RoflKartoffl Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Und ich sitze hier und frage mich, ob ich der einzige bin, der den Bonus-Content der XL-Edition nirgends findet. Keine Skins die ich irgendwo auswählen kann, die Fahrzeuge hab ich iwie auch nirgends gefunden. Hat da wer ne Lösung? Vielleicht bin ich auch einfach blind.. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Ich würde mal drauf tippen dass man die Sachen nach der Story verwenden kann, war bei Mad Max auch so. Fänd ich ziemlich sinnlos irgendwie.. Was soll ich mit den Sachen, wenn ichs erst nutzen kann, wenn das Spiel durchgespielt ist? Und vorallem die Skins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.