HDGamingGhostLP Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Hallo Trophies Team, Ich habe ein Großen anliegen. es geht wegen eine Trophen Die Heißt "Alter Angeber" Ich habe es so gemacht wie in der Beschreibung steht. Aber das Komische ist es wird mir keine Freunde angezeigt, Das ich sein Gamer Scores schlagen soll. Er wahr ja online und ich auch, Aber normale Weiße muss ich ja sein Geist Sehen können und nachher sein Scores Schlagen. Aber es zeigt nur mein Scores und sonst niemanden. Hoffe ihr könnt mir da Weiter helfen. Ich bedanke mich in voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HDGamingGhostLP Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ne er meint die Herausforderungen nicht die Leistungen. Ich habe das selbe Problem, in den Bestenlisten zu den Herausforderungen bin ich stets der einzige. Bei den Leistungen zeigt es mir jedoch auch andere spieler an (Spielr X hat dich geschlagen in X)Ich warte mal auf den Patch der herauskommen sollte, mit dem DLC wahrscheinlich. #BlackSheep Ja genau das meinte ich. Ich finde es wirklich sehr Komisch das der andere schon hat denn Erfolg und bei dir anderen Geht es überhaut. Ich hoffe das der Patch dann gehen würde hoffen wir mal. Und danke für die schnelle Antwort von euch zwei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.