Matze2701 Geschrieben 2. Februar 2016 Teilen Geschrieben 2. Februar 2016 Hey Leute. Bei mir ist die Trophäe König Chaos einfach verbuggt... Ich bin bei über 1,2 Mio Punkten nun aber habe die Trophäe nicht erhalten. Bin echt total down jetzt nachdem ich so viel Zeit reingesteckt habe. Hatte jemand schonmal ein Trophäen Burg oder jemand ein Tipp wie ich das hinbekomme ohne nochmal ein neues Spiel zu starten? Lieb Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze2701 Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 @BeatMnky danke das beruhigt mich jetzt ein wenig hoffe das diese noch kommt... @AlWaschi ich habe fast alle anderen Trophähen. Habe noch Ca. 20 Herausfordeungen vor mir, und dadurch bekomme ich dann alle Trophäen... Wäre halt echt schlimm wenn die König Chaos Trophäe einfach ausbleibt :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.