Zero86One Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also es gibt ja eingige sachen die man Befreien muss, muss man den eine ganze Basis mit dem Haken schaffen?Weil es kann sein, das ich andere posten mit dem Haken befreit habe aber dies keine Basis war. Da frage ich mich jetzt auch, ob man die vorherigen Basen die ich schon befreit hat ob man dies wieder zurücksetzten kann..?!? Also ich hab alles nur mit dem Haken gemacht nicht mal einen Gegner gekillt. Einfach schnell die Chaosobjekte zerstören. Also am besten eine Basis nehmen, wo du nur zerstören musst. Jo, wenn du die Story durch hast kannst du zurücksetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Achso ok dann ist ja nicht schlimm, ich dachte man kann nix mehr zurücksetzten. Ok, dann warte ich bis ich die Story durch habe, dann kann ich alles ruhig angehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Nein, braucht man nicht. Danke für die Antwort. Aber warum sehe ich keine Vergleiche mit meine Freunden, obwohl ich Online bin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 dann kann es sein das deine freunde, wo kein eintrag in der bestenliste ist, diese herausforderung noch nicht gespielt haben oder es sind die bekannten serverprobleme das in den bestenlisten nichts angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 welche basis oder stadt eignet sich für die trophy mit dem wo ich aus dem fahrzeug alles zerstören muss und welches fahrzeug eignet sich da am besten panzer oder helikopter Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:44 weis einer wann die die server probleme hinbekommen damit man die trophy Alter Angeber erspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Mach es genau so wie im Video ausm Leitfaden. Hab ich auch gemacht, funktioniert bestens. Mit den Servern hab i keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ok dank dir für die info dann muss ich warten bis ich die story durch habe weil die base habe ich schon übernohmen gibts es auf einer der anderen insel noch ne möglichkeit mit dem panzer oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Puhh bestimmt gibts da noch welche wobei ich dir keine nennen kann da ich dann nicht mehr drauf geachtet habe. Ansonsten hol dir über den Rebellenabwurf nen Panzer und fahr in eine der sehr kleinen Basen rein. Da gibts ja einige wo nur ein Radar, sat schüssel und 2 Tanks stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 zählen vorposten auch zur trophy dazu habe jetzt schon ein paar mit dem heli vernichten oder muss es ein panzer sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Manche haben es auch schon mit dem Heli gemacht aber die frage mit dem Vorposten ist berechtigt. Da bin ich natürlich überfragt. Um nicht sinnlos rum zu experimentieren solltest du die Story fertig spielen und die basis ausm Video wieder unterdrücken. Das ist definitiv ein ganz sicheres ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 ja so werde ich es wohl machen müssen dank dir aber für die tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Vorposten zählen nicht hab einige mit Panzer oder heli befreit ohne Trophy. Hab auch wo anders wen nicht sogar hier gelesen muss ne Basis sein. Ich versuchs halt einfach mal mit denen die ich noch hab wen nicht Reset ich die Basis aus dem Video wen ich durch bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Die Trophäenbeschreibung sollte auch im Leitfaden geändert werden, in der englischen Beschreibung steht nur,"Basis ohne das Fahrzeug zu verlassen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 - Ich habe gestern Abend mal JC3 gespielt und habe mir mal gedacht ich fordere mal mir mal ein Panzer an. Alles schön und gut, bin auf'm weg zur einer Basis und was passiert? Der Panzer war weg als ich drine sitzte. -.- Der Panzer war dann plötzlich unsichtbar. Und wenn wir schonmal an lustigen Fails sind... - Hab mir mal ein Sportwagen angefordert das ding kommt runter geschossen und was ist passiert? mein Sportwagen ist dann Explodiert und somit war mein Signal auch futsch. Also ich muss sagen, das dass Spiel ist bisschen verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansmalchow Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hi Leute, bin grad an allen Herausforderungen fünf Sterne bei. Beim fliegen, beschleunigen meine Flugzeuge nur bis 43km/h. Komisch daran wenn ich gleichzeitig die Bremse mit betätigte, Beschleunige ich auf 80-90 km/h. Das reicht aber nicht zum abheben. Kennt ihr das Problem ? Habt ihr einen Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSheep--7 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 (bearbeitet) hey bei den herausforderungen zeigt es nur mich an in den bestenlisten, weswegen ich niemand schlagen kann. leistungen konnte ich austauschen und hab auch beide trophys dafür bekommen. Habe auch Freunde welche bereits Herausforderungen abgeschlossen haben, aber eben werden nicht angezeit... weiss da einer was? Mit Internet ist auch alles in ordnung. Edit: scheine nicht der einzige zu sein, dann mal abwarten.. Bearbeitet 5. Januar 2016 von BlackSheep--7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 das mit den bestenlisten ist momentan ein generelles serverproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 Hi Leute,bin grad an allen Herausforderungen fünf Sterne bei. Beim fliegen, beschleunigen meine Flugzeuge nur bis 43km/h. Komisch daran wenn ich gleichzeitig die Bremse mit betätigte, Beschleunige ich auf 80-90 km/h. Das reicht aber nicht zum abheben. Kennt ihr das Problem ? Habt ihr einen Tipp? ich habe auch das problem. lag am controller, als ich den controller gewechselt habe, konnte ich dann mit mehr geschwindigkeit abheben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Viper Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt seit heute immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start des Spiels, zu dem Zeitpunkt, wo ich X drücken soll. Geht es andern auch so? Edit: Ok, nachdem ich mich vom Internet getrennt habe, wurde ein beschädigter Spielstand festgestellt und ein Backup wiederhergestellt und dann ging es. Aber auch nur im Offline Modus. Sobald ich mich wieder im PSN anmelde, stürtzt das Spiel wieder ab..... Bearbeitet 6. Januar 2016 von Black_Viper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 6. Januar 2016 Teilen Geschrieben 6. Januar 2016 (bearbeitet) Bei mir kommt seit heute immer eine Fehlermeldung kurz nach dem Start des Spiels, zum dem Zeitpunkt, wo ich X drücken soll.Geht es andern auch so? Bei mir auch. Hab gedacht das wäre irgendein Problem bei mir und habe daraufhin das Spiel deinstalliert und installiere es gerade wieder neu und lade den Patch. Mal schauen ob es dann wieder geht. Wahrscheinlich jedoch nicht. Edit: Neuinstallation bringt nichts. Kommt wieder der gleiche Fehler. Hab es nun auch offline gestartet. Da ging es. Bearbeitet 6. Januar 2016 von Creatisi Edit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.