strey7 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Objekte der Begierde-sammle in einer Herausforderung jedes typs mindestens 3 Zahnräder. wie ist das zu verstehen stehe auf dem schlauch. muss ich in jder Herausforderung 3 Zahnräder sammeln oder Schrottplatzgerangel Schießstände Bootsrennen Wettfliegen Crash-Bomben Straßenrennen Zerstörungswut-Herausforderungen Wingsuit-Herausforderungen nur 3 in den jeweils aufgelisteten. das wären dann nur 8 Herausforderungen mit jeweils mind. 3 Zahnrädern für die trophy. bitte um rat. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich finde das voll doof seine Skills nur durch diese Zahnräder zu verbessern.Ich schaffe echt mind. 3 das wars auch.. ja die haben es wirklich in sich die Herausforderungen. ich schaff niemals in jeder 5. es wäre auch beinahe die trophy mit 3 gescheitert wegen den schnellflug durch die kreise. ich habe eine Ewigkeit gebraucht bis ich die zeit hatte. aber wenn ich nach dem gefühlt 100ten mal die challenge nicht schaffe höre ich immer auf das ist es mir dann doch nicht wert es soll ja spass bringen das game und nicht frusten. und vielen dank @ncs2710 habe die trophy bekommen. AN ALLE DIE MIT DIESER WEBSITE BESCHÄFTIGT SIND EINE GUTEN RUTSCH UND VIEL GESUNDHEIT UND ERFOLG (BEI DER TROPHY JAGD) IM NEUEN JAHR 2016 Bearbeitet 31. Dezember 2015 von strey7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hab die letzten Seiten nicht gelesen und bin im Spiel noch ziemlich am Anfang. Nun zur Frage: Kann man im Spiel auch Schnellreisen? ja wenn man eine Stadt oder Basis eingenommen hat dann kann man wird das ein schnellreisepunkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.