adam_200 Geschrieben 27. November 2015 Teilen Geschrieben 27. November 2015 Ich werde morgen paar Läden danach abklappern.Vielleicht habe ich Glück . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Soll ein Auto zu Tankstelle abliefern.Wie macht man das am besten? Mit Heli oder anderen Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 Auto bestellen oder eins von der Straße klauen, Haken an die vordere Stoßstange des Autos das du abschleppen musst und mit der hinteren Stoßstange deines Wagens verbinden und mit deinem Wagen zur Tankstelle fahren, wie ein Abschleppdienst Hoffe du meinst diese Art von Mission und konnte helfen, hatte heute zumindest genau so eine Mission und habe es so gelöst BORUSSIA DORTMUND! <3 Super Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Bei mir leider das gleiche Problem.Seit 2 Tagen bricht die Verbindung ab.Richtig Geil ist es wenn ich gerade eine Wingsuit Herausforderung mache und mitten drin bricht es ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hat schon wer was gehört ob noch ein DLC kommt. Steht im SeasonPass das 3 DLC noch erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.