Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
-.- mich will das Spiel gerade extremst trollen.

Hab 1 Sprint Herausforderung vergessen beim 1. Kommandoposten:

-Zeit für 5* 35sec

-Zeit die ich im Ladescreen verbringe: 5min

Ich weiss echt nicht was mit dem Game los ist. Teilweise hab ich wartezeiten von max 10-20 sek und teilweise 4min+ . Dabei spiel ich das Spiel schon komplett offline und hab auch die Konsole vom Internet getrennt was ja auch die Ladezeiten verkürzen soll -.- Besonders bei solchen Herausforderungen wo man schon innerhalb von 10-15 sek neu startet weil man nen Fehler gemacht hat is das echt bitter.

@Zachal84: Allerdings schon komisch in der Platinliste von PSN Profiles steht dein name irgendwie nicht drinne bei den Platin Leuten....und bei aktuell 7 Leuten is die Liste noch sehr überschaubar.

Wie oben schon erwähnt habe ich genau wie du diese unterirdischen Ladezeiten. Was normalerweise eigentlich ganz kurz nur dauern sollte weile man eine Herausforderung wiederholt dauert ewig.

Ich hoffe die patchen das schnell!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...