Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb ak666mod:

Ja, und das "man kann schon zocken" ist eben das rumlaufen auf der Insel ;)

Bei NBA 2k16 konnte man nach einem Teildownload nur ein Freundschaftsspiel machen und man startete direkt im Spiel...  

Ich wollte eigentlich richtig loslegen. Da kann man ja nichts machen ausser rumlaufen und ein paar Fässer abschiessen.

Hab's jetzt über Nacht laden lassen und kann hoffentlich nachher starten :)

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, dieses Sony Versprechen mit "man kann nach einem teildownload schon spielen" ist eben quatsch.  Man kann da in vielen Spielen nur ganz wenig machen, zudem wird der Download dadurch dann noch verlangsamt. Ich mache es inzwischen so, dass ich den Download starte und dann die Konsole in den Ruhemodus schicke und in der Zwischenzeit was anderes mache.   Hab den JC3 Download am Dienstag gestartet gehabt und bin dann einkaufen gefahren. nachdem ich wiede daheim war, war der Download dann auch fertig. 

Bearbeitet von ak666mod
Geschrieben

Servus,
bei mir erscheint ständig die Mitteilung: Sie konnten mit dem SquareEnix Servern nicht verbunden werden..."möchten Sie weiterhin im OfflineModus spielen" , sobald ich da auf ja klicke erscheint trotzdem während des Spielens etwa alle 5-10Minuten sowie sobald ich die IngameKarte öffne diese Mitteilung, und dieser Ladevorgang dauert ja fast 20-30sekunden und ist tierisch nervig. Habe jetzt gesamt etwa 3 Stunden auf der Spieluhr und gefühlt 1 Stunde diese Mitteilung gehabt. Ich habe auch schon versucht die Internetverbindung auf offline zu stellen, doch dann erscheint mir im Spiel die Mitteilung das nach etwa 15 Minuten das Spiel gestoppt wird wegen Lizenz..blablabla....was kann man da tun?? Habe 100mb Leitung und bin direkt per Lankabel verbunden.

gruß

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb tw0lee:

Denke, das wird daran liegen, dass deren Server derzeit überlastet sind durch den PS+ "Ansturm".

So viele Spieler wird das Spiel zuvor nie gehabt haben.

Alles klar, das wär natürlich "schön" wenn es nur daran liegen würde. Denn das Spiel an sich macht echt Spaß, aber diese stetigen Anmeldungen sucken mich übelst ab, sonst muss ich mir das Spiel trotzdem mal auf disk holen und Netzwerk ausschalten. Danke dir

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb daveman:

Ist geil, wenn die Konsole einem sagt "Kann jetzt verwendet werden" und man nix machen ausser auf ner öden Insel rumlaufen kann. Dachte die PS4 lädt nen Teil und dann kann man schon zocken. Anscheinend ist das noch nicht bei den Entwicklern angekommen.

Sei doch froh, wenn du auf einer Boom Insel dich austoben kannst besser als ganze Zeit aufm Ladebildschirm schauen.

Geschrieben

Kann mir mal jmd erklären wieso die online server in dem spiel so spinnen?

jedesmal wenn ich start drücke versucht das spiel zu verbinden und schlägt fehl, dann fragt es mich nach dem offline modus....diesen wähle ich und minuten später versucht es wieder zu verbinden....das nervt so dermaßen:mad5:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb jesterhead22:

Kann mir mal jmd erklären wieso die online server in dem spiel so spinnen?

jedesmal wenn ich start drücke versucht das spiel zu verbinden und schlägt fehl, dann fragt es mich nach dem offline modus....diesen wähle ich und minuten später versucht es wieder zu verbinden....das nervt so dermaßen:mad5:

Das Problem besteht schon eh und je. Schon am release war das so. Geändert haben die da aber irgendwie gefühlt nichts. Es ging mal für paar Wochen, aber dann auch wieder nicht.

Am besten trennst du die Internet-Verbindung von deiner PS4 und spielst dann so, dann versucht der auch nicht die ganze Zeit eine Verbindung zu den Servern aufzubauen, die dann eh nur scheitert. Jetzt wo es im Plus ist, wird das sowieso lustig mit den Online-Trophäen :D

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Habe das Problem auch.

Ist Platin eig machbar oder muss man mit Ubisoft sich verbinden lassen?

Meine gelesen zu haben, dass man online sein sollte für die Platin aber außer den Online Trophäen ist dies nicht zwingend notwendig.

Bin mir echt nicht sicher ob ich das Spiel anwerfen soll...

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Meine gelesen zu haben, dass man online sein sollte für die Platin aber außer den Online Trophäen ist dies nicht zwingend notwendig.

Guck mal in den "Frust&Mecker"Thread, der bestätigt meinen Eindruck den ich nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit gewonnen habe. Man könnte fast meinen, das Game ist für die PS2 programmiert worden und so sieht's grafisch auch aus. Erwarte nichts, dann wirst Du nicht enttäuscht.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TeQuilaOne1989:

Mal abgesehen von den Trophäen.

Schmeiß das Spiel rein es bockt richtig. Mit dem Enterhaken zu spielen.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb daveman:

Guck mal in den "Frust&Mecker"Thread, der bestätigt meinen Eindruck den ich nach nicht mal zwei Stunden Spielzeit gewonnen habe. Man könnte fast meinen, das Game ist für die PS2 programmiert worden und so sieht's grafisch auch aus. Erwarte nichts, dann wirst Du nicht enttäuscht.

vor 6 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mal abgesehen von den Trophäen.

Schmeiß das Spiel rein es bockt richtig. Mit dem Enterhaken zu spielen.

Hab das Spiel jetzt auch mal ein bisschen gespielt und muss sagen zum Glück nur auf dem 2. Account. Mir ist auch wieder aufgefallen wieso mir der 2te Teil damals nicht gefallen hat.

Der Enterhaken ist so nervig ,möchte an einem Brückenpfeiler nicht zehn mal drumherum klettern um auf die Brücke raufzukommen oder auf einen Felsen zielen um dann im kompletten Stillstand aus einer ungünstigen Kameraperspektive heraus weiter klettern.

Mag sein das ich einfach nicht in der Lage bin mit dem Enterhaken zu spielen, aber das Ding nervt mich echt.

Geschrieben

hab jz gut ne halbe stunde mit google verbracht. diese verbindungsprobleme zu den servern scheinen ja schon seit release des games zu bestehen...

offline zu spielen ist ja demnach keine option wenn man auf platin aus ist oder?

ich frage mich nur was das problem ist. an serverüberlastung kanns ja wohl kaum liegen, trotz der tatsache dass es grade gratis durch ps+ ist. sind ja nur leaderboards und nichts wo ständig massenhaft daten ausgetauscht werden müssten.

vor 1 Minute schrieb Mad Butcher:

Hallo wie bekomme ich das Funkgerät geöffnet.  Ich habe alle Knöpfe gedrückt aber nichts passiert 

tauchpad drücken

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb shaman_king:

hab jz gut ne halbe stunde mit google verbracht. diese verbindungsprobleme zu den servern scheinen ja schon seit release des games zu bestehen...

offline zu spielen ist ja demnach keine option wenn man auf platin aus ist oder?

ich frage mich nur was das problem ist. an serverüberlastung kanns ja wohl kaum liegen, trotz der tatsache dass es grade gratis durch ps+ ist. sind ja nur leaderboards und nichts wo ständig massenhaft daten ausgetauscht werden müssten.

tauchpad drücken

Da kommt die Weltkarte 

Geschrieben

Kurze frage, hab mir das Spiel Kostenlos geladen (dank PLUS). Doch was mir bisher ziemlich an die nierden geht ist die eldene Seververbindung den SquareEnix. Ist das Pormal oder ist das ein dummen BUG??? jedesmal will es mit den server verbinden und nahzu jedesmal ist da ein fehler...  Arbeiten noch leute bei SquareEnix ? wieviel Online Trophys gibt es eigentlich? will die so schnell wie möglich hinter mich bringen. Dann würde ich die PS4 vom netz erstmal trenne. Das nervt ja tierisch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...