adam_200 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat schon wer was gehört ob noch ein DLC kommt. Steht im SeasonPass das 3 DLC noch erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 danke für den hinweis mit den rebellen abwürfen. dann habe ich das wohl falsch verstanden. was für dlc´s sollen denn noch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Verstehe das mit den Leuchtfackeln nicht ganz, man kann ja eh dahin reisen wo man will wenn man es befreit hat oder wie funktioniert das genau bzw wofür braucht man so viele da man die ja auch immer einsammeln kann, vielleicht kann mir jemand mal grundlegendes dazu sagen BORUSSIA DORTMUND! <3 Also wenn du in einen befreiten Gebiet bist (komplettes Land übernommen) kannst du überall gratis hinreisen. Wenn du dich in einen unbefreiten Gebiet befindest, kostet es eine Leuchtfakel, unabhängig davon wohin du reist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also wenn du in einen befreiten Gebiet bist (komplettes Land übernommen) kannst du überall gratis hinreisen.Wenn du dich in einen unbefreiten Gebiet befindest, kostet es eine Leuchtfakel, unabhängig davon wohin du reist. Achsoooo okay, danke sehr BORUSSIA DORTMUND! <3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Also ka kann machen was ich will mir werden keine Punkte von Freunden bei den Herausfordernden angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McStepsi Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Ich hab das selbe Problem, das Herausfordern ist auch ausgegraut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat das Spiel bei euch auch so derbste Probleme - ist jetzt schon 3x abgeschmiert in den letzten 2 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Mich nervt nur das ich ständig vom Server fliege und dann kurz drauf automatisch verbunden werde. Die Zeit bis ich ab und angemeldet bin ist gigantisch lang und wenn ich verbunden bin sehe ich nicht mal die Zeiten von Freunde. Wenigstens hatte ich den online Kram vorher schon erledigt. Und ja ich könnte ohne Internet verbindung spielen um nur im offline Modus zu sein aber quatsch hakt immer gerne beim daddeln in ner Party. Sonst ist das Game absolut top. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Dann geh ich mal davon aus es liegt an den Servern wen man die Punkte momentan nicht sieht da du die online Trophys schon hast. Dann bleibt nur zu hoffen das es iwann wieder geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poliborti Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll? Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:16 Kann ich das irgendwo ausstellen, dass ich mich mit den Servern verbinde? Alle 5 min. werde ich gekickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll?Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS? Du meinst "HSW", das Verteidigungssystem der jeweiligen Kontrolltürme in den Gebieten. Das kann man ausschalten indem man die Story spielt..... Story - Missionen sind auf der Karte mit einem goldenen Stierkopf markiert, die einfach der Reihe nach spielen, dann solltest du irgendwann eine Mission spielen können die besagt, dass du das "regionale HSW abschalten" kannst BORUSSIA DORTMUND! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll?Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS? Vorheriger Post um 00:53 Post hinzugefügt um 01:16 Kann ich das irgendwo ausstellen, dass ich mich mit den Servern verbinde? Alle 5 min. werde ich gekickt Du solltest in der basis ein graues missions zeichen sehen. Geh mal da drauf dann siehst du was du machen musst das diese Mission freigeschaltet wird. Ich weiß aber das du noch weitere Provinzen von der Insel Dracon befreien musst das du weitere Missionen spielen kannst. Zu den Server hättest mal zwei Beiträge über deiner frage lesen können Ausschalten nein, musst die ps4 von der internetverbindung trennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Bist du dann auch dauerhaft von den Server Verbindungen ausgeschlossen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poliborti Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Den Stierkopf habe ich nie bemerkt lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Das Problem löst es nicht. Hab die erweiterte bestenlîste ausgeschaltet aber innerhalb einer std wurde ich trotzdem 2x vom Server getrennt und autonatisch verbunden. Man darf definitiv keine Internet verbindung zur ps4 haben wenn man ungestört im offline Modus spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 hm komisch. seit dem ich die ausgestellt habe, habe ich das problem nicht mehr und die ladezeiten sind auch endlich human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 wie kann ich die trophy machen mit der ich eine herausforderung besser abschneiden als mein kumpel ich bin online sehe aber keine meiner freunde die diese event gezockt haben kann allso seine bestzeit nicht schlagen hapt ihr tipps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ganter66 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich sehe gar keine anderen Personen mehr in den Bestenlisten und ich weiß nicht wie ich dieses Problem lösen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elvis-Deluxe Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Guten Morgen Für die Trophäe "alles eingesackt" müssen ja die ganzen Fahrzeuge / Boote zur Garage gebracht werden. Wie mach ich das mit den Booten ? Wie bekomme ich sie am schnellsten zu einer Garage?? Hab es schon mit einem Heil versucht, aber das klappte nicht. Habt ihr da nen Tip für mich ? Den Nashorn ( Truck ) hab ich gefunden, sind aber 11 Km bis zu nächsten Garage. Da bin ich ja Stunden unterwegs... Bearbeitet 30. Dezember 2015 von Elvis-Deluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.