Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Voice__of_Pain:

Moin. Die Trophy mit der Herausforderung schicken klappt ohne probleme wir bekommen bur nicht die Trophy Alter Angeber hin. Machen es wie hier beschrieben und klappt nicht. Könnte mir da mal wer helfen? 

Sie ist verbuggt bei mir zeigen die Highscores auch nicht an.

Viele haben das Problem dass die nicht mit Ubisoft-Server verbinden können obwohl man eine Internetverbindung hat.

Bin nicht ganz sicher ob man mit Ubisoft-Server verbinden muss.

Das könnte dir helfen

Ansonsten aufm Patch warten glaube aber kaum das Ubisoft was da macht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Viele haben das Problem dass die nicht mit Ubisoft-Server verbinden können obwohl man eine Internetverbindung hat.

Das könnte dir helfen

Erstmal ist square enix für das Spiel zuständig und die server sind wegen ps plus überlastet.Habe das Problem auch das ich keine Leistungsherausforderungen annehmen und sehen kann.Ich sehe auch keine highscores anderer spieler.hab mich mit einem 2acc mal angemeldet da sehe ich komischerweise andere leistungsdaten von Spielern.Kann mir jmd helfen wie man das gefixed bekommt?

Bearbeitet von Smoneystyle
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Voice__of_Pain:

Moin. Die Trophy mit der Herausforderung schicken klappt ohne probleme wir bekommen bur nicht die Trophy Alter Angeber hin. Machen es wie hier beschrieben und klappt nicht. Könnte mir da mal wer helfen? 

- Schön zuhören das es bei dir klappt, bei mir aber haut es nicht hin. Dafür habe ich die Alter Angeber Trophy. Was genau muss ich beachten damit ich die Herausforderungs Trophy erhalte? oder was kann ich sonst noch machen.

vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Das könnte dir helfen

- Genau den sekben mist habe ich auch... Highscore und Freunde werden bei mir nicht mehr angezeigt.

Doch wieso wird hier ständig Ubisoft Server erwähnt??? der titel ist doch von (SQUARE ENIX)????

Was genau muss ich amchen damit ich die Trophy noch erhalte. Ist die letzte Online Trophy die mir noch fehlt und kopfschmerzen bereitet.

vor 3 Stunden schrieb Smoneystyle:

Erstmal ist square enix für das Spiel zuständig und die server sind wegen ps plus überlastet.Habe das Problem auch das ich keine Leistungsherausforderungen annehmen und sehen kann.Ich sehe auch keine highscores anderer spieler.hab mich mit einem 2acc mal angemeldet da sehe ich komischerweise andere leistungsdaten von Spielern.Kann mir jmd helfen wie man das gefixed bekommt?

- Überlastung schön und gut doch frage ich mich wieso dann der Highscore nicht angezeigt wird??  und vorher war es bei mir so, das dass spiel bei mir ständig sich mit den Square Enix servern verbinden wollte. Seit gestern aber wo mir ein Freund einige Herausforderungen geschickt hat, werden mir keien Bestenliste mehr angezeigt und server verbindung komme auch keine mehr auf. Bringt mir aber nix da ich die Trophy brauche damit ich in ruhe weiter machen kann...

Hoffe hier hat einer für mich eien lösung. Will die Trophy so schnell wie möglich schaffen das ich dann in ruhe weiter zocken kann.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Adounen80:

Also bei mir findet schon gar keine Online-Verbindung statt.

Was soll man da denn machen?

Wohl Glück haben, dass es irgendwann mal für ne halbe Stunde klappt um die Trophäen zu holen ^^

Geschrieben
Am 7.8.2017 um 17:01 schrieb Smoneystyle:

Von wegen, der Online Dreck hat zum Release schon nicht funktioniert, und wenn ich mir die "Zwischensequenzen" der DLC anschaue, wundert mich das jetzt nicht, dass der Rotz immer noch nicht geht, ich habe sogar die Verbindung zu den SQ Servern getrennt, weil mir dieses ewige Neuanmelden sobald man in die Karte geht, sowas von auf die Nüsse geht, und genau wegen dem Online Käse ruckelt das Spiel auch ständig, war damals auch schon so.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Lucaz:

ich hab mal ne frage was kann man mit dem "Luft-, Land- und Meerpass" genau kaufen ? die beschreibung sagt leider nicht viel über den inhalt aus, kann man damit alle extra inhalte herunterladen oder nur bestimmte ?

lohnt sich es überhaupt die dlcs zu kaufen bezüglich bugs, spielspaß, frustration ? oder laufen die dlcs mit noch weniger als 10fps bei explosionen ?

Die Dlc's fand ich gar nicht so schlecht. Du bekommst alle drei und für 10 euro kannst du nichts sagen. Die Waffen und Ausrüstungen, die du bekommst, können im Hauptspiel echt von Vorteil sein. Daher würde ich empfehlen, zuerst die Dlc's zu machen, bevor man den größten Teil der Hauptstory macht.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb SB-28-SB:

Die Dlc's fand ich gar nicht so schlecht. Du bekommst alle drei und für 10 euro kannst du nichts sagen. Die Waffen und Ausrüstungen, die du bekommst, können im Hauptspiel echt von Vorteil sein. Daher würde ich empfehlen, zuerst die Dlc's zu machen, bevor man den größten Teil der Hauptstory macht.

Also sind in diesem Pack die drei DLCs enthalten, die auch die Trophäen haben? Dann reicht das Hauptspiel (ja jetzt kostenlos im Plus) und dieses Pack für 10€ aus, um die wirklichen 100% zu erreichen? :;):

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb stiller:

Also sind in diesem Pack die drei DLCs enthalten, die auch die Trophäen haben? Dann reicht das Hauptspiel (ja jetzt kostenlos im Plus) und dieses Pack für 10€ aus, um die wirklichen 100% zu erreichen? :;):

Kurz und knapp: Ja

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Warci:

Kurz und knapp: Ja

Supi! :thumbsup: und danke für die schnelle Antwort... Warum die da aber immer so komische Paketnamen entwickeln und selbst in der Beschreibung dann nicht die Bezeichnungen der einzelnen DLCs auftauchen, bleibt mir allerdings ein Rätsel ... Oder isses fiese Marketingstrategie, dass man dann als Nutzer ggf irgendwas doppelt kauft? :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden schrieb stiller:

Supi! :thumbsup: und danke für die schnelle Antwort... Warum die da aber immer so komische Paketnamen entwickeln und selbst in der Beschreibung dann nicht die Bezeichnungen der einzelnen DLCs auftauchen, bleibt mir allerdings ein Rätsel ... Oder isses fiese Marketingstrategie, dass man dann als Nutzer ggf irgendwas doppelt kauft? :confused:

Du musst nur schauen wenn du den Pass gekauft hast und die DLC laden willst, bei einem gibt es seltsamer Weise 2 Versionen (Mach Land Assault), und ich hatte alle runter geladen, und dann sah ich in der Übersicht dass dieser DLC nicht installiert wurde, war einfach weg, musste den dann nochmals laden. Und wunder dich nicht über die "Zwischensequenzen" :facepalm:

Übrigens, @SB-28-SB, weißt du wo man den Seeräuber DLC starten kann? Habe schon alles in dem Gebiet befreit, aber ich habe kein MIssionssymbol. Habe leider von Anfang an neu beginnen müssen, weil mein Save weg war, muss ich einen bestimmten Story Fortschritt haben?

Bearbeitet von purzel 234
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb purzel 234:

Du musst nur schauen wenn du den Pass gekauft hast und die DLC laden willst, bei einem gibt es seltsamer Weise 2 Versionen (Mach Land Assault), und ich hatte alle runter geladen, und dann sah ich in der Übersicht dass dieser DLC nicht installiert wurde, war einfach weg, musste den dann nochmals laden.

Naja, so lange du ihn nicht nochmal 'kaufen' musstest, hält sich der Schaden ja noch in Grenzen, aber danke für den Hinweis! :thumbsup:

vor 6 Minuten schrieb purzel 234:

Und wunder dich nicht über die "Zwischensequenzen" :facepalm:

Oooch, wer weiß, wann ich das überhaupt angehe, also ob das in diesem Jahr nochwas wird... Hab noch sooo viel offen! :lol:

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb SB-28-SB:

Ok, also kann man mit dem pass nur die 3 "großen" erweiterungen laden, sowelche kleineren dlcs wie dieses oder diese waffe nicht ??

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Lucaz:

Ok, also kann man mit dem pass nur die 3 "großen" erweiterungen laden, sowelche kleineren dlcs wie dieses oder diese waffe nicht ??

Du bekommst in den DLC zwei Mech. Daher finde ich, lohnt sich der wirklich nicht und die Waffe, brauchst du auch nicht. Das DLC und das Game an sich, geben dir eig genug geile Waffen. Da kommt es auf die eine nit drauf an.

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb SB-28-SB:

Du bekommst in den DLC zwei Mech. Daher finde ich, lohnt sich der wirklich nicht und die Waffe, brauchst du auch nicht. Das DLC und das Game an sich, geben dir eig genug geile Waffen. Da kommt es auf die eine nit drauf an.

Das war nur ein beispiel, also bekommt man diese sachen mit dem pass nicht ?

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Lucaz:

Nein, die zwei Sachen bekommst du nicht. Es sind nur die drei DLC´s in dem  Luft-, Land-, Meerespass enthalten und somit auch alles, was in den einzelnen DLC´s alles drin ist

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Nein, die zwei Sachen bekommst du nicht. Es sind nur die drei DLC´s in dem  Luft-, Land-, Meerespass enthalten und somit auch alles, was in den einzelnen DLC´s alles drin ist

Ok danke

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb stiller:

Naja, so lange du ihn nicht nochmal 'kaufen' musstest, hält sich der Schaden ja noch in Grenzen, aber danke für den Hinweis! :thumbsup:

Oooch, wer weiß, wann ich das überhaupt angehe, also ob das in diesem Jahr nochwas wird... Hab noch sooo viel offen! :lol:

Nein nein, man muss nichts bezahlen, nur hat man einen Reiter wie bei Spielen wo es eine Demo gibt, nur in dem Fall des DLC befinden sich da 2 mal "Spielgegenstand-kostenlos" wenn man den Pass gekauft hat.

vor 56 Minuten schrieb Lucaz:

Also die einzelnen Waffen die man noch kaufen kann sind, wenn man den Pass hat, kacke, die Waffen aus den großen DLC's sind alle so overpowered, alleine schon der Bavarium Wingsuit (das Ding hat ein eingebautes MG und nen Raketenwerfer mit zielsuchenden Raketen), man brauch eigentlich mit dem Ding nichts mehr anderes nutzen, weder Panzer, Heli oder sonst was, das Teil hätte man schon ganz gut zum Release brauchen können, das verändert mMn das Gameplay total.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...