HughJFan Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Wenn es dir um die Trophäe geht, in der man Herausforderungen mit Freunden vergleichen muss, die funktionierte im Momemt leider bei vielen nicht.Wir müssen leider warten, bis das Problem seitens der Entwickler behoben ist. Ok. Ich habe andere Forum oder Facebook gesehen, einige haben schon Platin geschafft. Nun ist unmöglich wegen Fehler bei Herausforderungen usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 zum glück habe ich die ganzen herausforderungs trophies schon weg. puh aber blöd für die jenigen bei denen das noch nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wie kann man siedlungen/Wachposten etc. Zurücksetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Hast du das Spiel einmal durchgespielt? Wenn ja, einfach auf die Karte gehen, mit dem Cursor auf eine Siedlung und da steht zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 zum glück habe ich die ganzen herausforderungs trophies schon weg. puh aber blöd für die jenigen bei denen das noch nicht der fall ist. Hast du die schon Heruasforderungstrophie erst jetzt bekommen, oder ist das schon längere Zeit her ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joestuessy Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Achso, das geht erst wenn man das Spiel durchgespielt hat. Nein das habe ich noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hast du die schon Heruasforderungstrophie erst jetzt bekommen, oder ist das schon längere Zeit her ? habe mir das spiel zum release gekauft und habe die trophäen relative am anfang abgearbeitet wo es die probleme mit den bestenlisten noch nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Alles, was du kannst … Schlage eine Leistung, zu der du herausgefordert wurdest. [Online-Trophäe] Alter Angeber Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers. [Online-Trophäe] Über welche der beiden Trophäen wird jetzt geschrieben, damit diese dann auch als verbuggt im Leitfaden steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hiho zusammen , könnte mich ggf jemand Herausfordern bei irgendeiner leistung damit ich mir die trophy auch noch ergattern kann ? danke im voraus und wo meine ID steht wisst ihr ja greetZ snigg PS: am besten irgendwas leichtes ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 das mit den herausforderungs trophäen dürfte momentan nicht funktionieren, solange noch die probleme mit den bestenlisten bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hii, ich habe eine frage: Und zwar habe ich alles Befreit aber da steht noch "Hsw Deaktivieren" das ist grade bei mir in Montana Bezirk wie deaktivere ich den? Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Da müsste noch ein Missionssymbol auf der Karte sein, entweder gelb oder grau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Über welche der beiden Trophäen wird jetzt geschrieben, damit diese dann auch als verbuggt im Leitfaden steht Es geht um die Trophie "alter Angeber". Dort ist im Moment das Anzeigen der Herausforderungsscores verbugt, indem sie nicht mit Freunden vergleichbar sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Es geht um die Trophie "alter Angeber". Dort ist im Moment das Anzeigen der Herausforderungsscores verbugt, indem sie nicht mit Freunden vergleichbar sind Vielen Dank, passe schnell im Leitfaden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy12 Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 https://www.xboxachievements.com/game/just-cause-3/achievements/ dort stehen die achievements für das 1 dlc sky fortress Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HACKYSACK Geschrieben 24. Januar 2016 Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 Hy, ich bin noch ziemlich am Anfang von Just Cause 3 und wollte gleich zu beginn die Trophy "Dies sollte ein Western sein" erledigen. Habe es wie im Video mit dem Panzer in Cima Leon: Silo versucht. Lief auch echt gut, nur beim abschießen der letzten satellietenschüssel hab ich mich irgendwie selbst gesprengt. Gibt es noch eine andere militärbasis, inder ich die Trophy leicht holen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 26. Januar 2016 Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Hy, ich bin noch ziemlich am Anfang von Just Cause 3 und wollte gleich zu beginn die Trophy "Dies sollte ein Western sein" erledigen. Habe es wie im Video mit dem Panzer in Cima Leon: Silo versucht. Lief auch echt gut, nur beim abschießen der letzten satellietenschüssel hab ich mich irgendwie selbst gesprengt. Gibt es noch eine andere militärbasis, inder ich die Trophy leicht holen kann? Du kannst später, wenn du durchgespielt hast, die Basen und Städte resetten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Ist normal das es keine Minimap gibt? Irgendwie ungewohnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 27. Januar 2016 Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Jepp, ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlWaschi Geschrieben 28. Januar 2016 Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 hey leute, ich bin neu hier im forum, zumindest angemeldet, den Trophäen Leitfaden nutze ich seit ewig langer zeit, erstmals ein danke an alle unbekannten die mir mein Trophäen sammeln bisher erleichtert haben. nun habe ich aber echt ein problem das mich verzweifeln lässt, endlich hab ich dieses nerven & zeitauftreibend verdammte just cause 3 spiel komplett durch fehlen mir 2 Trophäen die eindeutig verbuggt sind, scheinbar aber nur bei mir ;(... nun klammer ich mich an meinen letztens hoffnungs Strohhalm, nämlich an euch das ihr einen tipp parat habt... folgendes problem... mir fehlen die 2 Trophäen ''dem Sieger gebührt die beute(100% Prozent)'' & ''entsichert und geladen(alle Fahrzeuge & waffen für rebellenabwurf)'' um die 100% voll zu bekommen fehlt mir bei jedem Neustart des Spiels das Nutzfahrzeug ''stria obrero'', bringe ich dieses Fahrzeug zu Marios Garage, bekomm ich die 100% für das ganze spiel zusammen... nur die Trophäe ploppt nicht auf... geh ich dann zur option rebellenabwurf, ist das eben genannte Nutzfahrzeug immer noch gesperrt und nicht auswählbar ;(.. starte ich nun das spiel neu, muss ich den Lkw wieder einsammeln um auf die 100% zu kommen, habe das ganze schon 5x wiederholt... hilllfffee, ich möchte nicht das die letzten gefühlten 100h ohne Platin beendet werden lg Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.