xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2016 Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 zum glück habe ich die ganzen herausforderungs trophies schon weg. puh aber blöd für die jenigen bei denen das noch nicht der fall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. Januar 2016 Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Hast du die schon Heruasforderungstrophie erst jetzt bekommen, oder ist das schon längere Zeit her ? habe mir das spiel zum release gekauft und habe die trophäen relative am anfang abgearbeitet wo es die probleme mit den bestenlisten noch nicht gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Januar 2016 Teilen Geschrieben 21. Januar 2016 das mit den herausforderungs trophäen dürfte momentan nicht funktionieren, solange noch die probleme mit den bestenlisten bestehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Januar 2016 Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 gibt es denn schon infos wann nen neuer patch kommt, der das problem mit der bestenliste behebt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Februar 2016 Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 zumal der gute ja nicht wirklich zu überhören ist bzw undeutlich redet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Februar 2016 Teilen Geschrieben 3. Februar 2016 nein immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. März 2016 Teilen Geschrieben 19. März 2016 ja das ist ein season pass und im zuge dessen ist der luft dlc erschienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 wie ist das denn gemeint, das man nicht mehr drum herum kommt die dlc's zu spielen wenn man den neusten patch drauf hat? hab da noch ne andere frage. irgendwie schaffe ich es nicht das squalo an den heli zu hengen. jedes mal wenn ich ne zweite verbindung setzten will fällt der char runter und der heli kracht aufs boot. wie bekommt man das ding an den heli? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.