xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 so ich konnte nicht wiederstehn. ich musste es mir heute im mm kaufen. was auch cool ist das die erstauflage im steelbook erscheint. so muss das sein und nicht so der scheiß mit den amazon exklusiven steelbooks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 war es im saturn ausverkauft oder gabs da die steelbook nicht? bei mm gabs die day one edition nur im steel für 59 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 die ladezeiten sind schon echt übel. auch ist komischerweise mein router ständig abgeschmiert beim zocken. schon echt übel diese ganzen abbrüche. das trübt den spielspaß ein bischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 ja die steuerung ist teilweise echt nicht das ware. das war in teil 2 deutlich besser. auch ist die kllisionsabfrage sehr mergwürdig und nicht nachvollziehbar. habe gestern xig versuche graucht eine rennherausvorderung zu machen, weil ich entweder durch einen kleinen strommast explodiert bin oder durch nem kieselstein durch die gegen gesegelt bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 mal ne frage. wie kommt man am anfang relative gut an nen kampfheli ran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2015 danke für die tipps. werde ich heute abend dann mal nach schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 präzises zielen ist ne mod. und wenn man die aktiv hat dann R3 drücken. kann mir einer sagen wie das mit den beiden herausvorderungstrophys funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 4. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2015 1 gibts wenn du ne Herausforderung an jemand schickst. 1 Bekommst du wenn du ne Herausforderung erhälst von jemanden aus deiner Freundesliste und die dann brichst. Dabei isses wichtig das du die Herausforderung unter gleichen Bedingungen schaffst. Also wenn du ne Herausforderung bekommst z.b "Fahre x meter auf 1 Rad" dann musst du auch mit dem gleichen Fahrzeug diese Herausforderung schlagen oder eben die gleiche Waffe.Am besten holst du dir ne Herausforderung wie z.b am längsten mit Wingsuit fliegen. Die letzte Trophy bekommst du wenn du ne Herausforderung schlägst wo du immer die 5* erreichen kannst. Am besten guckst du unter bestenliste ob du irgendwo besser als deine Freunde bist. Dann gehst zu dem Startpunkt wählst die Herausforderung und gehst auf Bestenliste. Schon solltest die trophy bekommen. und wie verschickt man ne herausvorderung? die zweite trophy habe ich schon zum glück. danke für den tipp mit den bestenlisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 kann mir einer sagen wie die leistung funktioniert, wo man einen gegner durch die gegend schleudern soll mit anschließendem kick? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Mit dem Haken an den Gegner ran ziehen, das Kicken macht man automatisch, mit der Stärke Mod beim Kicken fliegen die dann noch weiter. Die müssen dabei von hohen Gebäuden fallen, ist ganz einfach eigentlich. danke, jetzt muss ich nur noch gegner finden die auf häusern rumgammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 danke für die tipps. nacher dann mal gleich ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 mal ne frage. kann man im spiel selber irgendwo den offline modus aktivieren? die ladezeiten im online modus sind echt nicht mehr feierliche. 30min ladescreen für ne 30 sec herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 hat einer nen tipp für ne basis wo man die keine kugel trophy machen kann. die aus powerpyx seinem video habe ich schon weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 das habe ich schon mit bekommen. bin grad mal bei der dritten story mission. wollte die trophäe einfach schon weg haben. der erkundungs- und zerstörungsdrang ist einfach viel größer. habe bei fallout 4 das selbe dilemma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 na gut, dann werde ich weiterhin meiner kreativen zerstörungswut freien lauf lassen. es sieht einfach so herrlich aus wenn in dem spiel was in die luft fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 ja die bikesteuerung ist nicht mehr feierlich. auch sind einige sachen wie der nitroeinsatz subotimal erklärt. wenn man den freischaltet steht da nichts von r2 gedrückt halten sonder man soll kreis gedrückt halt, was ja bei den flugzeugen konterproduktiv ist. auch fehtl in der steuerungsbeschriebung, wie man bei den fahrzeugen die stuntposition geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 du musst bei den leistungsbestenliste, die jeweilige leistung verfolgen und unter gleichen bedingen machen. sprich sprich selbe waffe und selbes fahrzeug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2015 das selbe problem hatte ich vorhin auch. war schon fast am verzweifeln. habs dann so gemacht, das ich kurtz vor peng rausgesprungen bin und nur halb tot war. bis auf die ladezeiten und die teils miserable steuerung bei einigen fahrzeugen, finde ich es schon cool gemacht. das perfekte spiel für zwischen durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2015 habe ich gestern ganze 3h gemacht aber nur eine passende begegnung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 ich habe die fahrzeuge bis jetzt ohne guide gemacht und mein altueller stand sind 41 von 47. für die restlichen werde ich ihn wahrscheinlich in anspruch nehmen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.