Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Verstehe das mit den Leuchtfackeln nicht ganz, man kann ja eh dahin reisen wo man will wenn man es befreit hat oder wie funktioniert das genau bzw wofür braucht man so viele da man die ja auch immer einsammeln kann, vielleicht kann mir jemand mal grundlegendes dazu sagen :D

BORUSSIA DORTMUND! <3

Also wenn du in einen befreiten Gebiet bist (komplettes Land übernommen) kannst du überall gratis hinreisen.

Wenn du dich in einen unbefreiten Gebiet befindest, kostet es eine Leuchtfakel, unabhängig davon wohin du reist.

Mich nervt nur das ich ständig vom Server fliege und dann kurz drauf automatisch verbunden werde. Die Zeit bis ich ab und angemeldet bin ist gigantisch lang und wenn ich verbunden bin sehe ich nicht mal die Zeiten von Freunde. Wenigstens hatte ich den online Kram vorher schon erledigt.

Und ja ich könnte ohne Internet verbindung spielen um nur im offline Modus zu sein aber quatsch hakt immer gerne beim daddeln in ner Party. :)

Sonst ist das Game absolut top.

Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll?

Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig :D hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS?

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:16

Kann ich das irgendwo ausstellen, dass ich mich mit den Servern verbinde?

Alle 5 min. werde ich gekickt

Wie stelle ich diese Luftabwehr von Cima Leon aus? Ich habe gegoogelt und Leute sagen, dass man durch die Hauptquest spielen soll?

Wo sind da bitte Quests? Am Anfang hat so ne Oma mir mein Ziehding eingestellt und fertig :D hab bis jetzt nur Städte erobert, hab schon ne Insel glaube ich fertig, nur diese eine Basis bzw, Kontrollstützpunkt fehlt mir noch, aber dieser Jet ballert mich ab, wie deaktiviert ich jetzt dieses LWS?

Du meinst "HSW", das Verteidigungssystem der jeweiligen Kontrolltürme in den Gebieten.

Das kann man ausschalten indem man die Story spielt..... Story - Missionen sind auf der Karte mit einem goldenen Stierkopf markiert, die einfach der Reihe nach spielen, dann solltest du irgendwann eine Mission spielen können die besagt, dass du das "regionale HSW abschalten" kannst :)

BORUSSIA DORTMUND!

Vorheriger Post um 00:53

Post hinzugefügt um 01:16

Kann ich das irgendwo ausstellen, dass ich mich mit den Servern verbinde?

Alle 5 min. werde ich gekickt

Du solltest in der basis ein graues missions zeichen sehen. Geh mal da drauf dann siehst du was du machen musst das diese Mission freigeschaltet wird. Ich weiß aber das du noch weitere Provinzen von der Insel Dracon befreien musst das du weitere Missionen spielen kannst.

Zu den Server hättest mal zwei Beiträge über deiner frage lesen können ;)

Ausschalten nein, musst die ps4 von der internetverbindung trennen.

die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen.

Das Problem löst es nicht. Hab die erweiterte bestenlîste ausgeschaltet aber innerhalb einer std wurde ich trotzdem 2x vom Server getrennt und autonatisch verbunden.

Man darf definitiv keine Internet verbindung zur ps4 haben wenn man ungestört im offline Modus spielen will.

Guten Morgen

Für die Trophäe "alles eingesackt" müssen ja die ganzen Fahrzeuge / Boote zur Garage gebracht werden.

Wie mach ich das mit den Booten ? Wie bekomme ich sie am schnellsten zu einer Garage??

Hab es schon mit einem Heil versucht, aber das klappte nicht.

Habt ihr da nen Tip für mich ?

Den Nashorn ( Truck ) hab ich gefunden, sind aber 11 Km bis zu nächsten Garage. Da bin ich ja Stunden unterwegs...

Bearbeitet von Elvis-Deluxe

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...