Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Platin scheint ja eine 20/10 zu werden :D

Alle Objekte finden scheint mir ja quasi unmöglich. Oder ist das nicht mehr wie bei JC2, dass auch neben Straßen etc Objekte zu finden sind?

Das Problem sind nicht die ganzen Sammelobjekte, sondern die Herausforderungen. Ich habe jede Provinz befreit und muss jetzt nur noch mit dem Wingsuit von Fragezeichen zu Fragezeichen fliegen und alle einsammeln. Zeitintensiv aber nicht schwer.

Die Herausforderungen sind dagegen auf Grund der meiner Meinung nach ziemlich miesen Steuerung für Motorräder und Autos ne wirklich harte Nuss. Da hätte doch wirklich gereicht, wenn man alle nur mit 3 Zahnrädern abschließen muss..

VIER Minuten Ladezeiten sind nich normal oder???

Herausforderung wiederholen.... Geht gar nicht so n Rotz.

Ich hab jetzt zwischen 40 und 50 Spielstunden, die Story und viele Herausforderungen durch. Aber ne Ladezeit von 4 Minuten hatte ich NIE.

Ich finde die Ladezeiten auch relativ lange, aber nicht so nervig wie viele hier. Ich schätze mal von einer Ladezeit von gut 30 Sekunden beim wiederholen einer Herausforderung, mehr definitiv nicht.

Wird es bei dir denn besser, wenn du deine Konsole mal vom Internet trennst bzw. dich vom PSN abmeldest?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...