BeatMnky Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Weiter spielen. Ich meine hier hat jemand schon mal geschrieben, dass er bis 1,4 oder 1,6 gebraucht hat. Der Counter spinnt leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 @nomorebullet... wenn du die r2 taste 3/4 durchdrückst fliegt der flieger normale Höchstgeschwindigkeit... drückst du die r2 taste voll durch kommt der boost dazu, ist dieser aufgebraucht, die r2 taste wieder NUR 3/4 durchdrücken.... @matze... hast du alle anderen trophäen schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Funktionieren die Herausforderungsvergleiche eigentlich schon wieder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 nein immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @BeatMnky danke das beruhigt mich jetzt ein wenig hoffe das diese noch kommt... @AlWaschi ich habe fast alle anderen Trophähen. Habe noch Ca. 20 Herausfordeungen vor mir, und dadurch bekomme ich dann alle Trophäen... Wäre halt echt schlimm wenn die König Chaos Trophäe einfach ausbleibt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saker Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Leute, ich schaffe die Wingsuit Dinger nicht. Ich versuche es mittlerweile seit über zwei Monaten!! Stunden habe ich damit verbracht und einige auf 5 Räder bekommen aber einige wie Gebirgsmarathon oder Maxime Tour bringen mich zum verzweifeln. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich verschiedene Leute aus der ganzen Welt gefragt habe, ob man mir helfen kann, doch der Lag über Share Play war zu groß (Übersee Verbindungen etc.). Nun frage ich hier, ob mir jemand irgendwie helfen kann. Als Dankeschön würde ich dann dem forum / dem User gerne etwas spenden. Meldet euch am besten über die PN Funktion, falls ihr gerne helfen würdet. Ich bin echt am Ende, die Dinger sind so künstlich erschwert worden und werden von der miserablen Steuerung untermauert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Leute, ich schaffe die Wingsuit Dinger nicht. Ich versuche es mittlerweile seit über zwei Monaten!! Stunden habe ich damit verbracht und einige auf 5 Räder bekommen aber einige wie Gebirgsmarathon oder Maxime Tour bringen mich zum verzweifeln. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich verschiedene Leute aus der ganzen Welt gefragt habe, ob man mir helfen kann, doch der Lag über Share Play war zu groß (Übersee Verbindungen etc.). Nun frage ich hier, ob mir jemand irgendwie helfen kann. Als Dankeschön würde ich dann dem forum / dem User gerne etwas spenden. Meldet euch am besten über die PN Funktion, falls ihr gerne helfen würdet. Ich bin echt am Ende, die Dinger sind so künstlich erschwert worden und werden von der miserablen Steuerung untermauert. Wie gesagt: sorry, mein Internet ist auch zu langsam. Gebirgsmarathon war die schwerste und ich habe sicher auch 50 Versuche gebraucht. Hast du schonmal mit der Bremsfunktion probiert? Die half mir auch etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 (bearbeitet) brauch jetzt "nurnoch" diese Maxime Tour... nervt sowas von EDIT: Alter, endlich platin, der tipp mit dem Bremsen war goldwert! Danke! Bearbeitet 3. Februar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 Kann man die in der day one enthaltenen fahrzwuge auch normal besorgen. Aldo sind die im spiel integriert oder kommt man ohne die codes da gar nicht ran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 brauch jetzt "nurnoch" diese Maxime Tour... nervt sowas vonEDIT: Alter, endlich platin, der tipp mit dem Bremsen war goldwert! Danke! super, herzlichen Glückwunsch ! Ich war auch so erleichtert nach dieser Qual. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 brauch jetzt "nurnoch" diese Maxime Tour... nervt sowas vonEDIT: Alter, endlich platin, der tipp mit dem Bremsen war goldwert! Danke! GW. Ich habe dir lange Herausforderungen geschickt... Hm, immer Probleme den Verbindung. wie doof... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 4. Februar 2016 Teilen Geschrieben 4. Februar 2016 Kann man die in der day one enthaltenen fahrzwuge auch normal besorgen. Aldo sind die im spiel integriert oder kommt man ohne die codes da gar nicht ran. Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich finde die Fahrzeuge jetzt nicht unbedingt herausragend. Lohnt sich meiner Meinung nach also nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 5. Februar 2016 Teilen Geschrieben 5. Februar 2016 (bearbeitet) hi leute ich habe eine problem! ich bin gerade daran mein just cause auf die 100% zu bringen, ich habe alles eingesammelt und erobert, jedoch fehlen mir immer noch 2 Solche Gedenkschreine, aber es sind keine weißen Fragezeichen mehr zu sehen und in der info map ist auch alles vollständig, aber unter Statistiken nicht. was NUN??? Bearbeitet 5. Februar 2016 von Michasn war doppelt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 6. Februar 2016 Teilen Geschrieben 6. Februar 2016 hi leute ich habe eine problem!ich bin gerade daran mein just cause auf die 100% zu bringen, ich habe alles eingesammelt und erobert, jedoch fehlen mir immer noch 2 Solche Gedenkschreine, aber es sind keine weißen Fragezeichen mehr zu sehen und in der info map ist auch alles vollständig, aber unter Statistiken nicht. was NUN??? Auf welcher Insel sollen dir denn noch die beiden Gedenkschreine fehlen? Ich hatte meinen letzten auf der Insula Striate übersehen, bzw. konnte ich kein "?" sehen oder es war eventuell mit anderen Symbolen überlagert. Du kannst ja auf der Karte dir deinen Sammelstand anschauen, indem du herauszoomst. Bei mir hat der Schrein direkt in der Anfangsbase von Insula Striate gefehlt, die Base die etwas höher liegt und über Helis und Jets verfügt. Der Schrein ist innerhalb der Base, auf der Seite wo auch die Leuchtfackeln liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkPrince-2009 Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Im Trophäen-Leitfaden steht ja, dass die ,,Alter Angeber" - Trophy zur Zeit verbuggt ist, weil die Scores von Freunden nicht angezeigt werden. Macht das die Platin also im Moment unmöglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Im Trophäen-Leitfaden steht ja, dass die ,,Alter Angeber" - Trophy zur Zeit verbuggt ist, weil die Scores von Freunden nicht angezeigt werden. Macht das die Platin also im Moment unmöglich? Trophäe ist 100%ig erspielbar für jeden! Siehe meinen extra Thread zu dieser Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icone Geschrieben 8. Februar 2016 Teilen Geschrieben 8. Februar 2016 Trophäe ist 100%ig erspielbar für jeden!Siehe meinen extra Thread zu dieser Trophäe Wo kann man den extra thread finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 Wo kann man den extra thread finden Hier : https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=145216 BTW...Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bax-one Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Wie kann ich denn Freunde herausfordern? Bin ich zu blind/ blöd dazu oder ist das auch erst einmal deaktiviert worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mir fehlt nur noch die Trophy "Angebot und Nachfrage" Wie kann ich denn zufällige Begegnungen provozieren? Ich bin schon die ganze zeit mit dem Wingsuit am rum fliegen.... Bringt es auch etwas in der nähe einer Tankstelle zu warten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.