Saskia0107 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Das ist voll doof, ich muss noch bis Weihnachten auf das Spiel warten. Das Positive daran ist, das ihr es bis dahin bestimmt schon durch habt. Und für mich beginnt ein neues Abenteuer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo, ich habe heute in Weihnachten Just Cause 3 bekommen. Meine frage ist wie ist der Online Modus? Und ist das Spiel gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Kurze frage, wie genau aktiviert man die Mods? hab das Spiel erst seid kurzen hab leider noch net kapiert wie das funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Gehen die Mods auf Zeit wenn man sie aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Ich finde das voll doof seine Skills nur durch diese Zahnräder zu verbessern. Ich schaffe echt mind. 3 das wars auch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 ja die haben es wirklich in sich die Herausforderungen. ich schaff niemals in jeder 5. es wäre auch beinahe die trophy mit 3 gescheitert wegen den schnellflug durch die kreise. ich habe eine Ewigkeit gebraucht bis ich die zeit hatte. aber wenn ich nach dem gefühlt 100ten mal die challenge nicht schaffe höre ich immer auf das ist es mir dann doch nicht wert es soll ja spass bringen das game und nicht frusten.und vielen dank @ncs2710 habe die trophy bekommen. AN ALLE DIE MIT DIESER WEBSITE BESCHÄFTIGT SIND EINE GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG (BEI DER TROPHY JAGD) IM NEUEN JAHR 2016 Ich mache halt das einfachste zuerst und Spiele erstmal die Story durch und wenn dann noch lust und Zeit dafür habe setzte ich mich mal paar Stunden hin und verssuche alles zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Hi. Ich brauch mal Hilfe bei der Trophäe: Ohne Kugeln. Und zwar habe ich jetzt 2 Basis erfolgreich ohne Waffen etc.. geschafft. Habe nur denn Haken benutzt und damit alles Zerstört. Aber die Trophäe blobt einfach nicht auf. Jetzt frage ich mich was ich falsch gemacht habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Also es gibt ja eingige sachen die man Befreien muss, muss man den eine ganze Basis mit dem Haken schaffen? Weil es kann sein, das ich andere posten mit dem Haken befreit habe aber dies keine Basis war. Da frage ich mich jetzt auch, ob man die vorherigen Basen die ich schon befreit hat ob man dies wieder zurücksetzten kann..?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Achso ok dann ist ja nicht schlimm, ich dachte man kann nix mehr zurücksetzten. Ok, dann warte ich bis ich die Story durch habe, dann kann ich alles ruhig angehen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 - Ich habe gestern Abend mal JC3 gespielt und habe mir mal gedacht ich fordere mal mir mal ein Panzer an. Alles schön und gut, bin auf'm weg zur einer Basis und was passiert? Der Panzer war weg als ich drine sitzte. -.- Der Panzer war dann plötzlich unsichtbar. Und wenn wir schonmal an lustigen Fails sind... - Hab mir mal ein Sportwagen angefordert das ding kommt runter geschossen und was ist passiert? mein Sportwagen ist dann Explodiert und somit war mein Signal auch futsch. Also ich muss sagen, das dass Spiel ist bisschen verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 Hii, ich habe eine frage: Und zwar habe ich alles Befreit aber da steht noch "Hsw Deaktivieren" das ist grade bei mir in Montana Bezirk wie deaktivere ich den? Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 31. Januar 2016 Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ich habe endlich Gronkh's Stimme gefunden in JC3. Musste erst lange darauf hören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.