Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Kurze frage, wie genau aktiviert man die Mods? :) hab das Spiel erst seid kurzen hab leider noch net kapiert wie das funktioniert. :smile:

Wenn du genug Zahnräder in den Herausforderungen gesammelt hast, gehst in deinem Menü auf die Rubrik "Mods". Dort musst du dann nur den Mod aktivieren welchen du freigeschaltet hast. Bzw deaktivieren wenn du dieses Feature nicht benutzen möchtest.

hätte mal ne frage zu der 100% trophäe. bei den bedingungen steht ja das man alle rebellenabwürfe freischalten muss. sind damit die gemeint, die man durch die zufälligen begegnungen bekommt oder reichen die aus die man bekommt wenn man eine ansiedlung oder der gleichen befreit? kann man irgendwo einsehn wieviele rebellenabwürfe einem noch fehlen?

Seit ca. 2 Tagen habe ich ständig das Problem, dass zwischendurch die Online-Verbindung abbricht und eine neue Anmeldung beginnt. Selbst wenn ich denn Offline-Modus anwähle, versucht das Spiel kurz darauf eine Anmeldung. Ziemlich nervig, aufgrund der langen Ladezeiten und weil der Spielfluss ein wenig verloren geht.

Dachte zuerst mein W-Lan macht Probleme, ist jedoch nicht der Fall, sämtliche anderen Geräte haben durchgehend einwandfreie Verbindung. Die PS4 selber macht auch keine Sorgen, während der Neuanmeldungen kann ich z.b. weiterhin ohne Einbußen den PS-Store aufrufen. Mit anderen Games ist mir bisher auch keine Online-Problematik aufgefallen.

Ansonsten bin ich bisher von anderen Bugs, o.ä. verschont geblieben. Hat sonst noch jemand das Problem?

Zu den Rebellenabwürfe: musst im Menü im zweiten Reiter schauen wo noch ein Schloß davor ist. Durch die Story Missionen und auch befreien einzelner Ansiedlungen schaltest du mehr abwürfe frei.

Aso, wenn du Fahrzeuge in die Garage bringst auch.

Das Game selbst macht unheimlichen Spaß aber die Server Probleme sind regelrecht zum kotzen. Hab schon alles abgesucht um die automatische Anmeldung zu umgehen aber da bleibt einem nix übrig als sich komplett von psn abzumelden und die internetverbindung auszuschalten. Hoffe die bekommen das schnellstmöglich auf die Kette.

Nein dies geht nicht, in den offiziellen Patch - Notes wurden auf der Homepage von Just Cause noch ein paar häufig gestellte Fragen geklärt, es wurde auch gesagt dass man weder sprinten noch ausweichen kann, da man sich in Sachen Movement und Ausweichmöglichkeiten auf Enterhaken und Wingsuit konzentrieren soll.... die Entwickler legen Wert darauf, dass man sich mit dem Enterhaken fortbewegt und in die Luft begibt um auszuweichen :)

Edit : Wer nachlesen möchte :

https://justcause.com/en-us/blog/jc3-patch-1-02-an-update-for-our-fans

BORUSSIA DORTMUND!

Bearbeitet von progamer1909

Nein dies geht nicht, in den offiziellen Patch - Notes wurden auf der Homepage von Just Cause noch ein paar häufig gestellte Fragen geklärt, es wurde auch gesagt dass man weder sprinten noch ausweichen kann, da man sich in Sachen Movement und Ausweichmöglichkeiten auf Enterhaken und Wingsuit konzentrieren soll.... die Entwickler legen Wert darauf, dass man sich mit dem Enterhaken fortbewegt und in die Luft begibt um auszuweichen :)

Edit : Wer nachlesen möchte :

https://justcause.com/en-us/blog/jc3-patch-1-02-an-update-for-our-fans

BORUSSIA DORTMUND!

Danke dir für die schnelle antwort

:)

Mal ne dumme Frage seh ich iwo das ich im onlinemodus bin oder kann ich iwie Verbinden. Ich hab das Problem das bei mir keine Zeiten von freunden bei den Herrausforderungen stehen als wär ich nicht online. Aber beim start Verbindet er und es stand niergend was das ein abbruch oder iwas wäre. Würd gern die online dinger hinter mich bringen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...