BeatMnky Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Vllt hilft es, wenn du dein Spielstand auf Stick ziehst oder bei PS+ hochlädst, das Spiel einmal runterschmeißt, deine Daten wieder drauflädst, kein Update durchführen und dann das Spiel neu startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 gibt es denn schon infos wann nen neuer patch kommt, der das problem mit der bestenliste behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Danke @beatmnk für den tipp leider brachte das nicht den gewünschten erfolg... das ist so frustrierend, vorrallem das ich über den fehler absolut nichts finde im netz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Schade, dann hilft es nur auf den nächsten Patch warten und hoffen das sich das regelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 gibt es denn schon infos wann nen neuer patch kommt, der das problem mit der bestenliste behebt? Anfang dieses Monats wurde gesagt das der Patch noch im Januar erscheinen sollte. In Anbetracht der Tatsache das wir jetzt schon den 29. haben, halte ich das für unrealistisch. Aber so vom Bauchgefühl her und das die Trophäen für den Sky Fortress DLC schon bekannt gegeben wurden, würde ich sagen ein- bis max zwei Wochen noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padman-ninety Geschrieben 30. Januar 2016 Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 (bearbeitet) Hat jemand eine Ahnung wo man das Nutzfahrzeug Stria Switzo finden kann? Leider steht es bei mir nicht an der Rampe des Stunts in Feno. Ist das selbe Fahrzeug wie der Ambulanzwagen. Edit: Hat sich erledigt. Nach dem 5 mal nachschauen stand er jetzt neben dem Absprung in Feno. Bearbeitet 30. Januar 2016 von padman-ninety Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 (bearbeitet) ich kireghe dieses eine boot einfach nicht hoch mit dem heli, entweder reissen die seile oder der heli schafft es nicht obwohl ich den selben nehme wie im video... hat jemand einen rat? EDIT: Hab es jetzt geschafft, bin mit dme boot an land gefahren (da wo die mauer ist) und hab per greifhaken das boot bis zur garage gezogen.... so ein drecksgame... jetzt "nurnoch" die herausforderungen dann fertig und verbrennen Bearbeitet 31. Januar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe endlich Gronkh's Stimme gefunden in JC3. Musste erst lange darauf hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 zumal der gute ja nicht wirklich zu überhören ist bzw undeutlich redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Für einen Laien hat er das aber sehr gut gemacht, finde ich. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 mir fehlen noch 2-3 luftrennen und 2 wingsuit rennen... aber ich schaffs einfach nicht, nehme schon den schnellsten jet aber es fehlen immer so 2 sek... jemand tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Bei den Wingsuitrennen gab's eins wo du auf halber Strecke umdrehen und nochmal ein Stück zurück fliegen musst. Die Jetrennen fand ich nicht allzu schwer. Hast du den vollen Nitro schon aktiviert? Nur mit dem ersten wird das meistens nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ne zurück muss ich nicht fliegen, ja hab boost glaub ich schon alles was man haben kann bei flugzeug.... es nervt nurnoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hast du bei YouTube schonmal nach Videos geguckt? Hat mir bei den Wingsuitrennen sehr geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) bringt mir nicht viel wenn die scheiss steuerung so zicken macht, mir fehlt: Dragon FLug (luftrennen) Risiko Flug (luftrennen) Schluchten Flug (luft rennen) Feld FLug (luftrenen) Gebirgsmarathon (wingsuit) Vista Plunge Tour (wingsuit) kann ich mit den Jets irgendwie den nitro benutzen? anzeige ist ja unten Bearbeitet 2. Februar 2016 von NoMoreBullet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 (bearbeitet) Die meisten Wungsuitchallanges waren eigentlich recht einfach. Mach einige Testflüge und flieg wild hin und her damit du mit der Steuerung vertraut wirst. Was mir auch geholfen hat, war das Upgrade mit der Bremsfunktion. Die Einzige Challange die mir große Probleme machte war "Gebirgsmarathon". Habe sicher 50 Versuche gebraucht. Bei den Jets musst du die Taste wieder loslassen, damit der Boost wieder auflädt. Bearbeitet 2. Februar 2016 von Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Nimm auf jeden Fall den Jet der ohne die Bomben, glaub Thunderhawk, der lässt sich besser fliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 bringt mir nicht viel wenn die scheiss steuerung so zicken macht. Man muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen das man mit Kreis und Quadrat lenkt, dann klappt das auch. kann ich mit den Jets irgendwie den nitro benutzen? anzeige ist ja unten R2 einfach ganze Zeit durchdrücken. Der Nitro wird dabei automatisch verbraucht. Würde aber empfehlen Nitro II zu aktivieren bzw. zu holen. Nimm auf jeden Fall den Jet der ohne die Bomben, glaub Thunderhawk, der lässt sich besser fliegen. ^this! Bestes Flugzeug im Spiel! Damit wird jede Flug-Challenge zum Kinderspiel (vom Zeitfaktor her zumindest) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 ich drück r2 dauernd durch und die anzeige leert sich nicht... im video benutzt er auch das nitro mit dem jet, am anfang beim starten schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hey Leute. Bei mir ist die Trophäe König Chaos einfach verbuggt... Ich bin bei über 1,2 Mio Punkten nun aber habe die Trophäe nicht erhalten. Bin echt total down jetzt nachdem ich so viel Zeit reingesteckt habe. Hatte jemand schonmal ein Trophäen Burg oder jemand ein Tipp wie ich das hinbekomme ohne nochmal ein neues Spiel zu starten? Lieb Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.