iSchalke Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Die Platin scheint ja eine 20/10 zu werden Alle Objekte finden scheint mir ja quasi unmöglich. Oder ist das nicht mehr wie bei JC2, dass auch neben Straßen etc Objekte zu finden sind? Das Problem sind nicht die ganzen Sammelobjekte, sondern die Herausforderungen. Ich habe jede Provinz befreit und muss jetzt nur noch mit dem Wingsuit von Fragezeichen zu Fragezeichen fliegen und alle einsammeln. Zeitintensiv aber nicht schwer. Die Herausforderungen sind dagegen auf Grund der meiner Meinung nach ziemlich miesen Steuerung für Motorräder und Autos ne wirklich harte Nuss. Da hätte doch wirklich gereicht, wenn man alle nur mit 3 Zahnrädern abschließen muss.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Einfach mit der Story weiterspielen. Dann kommt eine Mission, wo du die deaktivierst, wenn ich mich nicht ganz täusche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 VIER Minuten Ladezeiten sind nich normal oder???Herausforderung wiederholen.... Geht gar nicht so n Rotz. Ich hab jetzt zwischen 40 und 50 Spielstunden, die Story und viele Herausforderungen durch. Aber ne Ladezeit von 4 Minuten hatte ich NIE. Ich finde die Ladezeiten auch relativ lange, aber nicht so nervig wie viele hier. Ich schätze mal von einer Ladezeit von gut 30 Sekunden beim wiederholen einer Herausforderung, mehr definitiv nicht. Wird es bei dir denn besser, wenn du deine Konsole mal vom Internet trennst bzw. dich vom PSN abmeldest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Nein, ist definitiv nicht normal. Ich hatte auch eine Herausforderung, da gab es eine ähnlich lange Ladezeit. Ansonsten immer gut 10-30 Sekunden. Wenns gar nicht mehr geht, meld dich vom PSN ab, läuft dann deutlich schneller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Warte, bis du die anderen Flugzeuge hast. Dann ist das deutlich einfacher. Du musst die Herausforderung ja nicht zwingend jetzt machen. > Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Unten rechts im Ladebildschirm siehst du ein kleines Symbol mit sich füllenden Strichen im Laufe des Ladevorgangs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iSchalke Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 Hat jemand noch Tipps zur Trophäe "Angebot und Nachfrage"? Die fehlt mir noch zur Platin. .. Schonmal danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.