AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mir fehlt nur noch die Trophy "Angebot und Nachfrage"Wie kann ich denn zufällige Begegnungen provozieren? Ich bin schon die ganze zeit mit dem Wingsuit am rum fliegen.... Bringt es auch etwas in der nähe einer Tankstelle zu warten? Fliege einfach mit nem Heli zwischen Städten hin und her. Es zählen Kein Benzin mehr Fahrzeuglieferung Kistenlieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen? Ich denke grundsätzlich keine Waffen. Ich bin durch n Bug mit dem Fallschirm in ein Lagerhaus geglitched und nicht wieder raus gekommen. Hab mich dann mit dem Sprengstoff selbst getötet und die trophy nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen? Du darfst kein Schuss abgeben und auch bei der Einnahme nicht sterben. Nimm am besten Vis Electra, ist ja recht klein. Und um die Turbinen besser zu zerstören benutze deine Schulter. 2 Bodychecks und sie ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 14. Februar 2016 Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Weiß einer wie man beim Wingsuite wieder nach oben kommt? Wenn ich zu nah am Boden bin komm ich einfach nicht mehr nach oben. bzw. wie ich diese Bewegung hier bei 3:27 machen. Da falle ich immer ins Wasser. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vF3Gf_Eocfg]Just Cause 3 - 5 Gears in All Wingsuit Traversal Course Challenges - Walkthrough & Locations - YouTube[/url] Bearbeitet 14. Februar 2016 von Niko Bellic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Du solltest üben dich mit dem Enterhaken zu beschleunigen. Mit der etxtra geschwindigkeit kannst du dann auch wieder höhe gewinnen. Eunfach im Flug den Enthaken wegballern. Man muss ein bissl auf den Winkel achten den man zum Seil hat aber das hat man schnell raus. Für die Challanges sollte das normal aber nicht nötig sein die sind schon so ausgelegt das du in einem rutsch gut durchkommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Ahhhhhhh:biggrin5: Jetzt hats geklappt. THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich bin immer wütend, scheiß Hauptstory Alle Mann von Bord. Die haben unmögliche Schützen, EMP und Mario schnell tot. Was ist Ar...hab 5-6 Male versucht. Ich gebe es auf! Auch fünf Zahnräder in alle Herausfordern niemals schaffe ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Ich bin immer wütend, scheiß Hauptstory Alle Mann von Bord. Die haben unmögliche Schützen, EMP und Mario schnell tot. Was ist Ar...hab 5-6 Male versucht. Ich gebe es auf! Auch fünf Zahnräder in alle Herausfordern niemals schaffe ich. Dann streng dich an;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Februar 2016 Teilen Geschrieben 24. Februar 2016 Genau nicht aufgeben. Ich war gestern und heute Stunden an der Maxime Wingsuit Tour. Dachte das schaffe ich nie. Und irgendwann kam dann doch der perfekte Lauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 hey leute, ich bin neu hier im forum, zumindest angemeldet, den Trophäen Leitfaden nutze ich seit ewig langer zeit, erstmals ein danke an alle unbekannten die mir mein Trophäen sammeln bisher erleichtert haben.nun habe ich aber echt ein problem das mich verzweifeln lässt, endlich hab ich dieses nerven & zeitauftreibend verdammte just cause 3 spiel komplett durch fehlen mir 2 Trophäen die eindeutig verbuggt sind, scheinbar aber nur bei mir ;(... nun klammer ich mich an meinen letztens hoffnungs Strohhalm, nämlich an euch das ihr einen tipp parat habt... folgendes problem... mir fehlen die 2 Trophäen ''dem Sieger gebührt die beute(100% Prozent)'' & ''entsichert und geladen(alle Fahrzeuge & waffen für rebellenabwurf)'' um die 100% voll zu bekommen fehlt mir bei jedem Neustart des Spiels das Nutzfahrzeug ''stria obrero'', bringe ich dieses Fahrzeug zu Marios Garage, bekomm ich die 100% für das ganze spiel zusammen... nur die Trophäe ploppt nicht auf... geh ich dann zur option rebellenabwurf, ist das eben genannte Nutzfahrzeug immer noch gesperrt und nicht auswählbar ;(.. starte ich nun das spiel neu, muss ich den Lkw wieder einsammeln um auf die 100% zu kommen, habe das ganze schon 5x wiederholt... hilllfffee, ich möchte nicht das die letzten gefühlten 100h ohne Platin beendet werden lg Alex Nun ist der Beitrag ein monat alt, und nach gefühlten 100 versuchen bleibt mir die platin weiterhin verbuggt... Weis den jemand etwas über ein update irgendwas...? Kommt da noch was...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Nun ist der Beitrag ein monat alt, und nach gefühlten 100 versuchen bleibt mir die platin weiterhin verbuggt...Weis den jemand etwas über ein update irgendwas...? Kommt da noch was...? Ich kenn mehr Leute mit dem Problem. Zurzeit gibts dazu aber ned wirklich Infos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoey Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Jemand ne Info ob der Patch das Problem mit den Bestenlisten behoben hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ja hat er :smile::smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Das Problem mit dem Auto besteht aber weiterhin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Bin ich irgendwie zu doof oder kann man tatsächlich nicht zielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Doch aber das schaltet man erst frei. Glaub bei der ersten Schießstand Challenge, bin mir aber net mehr ganz sicher. Bearbeitet 6. März 2016 von Pure Rampage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ah ok danke, hat mich ja schon sehr gewundert, dass ich irgendwie nur schießen und net zielen kann Allgemein finde ich die Steuerung etwas gewöhnungsbedürftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei . Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Bin vom Himmelsfestung-DLC ein wenig enttäuscht. Waren am Ende vielleicht zwei Stunden Spielzeit und dann war der Spass schon wieder vorbei . Der Booster am Wingsuit macht aber wenigstens Spass und die vier neuen Challenges waren auch ganz in Ordnung. Kann man denn den "neuen" Wingsuit auch im Hauptspiel benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.