Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie schaltet man die Lageralarm (Haken) Herausforderungen frei? Wollte die Mods für den Enterhaken haben, um das eine Boot aus dem See zur Garage zu transportieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 kann mir einer sagen wie die leistung funktioniert, wo man einen gegner durch die gegend schleudern soll mit anschließendem kick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 kann mir einer sagen wie die leistung funktioniert, wo man einen gegner durch die gegend schleudern soll mit anschließendem kick? Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Kann mir jemand bitte sagen wie ich den entgegner töten kann wenn ich keine Munition mehr habe weil die reicht ja hinten und vorne nicht. Du machst dir die Mühe auf Helis zu schießen? Haken dran und runterziehen, dauert 3 Sek. und kostet keine Munition. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie schaltet man die Lageralarm (Haken) Herausforderungen frei?Wollte die Mods für den Enterhaken haben, um das eine Boot aus dem See zur Garage zu transportieren! In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich. danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie um alles in der Welt deaktiviere ich die HSW von Insula Fonte? Da gibt's ne Storymission dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. Gibt auf der Hauptinsel 2 Luftwaffenstützpunkte, einmal Griphon in Costa Süd und Valture in Maestrale, die sind ziemlich hoch gelegen, und wenn du von den Landebahnen die Gegner runter kickst fallen die 150-200 Meter tief, gibt aber auch Basen die sind mehr oder weniger unterirdisch, da sollte es auch keine Probleme geben die Gegner runter zu klatschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 danke für die tipps. nacher dann mal gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Du machst dir die Mühe auf Helis zu schießen? Haken dran und runterziehen, dauert 3 Sek. und kostet keine Munition. Also ich bekomme den nicht runter mit dem Haken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Also ich bekomme den nicht runter mit dem Haken Dann zieh dich hoch und klatsch den raus, zum runter ziehen brauchst das Stärke-Upgrade. Und Munition findest auch genug, musst nur die Leichen plündern bzw. zu den Waffenschränken rennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich hatte auch nur 1 Stärke Upgrade, das hat gereicht. Man muss natürlich warten, bis sein Schild weg ist. Evtl. hab ich den Kampf zu schnell beendet, aber Leichen und Waffenschränke hab ich dort keine gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich depp,danke euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waukipauki Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Hat das Spiel auch online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ich dreh bald durch bei diesen dummen Herausforderungen. Da fliegt man mit dem Wingsuit eine super Tour, muss dann durch einen Tunnel, plötzlich kommt ein Laster entgegen! Oder man ist mit dem Auto/Boot gerade mit einer guten Zeit unterwegs, plötzlich steht ein Laster/Tanker direkt quer hinter einem Kreis. WTF! Nicht dass es so schon schwierig wäre, packen solche Zufälle auch noch eine ordentliche Portion Glück darauf. So, erstmal Frust rausgelassen, und weiter gehts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich. Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon! Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeix Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon!Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei? Gibt noch 2. Secunde-Alarm in Prospere bei Cava Grande Secunde, und Seismischer Alarm in Rocca Blau bei Cava Geminos Nord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Ah ok, gut zu wissen! Danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Sagt mal die Ladezeiten sind ja unterirdisch. Bin gerade bei der wingsuit Herausforderung und jedesmal beim wiederholen muss ich 5 min gefühlt warten. Ist das etwa normal?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein, ist definitiv nicht normal. Ich hatte auch eine Herausforderung, da gab es eine ähnlich lange Ladezeit. Ansonsten immer gut 10-30 Sekunden. Wenns gar nicht mehr geht, meld dich vom PSN ab, läuft dann deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.