Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

Also es gibt ja eingige sachen die man Befreien muss, muss man den eine ganze Basis mit dem Haken schaffen?

Weil es kann sein, das ich andere posten mit dem Haken befreit habe aber dies keine Basis war.

Da frage ich mich jetzt auch, ob man die vorherigen Basen die ich schon befreit hat ob man dies wieder zurücksetzten kann..?!?

Also ich hab alles nur mit dem Haken gemacht nicht mal einen Gegner gekillt.

Einfach schnell die Chaosobjekte zerstören.

Also am besten eine Basis nehmen, wo du nur zerstören musst.

Jo, wenn du die Story durch hast kannst du zurücksetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

welche basis oder stadt eignet sich für die trophy mit dem wo ich aus dem fahrzeug alles zerstören muss und welches fahrzeug eignet sich da am besten panzer oder helikopter

Vorheriger Post um 17:38

Post hinzugefügt um 17:44

weis einer wann die die server probleme hinbekommen damit man die trophy Alter Angeber erspielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manche haben es auch schon mit dem Heli gemacht aber die frage mit dem Vorposten ist berechtigt. Da bin ich natürlich überfragt.

Um nicht sinnlos rum zu experimentieren solltest du die Story fertig spielen und die basis ausm Video wieder unterdrücken. Das ist definitiv ein ganz sicheres ding :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Ich habe gestern Abend mal JC3 gespielt und habe mir mal gedacht ich fordere mal mir mal ein Panzer an. Alles schön und gut, bin auf'm weg zur einer Basis und was passiert? Der Panzer war weg als ich drine sitzte. :lol: -.-

Der Panzer war dann plötzlich unsichtbar.

Und wenn wir schonmal an lustigen Fails sind...

- Hab mir mal ein Sportwagen angefordert das ding kommt runter geschossen und was ist passiert? mein Sportwagen ist dann Explodiert und somit war mein Signal auch futsch.

Also ich muss sagen, das dass Spiel ist bisschen verbugt. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey bei den herausforderungen zeigt es nur mich an in den bestenlisten, weswegen ich niemand schlagen kann. leistungen konnte ich austauschen und hab auch beide trophys dafür bekommen. Habe auch Freunde welche bereits Herausforderungen abgeschlossen haben, aber eben werden nicht angezeit... weiss da einer was? Mit Internet ist auch alles in ordnung.

Edit: scheine nicht der einzige zu sein, dann mal abwarten..

Bearbeitet von BlackSheep--7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

bin grad an allen Herausforderungen fünf Sterne bei.

Beim fliegen, beschleunigen meine Flugzeuge nur bis 43km/h.

Komisch daran wenn ich gleichzeitig die Bremse mit betätigte,

Beschleunige ich auf 80-90 km/h.

Das reicht aber nicht zum abheben.

Kennt ihr das Problem ? Habt ihr einen Tipp?

ich habe auch das problem. lag am controller, als ich den controller gewechselt habe, konnte ich dann mit mehr geschwindigkeit abheben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt seit heute immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start des Spiels, zu dem Zeitpunkt, wo ich X drücken soll.

Geht es andern auch so?

Edit:

Ok, nachdem ich mich vom Internet getrennt habe, wurde ein beschädigter Spielstand festgestellt und ein Backup wiederhergestellt und dann ging es. Aber auch nur im Offline Modus. Sobald ich mich wieder im PSN anmelde, stürtzt das Spiel wieder ab.....

Bearbeitet von Black_Viper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kommt seit heute immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start des Spiels, zum dem Zeitpunkt, wo ich X drücken soll.

Geht es andern auch so?

Bei mir auch. Hab gedacht das wäre irgendein Problem bei mir und habe daraufhin das Spiel deinstalliert und installiere es gerade wieder neu und lade den Patch. Mal schauen ob es dann wieder geht.

Wahrscheinlich jedoch nicht.

Edit: Neuinstallation bringt nichts. Kommt wieder der gleiche Fehler. Hab es nun auch offline gestartet. Da ging es.

Bearbeitet von Creatisi
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...