Black_Viper Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Wenn man es positiv bzw. optimistisch sehen will, könnte man ja sagen, sie versuchen die Bestenlisten zu fixen. Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 Das gleiche Problem hatte ich auch! Hab dann die PS4 im Safe-Modus (quasi abgesicherten Modus) gestartet und dann "Datenbank neu aufbauen" genommen. Also wie eine Art defragmentieren. Und danach ging es auch wieder wenn man am Start X drückt und die Online-Anmeldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn das momentan mit den Bestenlisten nicht geht, kann man das dann später noch leicht nachholen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Wenn das momentan mit den Bestenlisten nicht geht, kann man das dann später noch leicht nachholen? Spiele seit knapp ner Woche und bei mir liefen die Bestenlisten noch nie. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Spiele seit knapp ner Woche und bei mir liefen die Bestenlisten noch nie. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk bei mir leider auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Ein Patch soll demnächst kommen... Könnte die Sache lösen https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/just-cause-3/news/just_cause_3,47747,3241873.html Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 20:13 Wo finde ich Rebellenschrein Nummer 49? Alle anderen habe ich auf den 3 Inseln gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Moin, was mich mal interessieren würde, ob ihr auch Probleme mit dem Luftnitro habt? Also bei mir kann ich ihn garnicht aktivieren die Leiste bleibt immer voll. Brauch nur noch 3 Herausforderungen mit 5 Zahnrädern und es fehlen immer 1,5 sec bei den Luft-Herausforderungen so wird das nichts mit Platin Bearbeitet 7. Januar 2016 von Zero86One Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Bei Flugzeugen? Was mir geholfen hat war, nachdem ich nach dem Start den ersten Checkpoint passiert habe, am zuletzt erreichten Checkpoint zu respawnen. Dazu musste man glaub ich auf dem Steuerkreuz nach unten gedrückt halten. So hat man direkt Höchstgeschwindigkeit drauf, die ja sonst noch erreicht werden müsste. So sollte eigentlich die Bestzeit erreichen zu sein. Außerdem kann man ja mit den Flugzeugen noch etwas tricksen, indem man nur mit einer Tragfläche den Checkpoint berührt und man so noch minimal "die Kurve schneiden" kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 7. Januar 2016 Teilen Geschrieben 7. Januar 2016 Also gerade gingen die Bestenlisten jedoch wurde nur ein Spieler aus meiner Liste angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Ja, bei mir auch, wird die ganze Zeit der Score von jemandem angezeigt den ich gar nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Einer würde ja schon reichen Vorheriger Post um 10:09 Post hinzugefügt um 10:52 Hab die Trophy eben gemacht. Mir wurde nur 1 Name angezeigt nicht nicht mal einer von meiner Freundesliste kannte den angezeigten Namen garnicht. Es hat dennoch bling gemacht als ich seinen Score übertroffen hatte. Nicht wen die Person duck360 ist. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Ne isn A_Zain_91 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Bei Flugzeugen? Was mir geholfen hat war, nachdem ich nach dem Start den ersten Checkpoint passiert habe, am zuletzt erreichten Checkpoint zu respawnen. Dazu musste man glaub ich auf dem Steuerkreuz nach unten gedrückt halten. So hat man direkt Höchstgeschwindigkeit drauf, die ja sonst noch erreicht werden müsste. So sollte eigentlich die Bestzeit erreichen zu sein. Außerdem kann man ja mit den Flugzeugen noch etwas tricksen, indem man nur mit einer Tragfläche den Checkpoint berührt und man so noch minimal "die Kurve schneiden" kann. Danke für den Tipp vielleicht klappt es so mit der letzten Herausforderung Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 18:30 @mo6fan Vielen Dank dein Tipp hat geholfen... endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weis zufällig einer, wo immer der Weimarer rumsteht oder is der wirklich nur ein zufallsdrop ? Is das einzige Fahrzeug, was mir fehlt Danach muss ich mich nur noch an wingsuit und die pistolenherausforderung stellen Obwohl ich für die pistolenherausforderung keinen plan hab, wie ich 5 Zahnräder bekommen soll Und da nach 3-4 neustarts das spiel immer einfriert, vergeht da auch langsam meine lust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Weis zufällig einer, wo immer der Weimarer rumsteht oder is der wirklich nur ein zufallsdrop ?Is das einzige Fahrzeug, was mir fehlt Danach muss ich mich nur noch an wingsuit und die pistolenherausforderung stellen Obwohl ich für die pistolenherausforderung keinen plan hab, wie ich 5 Zahnräder bekommen soll Und da nach 3-4 neustarts das spiel immer einfriert, vergeht da auch langsam meine lust Schau mal das Video ab 5.09 min.: [url=https://www.youtube.com/watch?v=qnp-oPyd_Oo]Just Cause 3 - All Vehicle Locations (Caught 'Em All! Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url] Und wegen der Pistolenherausforderung, schau dir das Video von PowerPyx an, hat mir sehr geholfen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=srFuZ67EGF4]Just Cause 3 - 5 Gears in All Shooting Gallery Weapon Challenges - Walkthrough & Locations - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mo6fan Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 @Zero86One Dafür sind wir doch alle hier Freut mich, dass es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir jemand die Mod Bastler erklären ich verzweifel an der Trophy. Muss ich alles einzeln Aktivieren oder reicht wenn ich immer die letzte Stufe habe. Wann seh ich wieviel ich schon habe.... Ich blick da nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero86One Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Einfach alle aktivieren und 1min warten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gonzo86 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 ...Ich selbst hab jetzt suitwings und Schießstand komplett auf 5 Räder fertig aber mit Abstand das beschissenste ist ja ne Herausforderung mit dem Motorrad. Speziell die Route wo man nen regelrecht nen Felsen runter springt... Hatte da auch eine wo man mit nem Geländemotorrad von so einem Felsen springen musste. Mit Motorrad ging zu 99% schief weil man nach dem Aufprall immer vom Motorrad runtergeflogen ist. Überhaupt fahren sich die Motorräder total schrecklich. Sollte das die selbe Herausforderung sein dann wechsel einfach mal auf nen Buggy, damit hats bei mir nach nur wenigen Versuchen geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.