thetox Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 Mal ne frage und zwar hat man von den Fackeln für die schnellreise und Ausrüstungsabwurf immer nur 1 oder kann man auch mehr davon tragen wenn ja wie :-) Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Mal eine Frage und zwar wenn ich die Herausforderungen auf 5 Räder spiele muss ich nicht online sein oder ? Ich weiß nicht ob die Server grad Probleme haben aber die Ladezeiten sind grad echt extrem offline geht es um Welten schneller Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thetox Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Nein, dafür musst du nicht online sein. Danke , mich würde echt mal interessieren ob die Entwickler das Spiel eigentlich selbst gespielt haben also Prinzipell hat mir das Game echt gut gefallen aber allein wegen den Ladezeiten bei den Herausforderungen würde ich dem Game 1/10 Punkten geben mehr nicht kann doch nicht angehen das man 5 min wartet bis eine Mission geladen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.