HANFLO Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 Wie aktiviere ich Präzises Zielen? Oder geht das nur mit bestimmten Waffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 präzises zielen ist ne mod. und wenn man die aktiv hat dann R3 drücken. Jetzt weis ich warum das nie funktioniert hat. :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Wie um alles in der Welt deaktiviere ich die HSW von Insula Fonte? Da gibt's ne Storymission dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Bei den Crashbomben-Herausforderungen explodiert mein Auto jedes Mal direkt nach dem Aussteigen. Entweder sterb ich dann durch die Explosion oder ich bekomm keine Zusatzpunkte weil die Explosion keins der Ziele trifft. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Ist die 1 Million Trophy verbuggt oder gibt's da nen Trick? Hab jetzt einiges über 1 Million Chaos und hab auch schon ein paar Militärbasen und Vorposten befreit aber die Trophy kommt einfach nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Jepp, die scheint bisschen verbuggt zu sein, bei mir kam sie ah erst bei knapp 1,1mio. Ok, dann mach ich einfach mal weiter. Danke für die schnelle Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Hab gerade herausgefunden, dass wenn ich bei den Crashbomben Herausforderungen bei zu hohem Tempo aussteig mein Auto sofort explodiert. Wenn ich aber ein Stück vor dem Ziel abbremst und die Geschwindigkeit drossel, dann rollt das Auto normal und explodiert erst bei Kontakt. Irgendwie komisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ach dann hatte ich das auch. hab mich schon manchmal gefragt was das soll, aber die challenge an sich ist eh komisch. keine Ahnung wie man durch die Explosion am Ende weniger oder mehr Punkte bekommt. Ich bin einfach immer so schnell wie möglich da hin und bin so spät wie möglich rausgestiegen, hat auch geklappt.Gibt es irgendwie eine möglichkeit diese randomevents zu triggern? brauche noch paar signale und kann nix weiter tun als rumzufliegen und hoffen dass was kommt, hab nämlich sonst alle trophäen mittlerweile Geh per Schnellreise zur einer Stadt und warte dort paar Minuten. Wenn keine Begegnung kommt, oder die falsche dann Reise zur nächsten Stadt und warte auch wieder ein paar Minuten. Das machst du solange bis die Trophäe kommt. Habs so gemacht und ging recht flott. Du musst nur aufpassen, für die Versorgungspunkte zählen nur 2 Begegnungen, die Fahrzeuglieferung, wo du ein Fahrzeug von A nach B fahren musst und die wo du ein liegengebliebenes Fahrzeug zur nächsten Tankstelle schleppen musst. Bei allen anderen schaltest du keine Versorgungspunkte frei, sondern nur die Priester. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Junge jungen, diese Wingsuit Herausforderungen sind richtig besch...eiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 und besser macht es der patch trotzdem nicht. wenn man das spiel startet dauert es immer noch so lange wie vorher bis man im spiel ist. auch ist mir das game gestern 2x abgestürtz. Also bei mir sind die Ladezeiten vor allem bei den Herausforderungen spürbar besser. Dumme Frage, ich muss Provinzen befreien, sind das Städte oder ganze Gebiete? Provinzen sind die ganzen Gebiete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich weis nicht warum, aber ich komm mit dem Wingsuit nicht so ganz klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 20. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2015 Die Trophäe mit den Gräbern aufsuchen, werden diese mir später auf der Karte markiert oder muss ich alle selber finden? Sobald du eine Provinz befreist werden dir in dieser Provinz alle Sammelsachen als Fragezeichen angezeigt. Die Gräber genau so. Die Orte für die Stunts werden dann auch angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HANFLO Geschrieben 22. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2015 Kurze Frage:Hat jemand einen verlässlichen Standort für die Sattelzugmaschine? (Autostraad Reisender7) Im Video ist die als Spawn angegeben. Fahr schon ewig auf den Inseln herum und finde keine. Ist leider das letzte Auto was mir fehlt. Danke Schau das Video ab Minute 26. Das scheint ne feste Position zu sein, bei mir stand da auch einer [url= ] [/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.