xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 wo gibt es denn den news helicopter? ist eines der 6 fahrzeuge die mir noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 danke für den tipp mit dem helicopter, dann werde ich da mal hin fliegen und ihn mir holen. habe gestern erst mit der zweiten insel angefangen. und wo gibt es das zweite flugzeug. ist der muldenkipper denn so schlimm? ich hatte auch keine probleme mit den fahrzeugen bis jetzt. das spiel hat die mir regelrecht hinterher geworfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2015 cool, danke für die ganzen tipss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2015 hm was denn für nen trick mit dem cache? seit dem ich die online bestenliste ausgestellt habe sind die ladezeiten jetzt human. kam bis jetzt selten vor das ich ne minute oder drüber warten musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 die trophäe mit der 1mio chaos scheint je etwas verbuged zu sein. mal schaun wann die dann bei mir kommt. da ich aber erst mal bei knapp 400k bin kann das noch dauern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 das f1 auto taucht an mehreren unterschiedlichen orten auf. einfach mal in der näheren umgebung nach dem truck mit anhänger ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 und besser macht es der patch trotzdem nicht. wenn man das spiel startet dauert es immer noch so lange wie vorher bis man im spiel ist. auch ist mir das game gestern 2x abgestürtz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 du musst es mit der selben waffe machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2015 einen coop modus würde ich auch sehr begrüßen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 hätte mal ne frage zu der 100% trophäe. bei den bedingungen steht ja das man alle rebellenabwürfe freischalten muss. sind damit die gemeint, die man durch die zufälligen begegnungen bekommt oder reichen die aus die man bekommt wenn man eine ansiedlung oder der gleichen befreit? kann man irgendwo einsehn wieviele rebellenabwürfe einem noch fehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 danke für den hinweis mit den rebellen abwürfen. dann habe ich das wohl falsch verstanden. was für dlc´s sollen denn noch kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 die onlinebestenlisten kann man ausstellen. einfach in den optionen die erweiterten bestenlisten ausstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 hm komisch. seit dem ich die ausgestellt habe, habe ich das problem nicht mehr und die ladezeiten sind auch endlich human. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 zum glück bleibe ich momentan von den serverproblemen verschohnt. vor dem nashorntruck graut es mich auch schon, den dann in ne garage zubekommen. denke mal aber dass das nicht so schwer sein wird wie das boot in ne garage zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 das problem bei den flugzeugen ist, das der turbo und gasgeben auf der selben taste liegen. sprich damit der turbo sich auflädt musst du die r2 taste los lassen, was wiederum aber einen geschwindigkeitsverlust nachsich zieht. ich würde gern wissen wer sich bei den entwicklern diesen schwachsinn ausgedacht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 dann kann es sein das deine freunde, wo kein eintrag in der bestenliste ist, diese herausforderung noch nicht gespielt haben oder es sind die bekannten serverprobleme das in den bestenlisten nichts angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2016 Teilen Geschrieben 5. Januar 2016 das mit den bestenlisten ist momentan ein generelles serverproblem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 hatte gestern auch eine rennherausvorderung mit nem motorad. hätte fast vor frust den controler gegen die wand geschmissen. würde echt gern wissen wir diese steuerung verbrochen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 mit militärbasis sind größeren anlagen gemenit. einfach auf der karte nach schaun da steht es in der beschreibung zu einer region. da steht dann basis, außenposten oder stadt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 habe auch das selbe problem. bis auf die sache mit den langen ladezeiten, lief das spiel bei mir vor dem patch besser. die bestenlisten haben funktioniert und das spiel ist kein einzigstes mal abgestürtzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.