SuperStraubi Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei . Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung. Wäre bestimmt lustig und von Vorteil für die Wingsuit Challenges ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Hab's selbst nicht ausprobiert aber ich hab irgendwo gelesen das man den neuen Wingsuit im Hauptspiel zwar verwenden kann aber trotzdem für die Hauptspiel-Herausforderungen wieder weggenommen wird. Allerdings kann ich das wie gesagt nicht zu 100% bestätigen. Müsste also jemand noch ausprobieren. Übrigens hier ist ein Link zu den neuen Challenges : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-System Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Gibt es zu dem Sky Fortress DLC auch neue Trophies? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Gibt es zu dem Sky Fortress DLC auch neue Trophies? Ja, gibt es. Sieben neue Trophäen durch Sky Fortress. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REALMEIK Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Guten morgen allerseits. Kurze Frage..Ist jemanden das Problem bekannt,daß mann eine Stadt nicht übernehmen kann? Ich bin jetzt auf der Großen Hauptinsel und wollte die Region unten mittig (der Ort Agro ist in dieser Region) übernehmen..Jetzt wird mir beim letzten Ort in dieser Mini Basis nichts angezeigt..zb.rufe 1x Rebellen und stifte Chaos an..Sonnst konnte ich alles im Ort zerstören... Hat das jemand vielleicht schon mal gehabt? Hoffe das es jetzt kein Bug ist,wollte eigentlich das spiel platinieren... Mfg Meik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Hat jemand ne Ahnung ob die Trophäe Angebot und Nachfrage Schalte 10 Versorgungspunkte frei, indem du Begegnungen abschließt. noch nach Spielende zu schaffen ist? Ich habe die Story durch und kriege keine Begegnungen mehr. Bin schon ne Stunde durch die Gegend geflogen über alle Inseln und nichts kam mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hat jemand ne Ahnung ob die TrophäeAngebot und Nachfrage Schalte 10 Versorgungspunkte frei, indem du Begegnungen abschließt. noch nach Spielende zu schaffen ist? Ich habe die Story durch und kriege keine Begegnungen mehr. Bin schon ne Stunde durch die Gegend geflogen über alle Inseln und nichts kam mehr... Ja, geht. Habe auch die Story abgeschlossen und dann alle Trophäen gemacht. Dazu gehört auch diese... Ist halt Zufall, bis ne Begegnung kommt Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hat jemand auch ein Problem mit den Schreinen??? Habe alle gesammelt aber mit werden nur 48 in der Statistik angezeigt. bei mir fehlt im zoom von der Karte kein Schrein, is das auch verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Schalte mal alle anderen Sachen ausser der Sammelsachen auf der Karte aus. Ein oder zwei waren wirklich gut versteckt, einer unter nem Icon und einer fügte sich richtig gut in die Grafik der Karte ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Wie ist das eigentlich bei den DLC'S muss man nur den Land, Luft, Meer- Pass kaufen oder dann auch nochmal jeden einzelnen DLC extra. Ist der Land, Luft, Meer- Pass sowas wie ein Season Pass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ja das ist ein season pass und im zuge dessen ist der luft dlc erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 Das heisst, wenn man den Luft/Meer/Land pass kauft muss man die einzelnen DLC nicht nochmal bezahlen richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burni_be_good Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 (bearbeitet) Habe bei allen Herausforderungen 5 Zahnräder schaue ich aber in die Statistik wird bei Insulina Striate angezeigt das ich erst 29 von 30 Luftfahrtobjekten habe und ich finde auch nur 5 Flug Herausforderungen kann mir jemand sagen was ich übersehe? Habt ihr vielleicht ne Karte mit den aufgedeckten Herausforderungen ? Hat sich erledigt ein Flugsymbol war von Einem Gebietsnamen überdeckt hab den Karten Filter ausgestellt und es gefunden! Bearbeitet 21. März 2016 von Burni_be_good Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
148866 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo, Brauche noch diesen Heli für meine Throphäe...finde ihn aber nicht. An den Stellen wie im Netz zu finden ist...steht bei mir immer der Eubus Eagle. Wer kann mir weiterhelfen? Mit einigen anderen Fahrzeugen war das selbe Problem...aber diesen Heli finde ich einfach nicht... Grüsse Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Ich hab deinen Beitrag mal verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GiWM3 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Hallo,Brauche noch diesen Heli für meine Throphäe...finde ihn aber nicht. An den Stellen wie im Netz zu finden ist...steht bei mir immer der Eubus Eagle. Wer kann mir weiterhelfen? Mit einigen anderen Fahrzeugen war das selbe Problem...aber diesen Heli finde ich einfach nicht... Grüsse Enrico Das hatte ich auch... musst nur oft genug wieder an diese stelle spawnen, sprich auch mal das spiel verlassen und wieder zu dem Punkt hin. Irgendwann taucht er auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
148866 Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Das hatte ich auch... musst nur oft genug wieder an diese stelle spawnen, sprich auch mal das spiel verlassen und wieder zu dem Punkt hin. Irgendwann taucht er auf Hallo... Danke für den Tipp aber das mache ich schon die ganze zeit..immer der andere nur dort...ich klappere auch verschiedene Städte und Basen ab...nirgends dieser Chooper zu finden So ein Mist Grüsse Enrico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloesken Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 (bearbeitet) Tag Leute, Habe das Spiel jetzt zu 100% abgeschlossen die Trophäe kommt aber nicht.... Edit: Trophäe kam nach gut 10 min.... Bearbeitet 20. März 2016 von Marloesken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 Guten Abend. Ist hier im Forum was bekannt das die Tropy mit den 100% Just Cause vll. Verbuggt ist? Habe jetzt alles zu 100% abgeschlossen die Tropy aber nicht bekommen?! Bitte um Hilfe. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elaine_Marley Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hat jemand auch Probleme mit der Trophy "Ohne Kugeln"? Habe jetzt schon 4 Militärbasen nur mit meinem Greifhaken zerstört und die Troohy kommt einfach nicht. Hab sogar gegen die Soldaten keine Waffen und Nahkampf eingesetzt... jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.