vom Internet trennst bzw. dich vom PSN abmeldest?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...