Adounen80 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 Hab mir das Spiel gestern (gratis) auf ps+ runtergeladen. Heute das erste Mal gespielt und nach rund 10 Minuten ist es schon beim Laden eingefroren. Weiter verbindet das Spiel nicht online... Tolle Voraussetzungen für Platin. Kennt sonst noch jemand dieses Problem??? Zitieren
Adounen80 Geschrieben 2. August 2017 Geschrieben 2. August 2017 vor 1 Minute schrieb ak666mod: Das Spiel hatte damals zum Release einige Probleme, nach den Patches sollte es aber besser laufen. Hab es gestern nur eine halbe Stunde gespielt, hab aber keine Probleme feststellen können. Ok, danke cm:-) Zitieren
Adounen80 Geschrieben 10. August 2017 Geschrieben 10. August 2017 Also bei mir findet schon gar keine Online-Verbindung statt. Was soll man da denn machen? Zitieren
Adounen80 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Wingsuit: Gestern wollte ich die Wingsuit - Gebirgsherausforderung angehen (mir fehlen bei den Wingsuit-Challenges noch insgesamt drei Zahnräder). Nach dem ca. sechsten Versuch schaffte ich es nicht mal mehr durch den zweiten Ring zu fliegen. Der Typ sackte immer ab, ich konnte ihn überhaupt nicht mehr hochziehen (das war noch nie so...). Und nein, ich habe meinen Controller nicht durch die Wohnung geschmissen Kennt jemand ein ähnliches Problem??? thx 4 help Zitieren
Adounen80 Geschrieben 29. August 2017 Geschrieben 29. August 2017 Am 27.08.2017 um 20:40 schrieb Klaus101: Ja das lief ja perfekt. Hab wie gesagt auch mehrfach versucht um den Berg zu kreisen um Punkte zu Farmen kannste vergessen bekomm ich nicht hin. Druckluftbremse geht der gleich so stark nach oben das de nächsten Ring schlecht anfliegst. Versuchs mal mit Druckluftbremse und gleichzeitig nach unten zu ziehen... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.