Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Kann mir jemand die Mod Bastler erklären ich verzweifel an der Trophy. Muss ich alles einzeln Aktivieren oder reicht wenn ich immer die letzte Stufe habe. Wann seh ich wieviel ich schon habe.... Ich blick da nicht durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Sind alle Mods aktiviert aber Krieg die Trophy net gibt es da nicht einen Trick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Genau da ist das Problem sind alle an aber schon ne ganze weile und nichts passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Hat hier jemand vielleicht das selbe Problem mit der Mod Bastler Trophy ich Spiel jetzt schon wieder 2 Std mit aktiverten Mods und nichts passiert. Ich hab keinen Bock meinen Kontroller fast wegen den Wind suit zerdämmert zu haben und Jetz an so einer Trophy zu hängen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Übungsleiter Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Sind alle Aktiv habe keinen übersehen. Kann es sein das ich die Abwürfe 1 min machen muss ansonstenen denk ich hab ich alles gemacht. Und die Mods habe ich schon lang aktiv da hatte ich noch nicht mal das Game durch ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.