Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei :frown:. Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung.

Wäre bestimmt lustig und von Vorteil für die Wingsuit Challenges ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's selbst nicht ausprobiert aber ich hab irgendwo gelesen das man den neuen Wingsuit im Hauptspiel zwar verwenden kann aber trotzdem für die Hauptspiel-Herausforderungen wieder weggenommen wird. Allerdings kann ich das wie gesagt nicht zu 100% bestätigen. Müsste also jemand noch ausprobieren.

Übrigens hier ist ein Link zu den neuen Challenges ;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen allerseits.

Kurze Frage..Ist jemanden das Problem bekannt,daß mann eine Stadt nicht übernehmen kann?

Ich bin jetzt auf der Großen Hauptinsel und wollte die Region unten mittig (der Ort Agro ist in dieser Region) übernehmen..Jetzt wird mir beim letzten Ort in dieser Mini Basis nichts angezeigt..zb.rufe 1x Rebellen und stifte Chaos an..Sonnst konnte ich alles im Ort zerstören...

Hat das jemand vielleicht schon mal gehabt?

Hoffe das es jetzt kein Bug ist,wollte eigentlich das spiel platinieren...

Mfg Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ne Ahnung ob die Trophäe

Angebot und Nachfrage

Schalte 10 Versorgungspunkte frei, indem du Begegnungen abschließt.

noch nach Spielende zu schaffen ist? Ich habe die Story durch und kriege keine Begegnungen mehr. Bin schon ne Stunde durch die Gegend geflogen über alle Inseln und nichts kam mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand ne Ahnung ob die Trophäe

Angebot und Nachfrage

Schalte 10 Versorgungspunkte frei, indem du Begegnungen abschließt.

noch nach Spielende zu schaffen ist? Ich habe die Story durch und kriege keine Begegnungen mehr. Bin schon ne Stunde durch die Gegend geflogen über alle Inseln und nichts kam mehr...

Ja, geht. Habe auch die Story abgeschlossen und dann alle Trophäen gemacht. Dazu gehört auch diese... Ist halt Zufall, bis ne Begegnung kommt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bei allen Herausforderungen 5 Zahnräder schaue ich aber in die Statistik wird bei Insulina Striate angezeigt das ich erst 29 von 30 Luftfahrtobjekten habe und ich finde auch nur 5 Flug Herausforderungen

kann mir jemand sagen was ich übersehe?

Habt ihr vielleicht ne Karte mit den aufgedeckten Herausforderungen ?

Hat sich erledigt ein Flugsymbol war von Einem Gebietsnamen überdeckt hab den Karten Filter ausgestellt und es gefunden!

Bearbeitet von Burni_be_good
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Brauche noch diesen Heli für meine Throphäe...finde ihn aber nicht.

An den Stellen wie im Netz zu finden ist...steht bei mir immer der Eubus Eagle.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit einigen anderen Fahrzeugen war das selbe Problem...aber diesen Heli finde ich einfach nicht...

Grüsse Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Brauche noch diesen Heli für meine Throphäe...finde ihn aber nicht.

An den Stellen wie im Netz zu finden ist...steht bei mir immer der Eubus Eagle.

Wer kann mir weiterhelfen?

Mit einigen anderen Fahrzeugen war das selbe Problem...aber diesen Heli finde ich einfach nicht...

Grüsse Enrico

Das hatte ich auch... musst nur oft genug wieder an diese stelle spawnen, sprich auch mal das spiel verlassen und wieder zu dem Punkt hin. Irgendwann taucht er auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hatte ich auch... musst nur oft genug wieder an diese stelle spawnen, sprich auch mal das spiel verlassen und wieder zu dem Punkt hin. Irgendwann taucht er auf

Hallo...

Danke für den Tipp aber das mache ich schon die ganze zeit..immer der andere nur dort...ich klappere auch verschiedene Städte und Basen ab...nirgends dieser Chooper zu finden

So ein Mist

Grüsse Enrico

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...