Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da hatte ich ne Garage links neben den Bergbau Gebiet. Berg runter und dann noch 2-3km. Man kommt überall durch und rum. Es darf dir nur keiner entgegen kommen wobei man die einfach platt fährt ;)

Gibts eigentlich ne Karte wo alle Ansiedlungen markiert sind? Mir fehlt auf de oberen Insel im Gebiet links oben (riesige Provinz) eine Ansiedlung. Bin schon mehrfach über das Gebiet geflogen aber find nix.

Bearbeitet von ncs2710
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt eine gute Route für den Nashorn Truck gefunden :)

Von "Cava Grande Secunde" nach "Agro" fahren, sind (wie oben beschrieben, danke übrigens ;) ) nur 2,7 Kilometer und dauert ca. 9:30 Minuten ;)

Bremse und vor allem Handbremse ist extrem wichtig, damit man nicht herunterfällt, an einer Stelle fährt man auch direkt am Abgrund da man ansonsten mit der Leiter links vom Truck gegen Gestein fahren würde, ist ein bisschen knifflig aber sind nur ca. 100 Meter als gefährlicher Abschnitt, der Rest ist ziemlich easy :)

BORUSSIA DORTMUND!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein tip zum nashorn:

Ich habe ihn mir erst besorgt als ich 100% der gebiete befreit habe um konfrontationen mit der obrigkeit aus dem weg zu gehen, und zwar in der basis 'cava geminos süd' (in rocca blau), damit dann süd-westlich nahe der küste, dort kommt man um die mauer herum.

Nun den weg hinter der mauer wieder zurück bis zur strassenkreuzung (westlich vom see) und der strasse folgend zur werkstatt in 'vista dracon' - fertig.

(In vista dracon hatte ich mich mit dem nashorn aufgrund der engen strassen in einem sandsackhaufen fast festgefahren, konnte mich aber irgendwann mührvoll daraus befreien und weiterfahren...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts eigentlich ne Karte wo alle Ansiedlungen markiert sind? Mir fehlt auf de oberen Insel im Gebiet links oben (riesige Provinz) eine Ansiedlung. Bin schon mehrfach über das Gebiet geflogen aber find nix.

Ganz oben ist noch eine Bohrinsel falls du die noch nicht hast :)

Die Koordinaten : N 40 50.808 E 5 35.650

Hoffe das war das fehlende Gebiet, ansonsten schreib mir privat, ich habe alles :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz oben ist noch eine Bohrinsel falls du die noch nicht hast :)

Die Koordinaten : N 40 50.808 E 5 35.650

Hoffe das war das fehlende Gebiet, ansonsten schreib mir privat, ich habe alles :)

BORUSSIA DORTMUND! <3

Jo die habe ich schon :) kannst du mir evtl über pn nen screen senden oder alle Koordinaten von dem Gebiet?? Links am Hafen und in der mitte die dicke base brauchst natürlich nicht :)

Ansonsten, wie funktioniert das mit de Flug challenge? Mit R2 gas geben und gedrückt halten boost?? Das funktioniert so nicht ganz. Der boost fullt sich ja nur wenn ich das gas los lasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo die habe ich schon :) kannst du mir evtl über pn nen screen senden oder alle Koordinaten von dem Gebiet?? Links am Hafen und in der mitte die dicke base brauchst natürlich nicht :)

Ansonsten, wie funktioniert das mit de Flug challenge? Mit R2 gas geben und gedrückt halten boost?? Das funktioniert so nicht ganz. Der boost fullt sich ja nur wenn ich das gas los lasse.

R2 ist bei Flugzeugen die Turbo taste, immer drauf achten wenn der turbo aufgebraucht ist R2 loslassen zum aufladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo die habe ich schon :) kannst du mir evtl über pn nen screen senden oder alle Koordinaten von dem Gebiet?? Links am Hafen und in der mitte die dicke base brauchst natürlich nicht :)

Ansonsten, wie funktioniert das mit de Flug challenge? Mit R2 gas geben und gedrückt halten boost?? Das funktioniert so nicht ganz. Der boost fullt sich ja nur wenn ich das gas los lasse.

Ich nutze immer diese Seite

https://www.ign.com/maps/just-cause-3/medici

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objekte der Begierde-sammle in einer Herausforderung jedes typs mindestens 3 Zahnräder. wie ist das zu verstehen stehe auf dem schlauch. muss ich in jder Herausforderung 3 Zahnräder sammeln oder

Schrottplatzgerangel

Schießstände

Bootsrennen

Wettfliegen

Crash-Bomben

Straßenrennen

Zerstörungswut-Herausforderungen

Wingsuit-Herausforderungen

nur 3 in den jeweils aufgelisteten. das wären dann nur 8 Herausforderungen mit jeweils mind. 3 Zahnrädern für die trophy. bitte um rat. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Objekte der Begierde-sammle in einer Herausforderung jedes typs mindestens 3 Zahnräder. wie ist das zu verstehen stehe auf dem schlauch. muss ich in jder Herausforderung 3 Zahnräder sammeln oder

Schrottplatzgerangel

Schießstände

Bootsrennen

Wettfliegen

Crash-Bomben

Straßenrennen

Zerstörungswut-Herausforderungen

Wingsuit-Herausforderungen

nur 3 in den jeweils aufgelisteten. das wären dann nur 8 Herausforderungen mit jeweils mind. 3 Zahnrädern für die trophy. bitte um rat. danke

Genau so ist es. In jeder Variante 1x 3 Zahnräder und fertig aber wenn du Platin möchtest, musst alle Herausforderungen auf 5 Zahnräder spielen, da kommt das natürlich von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das voll doof seine Skills nur durch diese Zahnräder zu verbessern.

Ich schaffe echt mind. 3 das wars auch..

ja die haben es wirklich in sich die Herausforderungen. ich schaff niemals in jeder 5. es wäre auch beinahe die trophy mit 3 gescheitert wegen den schnellflug durch die kreise. ich habe eine Ewigkeit gebraucht bis ich die zeit hatte. aber wenn ich nach dem gefühlt 100ten mal die challenge nicht schaffe höre ich immer auf das ist es mir dann doch nicht wert es soll ja spass bringen das game und nicht frusten.

und vielen dank @ncs2710 habe die trophy bekommen.

AN ALLE DIE MIT DIESER WEBSITE BESCHÄFTIGT SIND EINE GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG (BEI DER TROPHY JAGD) IM NEUEN JAHR 2016

Bearbeitet von strey7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich könnte richtig kotzen bei dem Spiel!

Habe mich jetzt mal daran versucht möglichst viele Herausforderungen auf 5 Zahnräder zu bringen aber mein Spiel ist schon sooft abgeschmiert mit irgendeiner beknackten Fehlermeldung.... nicht mehr normal, grade auch wieder bei einer Herausforderung 5 Zahnräder gehabt und 5 Sekunden vorm Ende kackt das Spiel ab.....die Platin können sie sich sonstwo hinstecken, das mach ich sicherlich nicht mit ^^

Spiel schmiert ziemlich häufig ab, dann diese beknackte Online Anmeldung und zu guter Letzt bei manchen Fahrzeugklassen eine unzumutbare Steuerung *hust* Motorrad *hust*...... enough said :/

BORUSSIA DORTMUND! <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...