Seltheus Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Habd im Frust Topic schon geschrieben...aber was zur Hölle stimmt mit der Jet Steuerung nich. Ich krieg die Flugzeuge fast nich vom Boden und wenn se in der Luft sind, kann ich machen was ich will, der Nitro zündet nich... PS: Für die Feat Challenge kann man mich gerne adden um mich herauszufordern bzw. dass ich euch herausfordere. Danke im Voraus Zitieren
Seltheus Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 Alles was ich zu dem Thema find is dass es am Controller liegen muss...das is doch bescheuert...der Controller funktioniert einwandfrei mit jedem einzelnen Spiel...ausser für den Jet Nitro scheiss bei Just Cause 3... Zitieren
Seltheus Geschrieben 19. August 2017 Geschrieben 19. August 2017 1 hour ago, tightisto said: Man macht beim Jet auch nitro mit l2, nicht wahr? Jet Nitro is R2. Genau so wie beschleunigen. Aber hat sich jetzt erledigt ? Hab den Controller aufgeschraubt und die Kontakte zwischen L2 und R2 getauscht. Jetzt gehts...scheinen wohl zu arg auf R2 abgenutzt zu sein. PS: Für Feat Herausforderung brauch ich noch wen, der mich rausfordert ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.