Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann mir einer sagen wie die leistung funktioniert, wo man einen gegner durch die gegend schleudern soll mit anschließendem kick?

Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. :)

Gibt auf der Hauptinsel 2 Luftwaffenstützpunkte, einmal Griphon in Costa Süd und Valture in Maestrale, die sind ziemlich hoch gelegen, und wenn du von den Landebahnen die Gegner runter kickst fallen die 150-200 Meter tief, gibt aber auch Basen die sind mehr oder weniger unterirdisch, da sollte es auch keine Probleme geben die Gegner runter zu klatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dreh bald durch bei diesen dummen Herausforderungen. Da fliegt man mit dem Wingsuit eine super Tour, muss dann durch einen Tunnel, plötzlich kommt ein Laster entgegen! Oder man ist mit dem Auto/Boot gerade mit einer guten Zeit unterwegs, plötzlich steht ein Laster/Tanker direkt quer hinter einem Kreis. WTF! Nicht dass es so schon schwierig wäre, packen solche Zufälle auch noch eine ordentliche Portion Glück darauf.

So, erstmal Frust rausgelassen, und weiter gehts...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Provinz Petra auf der Insel Dracon, rechts unten, Puncta Süd glaube ich.

Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon!

Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hast du falsch verstanden, den habe ich schon!

Nun dachte ich die heißen alle so, aber habe auch schon den zweiten freigeschaltet der hieß: Hafenalarm, jetzt fehlt mir für den letzten Verbindung-Mod noch der letzte ...Alarm, wo finde ich den bzw. wie schalte ich ihn frei?

Gibt noch 2. Secunde-Alarm in Prospere bei Cava Grande Secunde, und Seismischer Alarm in Rocca Blau bei Cava Geminos Nord.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...