AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 7. Februar 2016 Teilen Geschrieben 7. Februar 2016 Im Trophäen-Leitfaden steht ja, dass die ,,Alter Angeber" - Trophy zur Zeit verbuggt ist, weil die Scores von Freunden nicht angezeigt werden. Macht das die Platin also im Moment unmöglich? Trophäe ist 100%ig erspielbar für jeden! Siehe meinen extra Thread zu dieser Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 Mir fehlt nur noch die Trophy "Angebot und Nachfrage"Wie kann ich denn zufällige Begegnungen provozieren? Ich bin schon die ganze zeit mit dem Wingsuit am rum fliegen.... Bringt es auch etwas in der nähe einer Tankstelle zu warten? Fliege einfach mit nem Heli zwischen Städten hin und her. Es zählen Kein Benzin mehr Fahrzeuglieferung Kistenlieferung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxCxHxIxLxLxExS Geschrieben 12. Februar 2016 Teilen Geschrieben 12. Februar 2016 Darf man für die Trophäe Ohne Kugeln denn Gegener mit Waffen töten und nur die Chaosobjekte nicht zerschießen oder grundsätzlich keine Waffen benutzen? Du darfst kein Schuss abgeben und auch bei der Einnahme nicht sterben. Nimm am besten Vis Electra, ist ja recht klein. Und um die Turbinen besser zu zerstören benutze deine Schulter. 2 Bodychecks und sie ist kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.