Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja die haben es wirklich in sich die Herausforderungen. ich schaff niemals in jeder 5. es wäre auch beinahe die trophy mit 3 gescheitert wegen den schnellflug durch die kreise. ich habe eine Ewigkeit gebraucht bis ich die zeit hatte. aber wenn ich nach dem gefühlt 100ten mal die challenge nicht schaffe höre ich immer auf das ist es mir dann doch nicht wert es soll ja spass bringen das game und nicht frusten.

und vielen dank @ncs2710 habe die trophy bekommen.

AN ALLE DIE MIT DIESER WEBSITE BESCHÄFTIGT SIND EINE GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG (BEI DER TROPHY JAGD) IM NEUEN JAHR 2016

Ich mache halt das einfachste zuerst und Spiele erstmal die Story durch und wenn dann noch lust und Zeit dafür habe setzte ich mich mal paar Stunden hin und verssuche alles zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Trophäe "Alles, was du kannst …" erklären? Ich habe sie noch nicht ganz verstanden.Müssen dafür die Bestenlisten erst wieder funktionieren? Wird auf meinem Account auf dem ich die Trophäe haben will die jeweilige Leistung zurückgesetzt? Muss man mit (in meinem Fall) dem Zweitaccount die Leistung von dem Hauptaccount schlagen und dannach nochmal die neue mit dem Hauptaccount schlagen?

Bearbeitet von PSNTrophieHunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand die Trophäe "Alles, was du kannst …" erklären? Ich habe sie noch nicht ganz verstanden.Müssen dafür die Bestenlisten erst wieder funktionieren? Wird auf meinem Account auf dem ich die Trophäe haben will die jeweilige Leistung zurückgesetzt? Muss man mit (in meinem Fall) dem Zweitaccount die Leistung von dem Hauptaccount schlagen und dannach nochmal die neue mit dem Hauptaccount schlagen?

Ein Freund (oder zweit acc) muss eine Leistung machen zb 1 kill mit einer einfachen Waffe. Diese Leistung muss an dich (oder Haupt acc) gesendet werden. Diese Leistung nimmst du im Menü an und nimmst die gleiche Waffe und machst nur 2 kills, fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist es egal ob ich vorher auf dem hauptaccount z.B 10 kills habe?

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 18:15

Ich habe die Trophäe und damit auch Platin bekommen dies wurde mir im Spiel auch angezeigt nur tauchen beide nicht in der trophie Liste auf muss ich die jetzt nochmal machen oder einfach warten?Oder wie komme ich um den Bug herum den im Spiel wurden mir oben links beide angezeigt die kommen jetzt aber nicht in die liste.

Bearbeitet von PSNTrophieHunter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt die Meldung "Synchronisieren der Trophäen mit dem Playstation™Network nicht möglich. (NP-32150-1) "

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 19:16

Ich habe die Datenbank neu aufgesetzt und dann in AC Syndicate eine Trophäe erspielt kurz danach war die Platin Trophäe für Just Cause in der Liste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnte mir helfen. Ich kann kein Luftnitro einsetzen.

Hab den MOD dafür erspielt und auch aktiviert, nur wenn ich jetzt eine Herausforderung mache oder mir ein Flugzeug kommen lasse passiert nicht.

Steht sogar im Bildschirm "R2 halten", aber es geht nicht.

Hat wer eine Idee was ich falsch mache?

Vielen Dank für die Mühe.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das problem bei den flugzeugen ist, das der turbo und gasgeben auf der selben taste liegen. sprich damit der turbo sich auflädt musst du die r2 taste los lassen, was wiederum aber einen geschwindigkeitsverlust nachsich zieht. ich würde gern wissen wer sich bei den entwicklern diesen schwachsinn ausgedacht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja beim fliegen Sites doof gemacht. Musst immer R2 los lassen und wenn boost wieder aufgeladen ist wieder R2 drücken. Wenn du R2 gedrückt hältst dann läd sich der boost nicht auf. Mach dir erstmal keinen Stress direkt alles auf 5 Räder zu fahren. Warte bis du den zweiten airboost und schnelleres aufladen des boostest hast, dann wird's entspannter.

Ich selbst hab jetzt suitwings und Schießstand komplett auf 5 Räder fertig aber mit Abstand das beschissenste ist ja ne Herausforderung mit dem Motorrad. Speziell die Route wo man nen regelrecht nen Felsen runter springt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi. Ich brauch mal Hilfe bei der Trophäe: Ohne Kugeln.

Und zwar habe ich jetzt 2 Basis erfolgreich ohne Waffen etc.. geschafft. Habe nur denn Haken benutzt und damit alles Zerstört. Aber die Trophäe blobt einfach nicht auf. Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe...

Gute Frage ich hab am Anfang einfach eine der ersten Basen genommen und

die Trophy ist nach allen Zerstörung mit den Haken erschienen. Sorry das ich dir nicht wirklich helfen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gibt ja eingige sachen die man Befreien muss, muss man den eine ganze Basis mit dem Haken schaffen?

Weil es kann sein, das ich andere posten mit dem Haken befreit habe aber dies keine Basis war.

Da frage ich mich jetzt auch, ob man die vorherigen Basen die ich schon befreit hat ob man dies wieder zurücksetzten kann..?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...